PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoD: Black Ops



Cerreal
09.11.10, 22:20
Bin am überlegen ob ich mir den neuen Call of Duty Teil holen soll. Nachdem ich recht enttäuscht von Modern Warfare 2 war, überleg ich nun halt ob man da zu greifen kann. Bei Spielemagazinen bekommt es ja recht ordentliche Wertungen.

Also eine Kaufempfehlung für jemanden der einfach mal ein wenig rumballern will?



Achja würde gerne mir die US-Version importieren und habe nun mehrfach gelesen das diese nicht mit einem deutschen Steam-Account kompatibel ist. Gibt es dafür den kompetente Lösungen? Denke das ich in einem Alter bin, wo ich frei entscheiden kann was ich mir kaufe und was nicht.

Golwar
09.11.10, 23:03
Also Modern Warfare 2 war eigentlich noch ziemlich gut, abgesehen von einigen Overkill Fähigkeiten im MP. Tatsache ist dass Treyarch zweifelsohne das schlechtere CoD Team ist, ich würde also nicht erwarten dass ihr Black Ops dann besser findet. Treyarch kann nur Standards halten, keine setzen.

Das mit der Steam Sperre habe ich auch mitbekommen, eine definitive Lösung wüsste ich nicht. Ich vermute allerdings stark dass man es dauerhaft spielen kann, wenn man einmalig bei der Aktivierung des Spieles im Ausland zu sein scheint. Also wenn eure IP und Setting sagen dass ihr Brite wäret, dann dürfte das Spiel aktivierbar sein. Und danach auch als Deutscher nutzbar, egal mit welcher IP. Aber nochmals, pure Spekulation und nie getestet.

Aber letztlich das wichtigste: Lasst Black Ops doch einfach links liegen. Activision und CoD, wenn man nicht DA als Kunde und Spieler imstande ist, einem Publisher einen Denkzettel zu verpassen - wann dann?

Vargr
10.11.10, 08:45
Zum einfach mal so Online-Ballern kann ich Battlefield 2 Bad Company empfehlen.

Al. I. Cuza
10.11.10, 16:40
Hab gestern Nacht die SP-Campagne durchgespielt. Ist nett, aber dauert halt nur 6 Stunden um es zu schaffen. Den Multiplayer habe ich noch nicht versucht, da zeigt sich ja ob sich das Spiel auch wirklich lohnt.

Golwar
11.11.10, 02:10
Falls es noch eines Nicht-Kaufen Hinweises Bedarf, einfach mal bei Metacritics in die User Reviews schauen. Oder bei Steam ins Black Ops Forum, da sieht man dann unter anderem tonnenweise solcher Berichte:

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1570196
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1573818

Immerhin scheint man die internationale Version spielen zu können, wenn man sie sich von jemandem aus dem Ausland "schenken" lässt.

Ich gönne mir trotzdem lieber Need for Speed Hot Pursuit. Das Spiel scheint wirklich geil zu sein. :D