PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheats :-)



Bolkonskij
23.11.10, 19:11
Erster Beitrag und gleich nach Cheats fragen, kann man sich noch unbeliebter machen? :cool:

Trotzdem zunächst ein Gruß in die Runde!

Meine Herren - folgender Sachverhalt: Ich spiele seit einigen Jahren bereits etliche Paradox Games (HOI2/3, EU2/3, CK, EU:Rome etc.) und American Civil War wäre mal eine willkommene Abwechslung. In ein neues Paradox Spiel taste ich mich immer hinein, indem ich mir über Cheats erstmal volle Ressourcen bereitstelle und dann frei experimentiere, um die Funktionsweise zu verstehen. Nach und nach fahre ich das dann immer weiter zurück und irgendwann läuft's ganz normal und von allein.

Meine Frage: Wie handhabt das AGEOD? Gibt's Cheats für American Civil War? Das Wiki konnte dazu leider nichts finden....

Ein Dankeschön vorab für die Antwort. :prost:

KIWI
23.11.10, 20:42
Braucht man für ACW etwa Cheats :eek: Wir gewinnen trotzdem immer. Also wir haben uns noch nie für Cheats interessiert. Dann sucht mal schön :D

Golwar
23.11.10, 21:00
Ich glaube auch nicht dass es für das Spiel Cheats gibt, aber ihr könnt euch ja selbst behelfen durch einen Memory Hack. Zum Beispiel hiermit: http://cheatengine.org/

Keine Ahnung wie gut AGEOD die entsprechenden Werte verschlüsselt hat.

Bolkonskij
23.11.10, 21:11
@Kiwi - Da ich ACW (noch) nicht besitze, kann ich nichts dazu sagen. Ich steigere den Schwierigkeitsgrad nur gern in meinem Tempo und überlasse das ungern Dritten.

Danke für den Tip, werter Golwar, aber ich hatte nicht vor in dieser Beziehung tätig zu werden. Da es offenbar keine Cheats gibt (konnte auch keine finden) werde ich die Investition wohl noch einmal überdenken.

Vielen Dank dennoch.

Hasardeur
24.11.10, 00:21
Hallo,

meine letzte AACW Partie liegt schon eine Weile zurück (leider :(), aber ich schließe mich den Vorrednern einmal an - zunächst gibt es für AACW keine Cheats.