PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug im schwarzen Meer !



SEPPI
15.11.10, 14:01
So hatte den Suez Kanal erobert und siehe da ich konnte Plötzlich ins schwarze und Rote Meer fahren !

Im 43 Scenario ( Italien ) Nun als ich meine Italiener an der SüdFront abgesetzt hatte konnte meine Flotte nicht mehr zurück fahren da der Brite den Suez Kanal wieder besetzt hatte !

Ist der Bug bekannt ?

Admiral Hipper
20.11.10, 17:38
Der Bosporus war bei mir plötzlich auch befahrbar.
Ich kann aber nicht sagen seit wann genau und ob es mit der Eroberung des Suezkanals zusammenhängt.

Chromos
22.11.10, 12:07
So hatte den Suez Kanal erobert und siehe da ich konnte Plötzlich ins schwarze und Rote Meer fahren !

Im 43 Scenario ( Italien ) Nun als ich meine Italiener an der SüdFront abgesetzt hatte konnte meine Flotte nicht mehr zurück fahren da der Brite den Suez Kanal wieder besetzt hatte !

Ist der Bug bekannt ?

De Bug ist bekannt und schon des öfteren bemerkt und dann auch "ignoriert" worden. (Oder steht eben auf der Prio-Liste weit hinten..)

Ich glaube den gibt es schon seit 1.0..

Grüße!
Chromos