PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soldier to POP damage



Zero
08.12.10, 20:38
Ich habe da mal eine Frage:
Wenn ich den soldier to pop damage auf 1 stelle, heißt das dann dass jeder gefallene Soldat einen Bürger eliminiert?
Was hätte das denn für Folgen? Eine dramatisch schrumpfende Weltbevölkerung?

Ich erhoffe mir davon:
- dass Rebellen nicht immer und immer wieder spammen, ein toter anarcho Liberaler kann schlecht erneut rebellieren
- kleinere Armeen, z.B. China besteht ja gegen Ende fast ausschließlich aus rießigen Stacks in jeder Provinz
- der Franzose der sich immer und immer wieder das Hirn an meinen Festungen in Elsaß-Lothringen einrennt, hätte auch endlich mal was davon, statt immer mit einem "white peace" davon zu kommen und dann ruck-zuck wieder ein rießen Heer aufzustellen und es erneut zu versuchen

Problematisch könnte dann werden, dass man alle nationalen Fokus Punkte für die Förderung von Soldaten verballern müsste oder dass der Franzose nach dem dritten Krieg kaum noch Bevölkerung hat.
Was meint ihr dazu?
Den Wert vielleicht auch nur erhöhen, statt ihn ganz auf 1 zu setzen?

Al. I. Cuza
09.12.10, 07:58
Wir glauben Leute waren sehr erfolgreich mit 0.3, soweit wir uns damit im Paradoxforum beschäftigt haben. Alles darüber lässt die Armeen einfach zu schnell schrumpfen.