Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug im schwarzen Meer !
So hatte den Suez Kanal erobert und siehe da ich konnte Plötzlich ins schwarze und Rote Meer fahren !
Im 43 Scenario ( Italien ) Nun als ich meine Italiener an der SüdFront abgesetzt hatte konnte meine Flotte nicht mehr zurück fahren da der Brite den Suez Kanal wieder besetzt hatte !
Ist der Bug bekannt ?
Admiral Hipper
20.11.10, 17:38
Der Bosporus war bei mir plötzlich auch befahrbar.
Ich kann aber nicht sagen seit wann genau und ob es mit der Eroberung des Suezkanals zusammenhängt.
So hatte den Suez Kanal erobert und siehe da ich konnte Plötzlich ins schwarze und Rote Meer fahren !
Im 43 Scenario ( Italien ) Nun als ich meine Italiener an der SüdFront abgesetzt hatte konnte meine Flotte nicht mehr zurück fahren da der Brite den Suez Kanal wieder besetzt hatte !
Ist der Bug bekannt ?
De Bug ist bekannt und schon des öfteren bemerkt und dann auch "ignoriert" worden. (Oder steht eben auf der Prio-Liste weit hinten..)
Ich glaube den gibt es schon seit 1.0..
Grüße!
Chromos
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.