PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onlineaktivierung von Majesty2 ??



Darkmoon
09.11.10, 19:19
Hi Leute,
ich bin nun recht neu hier und weiß leider noch nicht einmal ob ich hier richtig bin !? :(

Ich habe meinem Sohn das oben genannte Spiel gekauft und darin heißt es: " Onlineaktivierung erforderlich " !! :rot:

NUR wie funktioniert so etwas ... konnte nämlich im Handbuch bzw. wohl besser gesagt bei dem " Beipackzettel " nichts darüber lesen wie ich nun zu dieser ONLINEAKTIVIERUNG komme !! :???:

Hatte vielleicht ein jemand hier einen Tip für mich bzw. meine Sohn ?? ;)

Mit besten Grüßen
DARKMOON

derblaueClaus
09.11.10, 20:36
Ist das Spiel schon installiert worden und hat der betreffende Rechner auch Internetzugang ? Wenn ja sollte die Onlinaktivierung beim ersten Start des Spiels durchführbar sein.
Wenn nicht, wäre eine genaure Fehlerbeschreibung notwendig.

Golwar
09.11.10, 20:57
Ich habe das Spiel nicht, da der Publisher aber Paradox ist kann ich mir nicht vorstellen dass man mit schlimmem zu rechnen hätte. Im Normalfall müsst ihr euch eh nicht groß selbst bemühen. Installiert einfach das Spiel, alles erforderliche wird euch dann schon im Laufe des Prozederes abverlangt. ;)

PS
Für so etwas immer einen griffigeren Titel für den Thread suchen, dann erhaltet ihr auch die entsprechende Aufmerksamkeit und Antworten.

Golwar
09.11.10, 21:00
Ah, noch ein Thread zum gleichen Thema. Würde vorschlagen dass ein Mod die beiden zusammenlegt und das Stichwort "Onlineaktivierung" im Titel vermerkt.

dooya
09.11.10, 21:05
Ah, noch ein Thread zum gleichen Thema. Würde vorschlagen dass ein Mod die beiden zusammenlegt und das Stichwort "Onlineaktivierung" im Titel vermerkt.Aber gern doch, werter Golwar. :)

Silkow
11.11.10, 10:02
Wir haben Majesty 2 ebenfalls und haben dazu einen Serial key.
Dieser musste Unseres Wissens bei der Installation eingegeben werden und wurde dann online gechecked.
Ihr solltet IMHO beim ersten Start des Spiels eine Internetverbindung aktiv haben, dann läuft das ohne weiteres Zutun.

Ist aber schon ein paar Monate her, daher keine Gewähr. ;)
Auf jeden Fall ein Spiel das Spaß macht, viel Freude damit!