PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CHS und Schiffsgrafiken



bigbaba
10.11.10, 15:37
Hallo Leute,

beim WITP MOD CHS hat sich bei mir ein Problem eingestellt und zwar sehe ich in der Aktionsphase bei Überwassergefechte und Luftangriffe keinerlei Schiffsgrafik mehr. Dort, wo die Schiffe auf dem Bildschirm seien sollten, ist nur der Wasserhintergrund.

ich habe die ART dateien eigentlich alle runtergeladen und installiert.

Weiss jemand Rat?

Grüsse.

Hindenburg
10.11.10, 18:49
Ich kenne das Problem nicht und habe ohne weitere Informationen von Euch keinen Lösungsvorschlag, aber eines weiß ich. Beim alten WitP waren viele der Grafikmods zwar schön und schick, hatten aber die falschen Namen und konnten nicht zugeordnet werden.

Ich machte mir damals die tagelange Fipselarbeit und benannte die relevanten Dateien alle von Hand um, um sie den richtigen Schiffen, gem. Editor, zuordnen zu können. Dieses Paket habe ich an den einen oder anderen Regenten damals zur Verfügung gestellt.

bigbaba
10.11.10, 19:04
das heisst, du hast eine funktionierende CHS Version, werter Hindenburg?

Wäre wirklich nett, wenn du es mir zu verfügung stellen könntest.

Grüsse.

Hindenburg
11.11.10, 19:03
Nein, ich habe CHS nie genutzt. Die Grafikmods, wenn man sie so nennen mag, habe ich manuell eingearbeitet. Sie gehören aber zum alten WitP wie oben erwähnt. Den neuen AE-CHS-Mod habe ich noch nicht angerührt. Brauche ich auch nicht, solange ich beschäftigt bin mit den anderen beiden PBEM's.

Grüße und viel Erfolg weiterhin.

bigbaba
11.11.10, 21:49
Schade, aber verständlich.

Ich habe das Problem mit den fehlenden Schiffsgrafiken gelöst, jedoch sehe ich keine Pfade zu den Off-Map Basen Panama und Adan.

Wäre echt nett, wenn jemand:

1) Mir seine lauffähige WITP-CHS über ICQ schicken könnte, oder:

2) Einfach beschreiben würde, wie man am besten CHS installiert. Soweit ich sehen kann, scheint ein Problem mit der Map vorzuliegen, da die Pfade zu den Off-Map Basen nicht angezeigt werden.

grüsse.