Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Vor)Weihnachtliche Deals & Sales bei Steam & Co
Weiß jemand, wieviel der SI-Football Manager 2012 kostet und ob es wie bei der Demo einen Trick gibt, um ihn auch in Deutschland zu bekommen?
Bei Steam kostet der FM aktuell $26,79.
Aber ihr könnt es ja hier (http://www.getgamesgo.com/product/football-manager-2012) versuchen, vermute dass man dort dann einen Steam Code bekommt mit dem man das Spiel dann herunterladen kann.
Oder halt gleich Zavvi oder Amazon die Disc importieren, da kostet es dann nur noch 15 Pfund.
Edit: Wie sehen gerade dass wenn man bei GetGames "UK" als "Delivery Zone" auswählt, kostet es auch 15 Pfund statt 25€. Ihr dürft den Laden gerne mal für uns testen. :D
Geil! Alice und Batman eingetütet.
für nen fünfer haben wir die Fledermaus auch geschossen :D
Hab mir Fallout 3 GotJ Edition geholt. Für 7,50 echt nichts zu klagen
derblaueClaus
26.12.11, 01:50
Wir haben heute den Hexer in der Enhanced Edition bekommen. Besteht da bei jemandem Interesse ?
Kann man die Gutscheine eigentlich traden? Würde gern das "Trade" Item im Gift Pile einlösen, habe aber nichts anderes zum Handeln... :???:
Ja, man kann sie traden. Details stehen aber bei den jeweiligen Objekten dabei, auch ob oder unter welchen Umständen sie handelbar sind. Einfach auf das fragliche Objekt im Inventar klicken. Auch Kohlestücke kann man übrigens traden.
Ja, man kann sie traden. Details stehen aber bei den jeweiligen Objekten dabei, auch ob oder unter welchen Umständen sie handelbar sind. Einfach auf das fragliche Objekt im Inventar klicken. Auch Kohlestücke kann man übrigens traden.
Das heißt, man könnte sich gegenseitig eine Kohle hin- und hertraden? Darf ich Euch "antraden"?
Wir haben keine Einwände. ;)
Dank der Hilfsbereitschaft des werten Golwar habe ich nun einen "50% OFF Divinity 2: Dragon Knight Saga" Gutschein zu verschenken.
http://www.steamgifts.com/giveaway/1BmKr/delve-deeper/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/1BmKr/delve-deeper)
Müsst aber Mitglied in der richtigen Gruppe sein, um eine Chance auf dieses ungemein tolle Spiel zu haben. ;)
X_MasterDave_X
27.12.11, 10:35
Hab mir Fallout 3 GotJ Edition geholt. Für 7,50 echt nichts zu klagen
So ein shit!!!!
Da ist man mal einen Tag nicht im Inet zwischen den Feiertagen, und genau da kommt das einzige Spiel das mich nach Skyrim nun interessiert hätte. :mad:
Hoffentlich kommt es nochmal.
Ist New Vegas gleich/besser/schlechter als Fallout 3?
viele meinen dass das 3er besser ist
ich finde es machen beide spass
X_MasterDave_X
27.12.11, 12:11
Gibts denn da so große Unterschiede?
Man möchte meinen ein Addon würde zu bestehenden Sachen schlicht was hinzufügen. Wurde es denn total umgestrickt? Verschlimmbessert?
Carl the Great
27.12.11, 12:13
Gibts denn da so große Unterschiede?
Man möchte meinen ein Addon würde zu bestehenden Sachen schlicht was hinzufügen. Wurde es denn total umgestrickt? Verschlimmbessert? Es ist kein Addon sondern ein eigenständiges Spiel. Statt Washington, D.C., spielt man in besagtem New (Las) Vegas. ;)
Der wichtigste Unterschied dürfte wohl sein dass Fallout 3 von Bethesda entwickelt wurde, New Vegas hingegen von Obsidian (dem Überbleibsel von Black Isle, die auch Fallout 1 und 2 erschaffen hatten).
Von New Vegas folgt übrigens im Februar die Complete Edition.
X_MasterDave_X
27.12.11, 14:27
Bethesda kann ich nach Skyrim nur beste Noten bescheinigen. Fallout 1+2 oder andere Werke von Obsidian kenne ich leider nicht. Normalerweise tendiere ich bei halbwegs gleich guten Spielen ja eher zur neueren Version/Variante, weil die zumeist auch bessere Grafiken und Ideen i.d.R. haben. Aber mir ist halt auch schon aufgefallen daß New Vegas von vielen Fallout 3 Fans negativ beschrieben wird. Dabei haben mich aber eigentlich alle Neuerungen von Vegas laut Wiki (Nahrung selbst herstellen / Hardcore-Modus etc) eher positiv angesprochen. Mal sehen ob ich noch mehr darüber finde. Wenn ich mal Skyrim abgeschlosssen habe, würde ich gerne in das Fallout Universum eintauchen....obwohl das Grundszenario für mich nicht halb so ansprechend ist, wie die Fantasy-Welt von Skyrim. Aber eben jenes geniale Spiel hat das Genre und speziell diese Firma in meinen Fokus (zurück) gebracht.
P.S.: Habe über GoG das uralte Ultima 4 umsonst herunter laden dürfen. War schon sehr nostalgisch, als ich diese Welt wieder betreten durfte. Auch wenns erst mit einem Community-Patch vollwertig mit Musik wurde. Auf der einen Seite sah man die hoffnungslos veraltete Technik und Spielweise.....auf der anderen Seite aber auch die geniale Kunst, eine ganze Fantasywelt in ein paar Kilobyte an Speicher zu quetschen.
Heute leider wieder nur einen Rabattcoupon bei Steam bekommen. Damit liest sich die Liste der Coupons die ich gern verschenken würde wie folgt:
- 25% OFF Valve
- 50% OFF Divinity 2: Dragon Knight Saga
- 50% OFF Recettear: An Item Shop's Tale
Anyone?
falls wirklich wer solche dinger gebrauchen kann:
-50% Valve
-50% Darwinia
-50% SEGA Classics Collection
-50% Farming Simulator 2011 :D
-50% Hacker Evolution Untold
-33% Dungeon Siege III
-50% Swords and Soldiers HD
dungeon siege III würde ich mich opfern :-)
wobei es bis zum 2.1. auch noch ohne coupon auf -33% steht
und die coupons sind erst nach dem sale gültig
kann ihn dennoch an dich traden wenn interesse besteht
Hmm jetzt wo du es sagst. Hast natürlich recht. Danke, dann hat sich das erstmal erledigt, aber ich danke dir trotzdem.
Gnaa, der Fluch der großen Steam-Bibliothek! Alleine heute wieder 5 neue Aufgaben, ist fast wie damals in der Schule. Fehlt nur noch wer zum abschreiben. :D
Und ich war auch noch so dumm mir SPAZ zu kaufen, die User Reviews klangen aber auch zu vielversprechend ...
heute ist es für -60% (20 euro) im angebot - aber der metascore rät von dem spiel ab
Heute sind Mafia II und Total War: Shogun 2 im Angebot. Da konnte ich nicht wiederstehen.
Heute sind Mafia II und Total War: Shogun 2 im Angebot. Da konnte ich nicht wiederstehen.
Wir haben nun beides auch und hassen euch dafür.
sheep-dodger
29.12.11, 20:11
Wir haben gestern/heute bei Serious Sam 3 BFE zugeschlagen, leider dauert es noch bis Mitte Januar, bis Wir es ausprobieren können...
Wir haben nun beides auch und hassen euch dafür.
So macht man sich doch gerne Freunde :)
derblaueClaus
30.12.11, 02:10
Wir haben es gewagt und uns heute Sword of the Stars II zugelegt. Ja wir wissen das wir verrückt und naiv sind, da dieses sogn "Spiel" momentan einfach unspielbar ist. :P Wir sehen das ganze aber eher als Investition in das Genre, und in die Zukunft des Entwicklers das Spiel fertigzupatchen und nehmen den Verlust von 20€ im Zweifel in Kauf. :D
So mutig war unser einer nicht ;)
X_MasterDave_X
30.12.11, 09:20
Ich hasse euch nicht dafür, für Mafia2 bemitleide ich euch sogar.
Nicht daß das Spiel schlecht wäre, ganz im Gegenteil...ich habs sogar 3-4x durchgespielt.
Aber der Preis war Beschiss. Und das vom Feinsten. Heute ist mir zum ersten Mal bewusst geworden wie gezielt Steam ab und zu absichtlich die Käufer täuscht. Lasst es mich erklären: ich war selbst auf der Suche nach Mafia2 seit ca 2-3 Monaten, weil ein Kumpel es unbedingt haben wollte. Der Verkaufspreis war überall bei 19,99€...klar das Spiel war ja auch schon 1,5 Jahre alt. Kam im August 2010 raus. Ich hatte es mir letztes Weihnachten bei der Steamaktion übrigens ebenfalls schon für 12,50€ gekauft....da war das noch ein Schnäppchen.
Nun....für 20€ wollte ich es also nicht haben....da kommt sicher noch was besseres war meine Meinung. Dann irgendwann im November plötzlich das absolut unerwartete: Steam setzt Mafia2 plötzlich von 19,99 auf 39,99 zurück. Nachtigall ich hör dir trapsen, war da schon damals meine Meinung. Und tatsächlich....jetzt labern sie was von wegen -75%. Lachhaft!! Das ist also bestenfalls ein -40% Angebot für ein 1,5 Jahre altes Game. Bei weitem nicht so vorteilhaft wie Steam Glauben machen möchte. Betrügerbande!!
Übrigens...ich hatte es vor 3-4 Wochen bei Gamersgate für 6,78€ gefunden. Da wars ein Schnäppchen....und der Kollege freut sich seit dem mit dem Spiel. :D
Was Shogun2 angeht..ist 10€ sicherlich ein guter Preis für ein halbes Jahr altes Spiel. Aber bei Gamersgate steht es schon zum 3ten Mal in den letzten Wochen auf diesen Preis. Heute übrigens auch.
Deswegen: Augen auf...beim Ausverkauf!!! :teufel:
Was Steam betrifft...für mich war dieses Jahr fast gar nix dabei. Hab mir heute diesen Shogun2 Campaign "Rise of the Samurei" für 1,76€ gekauft. Ansonsten gar nix. Fallout3 hatte ich leider verpasst. Dragon Age 1...warte ich auch noch. Womöglich war das auch am letzten Wochenende...wo ich nicht nach Steam sehen konnte.
X_MasterDave_X
30.12.11, 09:23
Ich sehe es gerade wieder auf Gamersgate. Ebenfalls zu -75%.
Allerdings zum echten Verkaufspreis von 19,99.
Sprich für 4,98€ ein echtes Schnäppchen. Buuuh auf Steam und ihre Betrügereien!!!
http://www.gamersgate.com/DD-MAFIA2/mafia-ii
Ja Faulheit siegt hier eindeutig bei mir, Gamersgate benutze ich nur noch zum Paradoxtitel erwerben ;).
X_MasterDave_X
30.12.11, 09:49
Sollte man aber unbedingt im Auge behalten. Mafia2 ist sowieso ein Steam Spiel....sprich Gamersgate verkauft euch nur die Seriennummer, die ihr in Steam registrieren müsst. Ich hab in der Vergangenheit so manches Steam-Spiel über GG gekauft...schlicht weils dort oft billiger war....zuletzt das grottenschlchte Duke Nukem Forever. Das ist auch ein reines Steam Spiel.
Lange Zeit war auch Direct2Drive noch ein guter Anlaufpunkt für günstige Spiele....aber die werden momentan von einer anderen Firma geschluckt. Und momentan sind die Angebote dort äußerst schwach.
Tex_Murphy
30.12.11, 11:23
An dieser Stelle möchten Wir nochmals dem werten Dave danken, denn ohne seinen Hinweis auf GG hätten Wir wohl jetzt bei Mafia 2 zugegriffen, statt es vor ein paar Wochen günstiger bei GG gekauft zu haben.
Prinzipiell finden Wir es aber nicht unbedingt schlimm, mal ein Angebot zu verpassen (ärgerlich. Manchmal sogar sehr ärgerlich, aber nicht schlimm). Die Hauptsache ist doch, ein Spiel zu einem für Einen selbst akzeptablen Preis zu kaufen und hinterher sagen zu können "Das war's wert!".
Skyrim wird in einem Jahr auch deutlich weniger kosten als jetzt, und die meisten Käufer sagen jetzt schon "Das war's wert". Ähnliches gilt für Shogun 2, diverse Paradox-Titel usw.
X_MasterDave_X
30.12.11, 13:48
Sehe ich auch so. Deswegen kaufe ich mir auch Blockbuster zum Release-Preis, wenn ich glaube, daß mir das Spiel gefallen könnte, und ich in den nächsten Monaten genügend Zeit habe um es zu spielen. Ansonsten warte ich einfach ab...bis ich andere Dinge durchgespielt habe...bzw das Interesse verloren habe...und kaufe es mir dann zumeist wesenzlich günstiger.
Als Beispiel sei Skyrim genannt....das ich nicht bereue für 50€ gekauft zu haben. Und das obwohl es das Game letzte Woche um 33% billiger gab. Richtig geärgert hatte ich mich bei Duke....dafür wären 5€ gerade mal genug gewesen. SHogun2 hätte ich zwar Lust drauf gehabt...aber mein Rechner kommt langsam in die Jahre. Grafik und Prozzi wären zwar ok...aber die Festplatte ist einfach zu alt. Wenn man jedesmal 3-5 Minuten warten muß vor und nach einer Schlacht....bis er wieder auf der Campaign-Karte ist....dann ist das nix für ungeduldige Menschen wie mich. Shogun2 wird wieder gespielt, wenn ich im Frühjahr nen neuen PC kaufe, mit Highspeed-Platten. Deswegen werde ich mir neben einer regulären TB Platte, auch eine 60-120 GB SSD Platte...speziell für solche "Ewig-Lader". Spätestens für TW Rome 2 brauche ich so einen PC eh....und mit etwas Glück ist es 2012 vielleicht soweit. :D
Wir müssen es vermutlich wohl noch öfters empfehlen. Bei vermeintlichen Schnäppchen einfach http://www.steamgamesales.com besuchen.
Es gibt mehrere Stores zum Vergleich und klickt man bei einem Spiel auf "View History", dann bekommt man eine graphische Übersicht über Vollpreis, alle Sales der aktivierten Shops, über welchen Zeitraum diese Sales liefen und was der Tiefstpreis war.
Aktuelles Beispiel:
http://www.steamgamesales.com/yvUAh/sword-of-the-stars-ii-lords-of-winter
Man kann oben auch Deutschland als Region auswählen und bekommt dann die Preise in €. Diese Angaben sind aber nicht bei jedem Shop korrekt.
So oder so, die Seite ist hilfreich. ;)
Fallout New Vegas +alle DLC für knapp 16€ und auch Magic 2012 60% billiger. Letzteres habe ich ja schon... aber bei ersteren greife ich wohl mal zu :D (Steam)
ETW und Napoleon bei GG zusammen für 7,47 €
Also SPAZ (Space Pirates and Zombies) können wir empfehlen. Für die 2,29€ die wir bezahlt hatten, macht das Spiel ordentlich Spaß und hat den Suchtfaktor nur noch mal schnell ein System besuchen oder eine Quest erledigen zu wollen. Siehe Uhrzeit. :)
Die Raumschiffe im Master of Orion 2 Design tun vermutlich das ihrige, um uns für das Spiel zu erwärmen. :D
Please Note!
If you unlock an achievement on or after 12/31 your prize will be a free Valve game, a coupon toward a Valve game, or Holiday Coal.
Das steht nun beim Steam Gift Pile. Bin hellauf begeistert, da es vermutlich auch bedeutet dass selbiges gilt falls man nun Kohle craftet.
Zur Freude trägt dann natürlich auch bei, dass die letzten 8 Belohnungen allesamt Kohlestücke waren. Nun haben wir also 27 absolut wertlose Stücke davon. Klasse Steam, wirklich.
Und es bestätigt sich. (http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2428973)
Tja, meine 4 Kohlestücke sind verschwunden. Scheint mein Losglück ja nicht so übermäßig gewesen zu sein... :D
derblaueClaus
03.01.12, 23:12
Tja, meine 4 Kohlestücke sind verschwunden. Scheint mein Losglück ja nicht so übermäßig gewesen zu sein... :D
Dito.
Wir hätten aber noch ein paar Gutscheine & Vollversionen anzubieten.
25% Codemasters
2x 50% Revenge of the Titans
50% Back to the Future
10% Activision
1x Witcher Enhanced Edition
1x Universe Sandbox
Bei Interesse einfach per PM melden.