PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Divine Wind Achievements



Al. I. Cuza
12.11.10, 19:24
Hi all,

As you probably know by now, Paradox Interactive is currently working on its Paradox Connect initiative to add more features, achievements and fun to the games it is publishing. Things are going great and we think you’re going to love what we’re building. So today we’re excited to give the Europa Universalis community a heads-up in advance of the rest of the world – this is what the Europa Universalis III: Divine Wind Achievement System will look like. It’s great to see the achievements coming together and we know you’ll have a lot of fun on the road to maxing out your achievement points. Look for more info on Monday.

Example achievements include:

“All belongs to Mother Russia”
”Kill 10,000 men in one battle”
“At every continent”

Read more about the Paradox achievements and our vision here http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?502460-Divine-Wind-Developer-Diary-4



http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?507080-EU-III-Forum-exclusive-Divine-Wind-Achievements&p=11810814#post11810814

Sieht eigentlich ziemlich nett aus :D

Boron
12.11.10, 19:51
Ich hasse Achievements :D. Naja solang sie nur ein optionales Feature bleiben kann ich damit leben. Aber nicht dass sie noch anfangen dass man sich über Achievements was freischalten muss oder so :D

Burgunder
12.11.10, 19:57
Zu allererst:
ICh werde mir einen anderen Übersetzer suchen, mein jetziger ist ne Katastrophe, die Bilder sagen alles aus, was man darüber wissen muss.

Mir gefällt diese Erweiterung richtig gut, sie ist aber irgentwie lustig, ich weiß grad nicht, warum....

Aber sie ist gelungen.
Das ist das wichtigste.

Golwar
12.11.10, 20:40
Sieht rein optisch bescheiden aus, da macht selbst GFWL mehr her. ;)

Und hier die Quelle, die Cuza vergass zu verlinken: http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?507080-EU-III-Forum-exclusive-Divine-Wind-Achievements&p=11810814#post11810814

Al. I. Cuza
12.11.10, 20:50
Sieht rein optisch bescheiden aus, da macht selbst GFWL mehr her. ;)

Und hier die Quelle, die Cuza vergass zu verlinken: http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?507080-EU-III-Forum-exclusive-Divine-Wind-Achievements&p=11810814#post11810814

Ja, wir haben natürlich ein Bild als Link gepostet :doh: Danke.

Burgunder
12.11.10, 20:52
Habe ich das jetzt richtig verstanden:

Man kann ab sofort Ziele, die man vorgegeben bekommt, erfüllen. Und dafür bekommt man Punkte für was auch immer.


ICh bin mit meinen Nerven am Ende wegen des Übersetzens. Um was genau geht es eigentlich, wie sieht diese Erweiterung aus? Sind das eine Art Ziele vor dem Start eines Spiel oder wie muss ich das verstehen?

Golwar
12.11.10, 21:06
Stellt euch das einfach nur als Bestätigung vor Burgunder. Es ist nicht Teil des Spieles, es ist keine Mission oder Vorgabe die ihr erfüllen müsst. Ihr bekommt auch keine Belohnung innerhalb des Spieles. Es wird einfach nur registriert, "Aha, der Spieler X hat es geschafft dieses und jenes zu erreichen". Dafür wird euch dieses dann online in eurem Forenprofil bestätigt und alle anderen können es somit auch einsehen. Punkte und somit auch eine Rangliste, gibt es je nach Schwierigkeit des gelungenen.

G'Kar
12.11.10, 21:32
Modding zum Erschleichen von Achievements ist ja wohl bereits ausgeschlossen. Bin mal gespannt, ob sie auch daran denken, Savegame-Edits zu verhindern. Es wäre allerdings ein Schuss ins Knie, wenn sie die Savegames dafür komplett unleserlich machen. Wenn, dann müssten sie z.B. einen Hashwert zur Kontrolle verwenden.

smokey
12.11.10, 21:59
Modding zum Erschleichen von Achievements ist ja wohl bereits ausgeschlossen. Bin mal gespannt, ob sie auch daran denken, Savegame-Edits zu verhindern. Es wäre allerdings ein Schuss ins Knie, wenn sie die Savegames dafür komplett unleserlich machen. Wenn, dann müssten sie z.B. einen Hashwert zur Kontrolle verwenden.

nuja... und wenn es die möglichkeit gibt savegames zu editieren und so zu bescheissen... was solls... wenns bei dem einen oder anderen fürs selbstwertgefühl notwendig ist sich selbst zu bescheissen... bitte - nur zu :D

Burgunder
12.11.10, 22:20
nuja... und wenn es die möglichkeit gibt savegames zu editieren und so zu bescheissen... was solls... wenns bei dem einen oder anderen fürs selbstwertgefühl notwendig ist sich selbst zu bescheissen... bitte - nur zu :D

Ganz ehrlich, sowas ist einfach erbärmlich, so zu betrügen. Außerdem macht das den Spielspaß kaputt. Von daher soll es jeden selbst überlassen sein, wenn er keinen Spaß am Spiel hat. Spätestens bei einem MP weiß man dann, ob er wirklich spielen kann.

Ich selbst stelle mir das ganze als eine Art "Prämienkartenherausforderung" vor, die ich auch gerne annehme. Auf dem ersten Blick sind sie sogar richtig interessant, z. B. die man auf dem Bild sehen kann:


Napoeon was not this good
Start in 1789 as France and dismantle the Holy Roman Empire within three years

Übersetzt (durch Google Übersetzer, welcher mir sehr gut erscheint:))

Napoeon war nicht so gut
Start im Jahr 1789 in Frankreich und zerlege/auseinander nehme des Heiligen Römischen Reiches innerhalb von drei Jahren.

Für so manchen bereits eine große Herausforderung...

smokey
12.11.10, 22:27
Ich selbst stelle mir das ganze als eine Art "Prämienkartenherausforderung" vor, die ich auch gerne annehme. Auf dem ersten Blick sind sie sogar richtig interessant, z. B. die man auf dem Bild sehen kann:

ich sehe das ganze auch positiv... das bringt mich vielleicht mal dazu zu anderen jahreszahlen zu beginnen und nicht immer nur von anfang an zu spielen... und so doch noch neue dinge zu erleben

wems nicht gefällt kann das ganze feature ja ganz einfach übersehen... ist ja kein muss

Al. I. Cuza
13.11.10, 03:58
Wäre vielleicht sogar was für den Dessauer: :D

http://www.mdd-marketing.co.uk/files/paradox-achievement01.gif

Von Bismarck
13.11.10, 12:47
Also ich stehe diesen Archievements positiv gegenüber. Bei Steam gibt es ja bei manchen Spielen auch so ein System

G'Kar
13.11.10, 12:58
Solange man diese Dinger ohne Probleme oder Nachteile einfach ignorieren kann, habe ich nichts dagegen.

Golwar
13.11.10, 14:12
Ich sollte Johan mal fragen, ob sie eine Schnittstelle anbieten könnten, um die Achievment Profile auch anderweitig importieren zu können. :teufel:
Hey, warum eigentlich nicht? :)

Al. I. Cuza
12.12.10, 17:10
Mal was Neues:

Here's a few

Very Easy
'For the Glory' - Diploannex a vassal as France (1399)

Easy
'Respected' - 0 badboy, 100 prestige, 100 legitimacy (monarchy)

Medium
'Norwegian Wood' - Become trade leader and production leader of Naval Supplies as Norway.

Hard
'Basileus' - Restore the Byzantine Empire to historical border (1399)

Chris der Große
12.12.10, 18:48
Das sind aber leichte Missionen. Ich hoffe, es gibt noch deutlich schwerere :)

TRACID
12.12.10, 19:24
ryukyu-WC?;)

Golwar
12.12.10, 19:26
ryukyu-WC?;)

Hat doch jeder schon gemacht. Wiederholungen sind öde. :D

Ruprecht I.
12.12.10, 19:28
Das wird den Jungs dort aber gar nicht gefallen, daß jeder schonmal ein Sch...haus dahingebaut hat :D

Al. I. Cuza
12.12.10, 19:30
Wir sind schon ganz gespannt auf die ganzen Achievements für "modernere" Szenarien.

http://connect.paradoxplaza.com/widget/ParadoxWidget.swf?username=Captain%20Gars&langcode=en_US

Drückt man auf DW kann man die meisten Achievements sehen :D

sheep-dodger
12.12.10, 22:03
Byzanz wiederherzustellen ist ja jetzt nicht so DAS Achievement.
Interessanter ist zB Jihad oder WC mit Ryuku.

Aber am besten ist "Poland can into Space" :wirr:

Al. I. Cuza
12.12.10, 22:36
Byzanz wiederherzustellen ist ja jetzt nicht so DAS Achievement.
Interessanter ist zB Jihad oder WC mit Ryuku.

Aber am besten ist "Poland can into Space" :wirr:

Wir hoffen mal stark, dass diese nicht die Einzigen Achievements bleiben. Die Hälfte davon sind ja solche, die man in jeder GC ohne darüber nachzudenken tut.