PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Divine Wind - Buildings Guide



[B@W] Abominus
13.12.10, 15:04
http://forum.paradoxplaza.com/forum/attachment.php?attachmentid=30167&d=1292243347

*Quelle* (http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?510535-Divine-Wind-Buildings-Guide)

smokey
13.12.10, 15:11
tz... ich will endlich zoggen
ab wann kann mans eigentlich ziehn ? ab 0 uhr ? :D

[B@W] Abominus
13.12.10, 15:15
Vermutlich 9 Uhr morgens. Ich werde heute meinen AAR abschließen müssen :tongue:.

Die Gebäude sind ja voll knorke.

Wenn eine Provinz erobert wird, muss man wohl alle Stufe 1-4 Gebäude neu bauen. Also quasi wie in EU2 :).

Ruprecht I.
13.12.10, 15:16
Konnte man in EU2 keine Gebäude 'erobern'?


tz... ich will endlich zoggen
ab wann kann mans eigentlich ziehn ? ab 0 uhr ? :D
Ab 3 Uhr (nach SEHR langsamen Download) dann Installation.
Bis 4 Uhr mehrmals De- und Neuinstallation.
Dann Test im Forum wegen checksum.
Dann 2 Stunden daddeln.
Gegen 7 Uhr Bugreport schreiben.
Bis Sommer auf einen Patch warten.
Konkret genug? :tongue:

[B@W] Abominus
13.12.10, 16:04
Also, Stufe 1-4 kann man immer bauen (wenn man das Geld, die Magistrate und die Techstufe hat), soweit klar. Man muss auswählen zwischen Stufe 5 und Stufe 6 Gebäuden, nur eines ist möglich. Ist dann generell nur ein Stufe 5 / 6 Gebäude möglich pro Provinz oder kann ich jeweils eines in jeder Kategorie haben?

Al. I. Cuza
13.12.10, 17:06
Abominus;671530']Also, Stufe 1-4 kann man immer bauen (wenn man das Geld, die Magistrate und die Techstufe hat), soweit klar. Man muss auswählen zwischen Stufe 5 und Stufe 6 Gebäuden, nur eines ist möglich. Ist dann generell nur ein Stufe 5 / 6 Gebäude möglich pro Provinz oder kann ich jeweils eines in jeder Kategorie haben?

Jeweils ein 5/6 Gebäude pro Provinz.

[B@W] Abominus
13.12.10, 17:09
Bah, widerlich! Da muss ich ja in Zukunft nachdenken! :eek:

Ruprecht I.
13.12.10, 17:15
Da wurde die Ankündigung, man wolle die No-Brainer loswerden, ja mal ernstgenommen :D
Mal sehen, was die KI damit anstellt...

Al. I. Cuza
13.12.10, 17:31
Da wurde die Ankündigung, man wolle die No-Brainer loswerden, ja mal ernstgenommen :D
Mal sehen, was die KI damit anstellt...

Naja, wird wohl für die Minors ein: "Wir bauen alles" Gespamme und für die Großreiche... Naja, das ist halt die Frage. Schwerer als mit den NIs werden sie sich aber vermutlich nicht anstellen.

GAGA Extrem
13.12.10, 17:47
Ich bin positiv überrascht.
Die Gebäude müssen zwar noch ordentlich ausbalancier werden, aber gerade für Minor und Medium Nations ist die neue Mechanik ein großer, großer Pluspunkt. Auch Merkantilisten kommen mit den neuen Handelsgebäuden (die ansonsten leider relativ nutzlos sind...) sehr gut weg.

Al. I. Cuza
13.12.10, 17:57
Ich bin positiv überrascht.
Die Gebäude müssen zwar noch ordentlich ausbalancier werden, aber gerade für Minor und Medium Nations ist die neue Mechanik ein großer, großer Pluspunkt. Auch Merkantilisten kommen mit den neuen Handelsgebäuden (die ansonsten leider relativ nutzlos sind...) sehr gut weg.

Klar, an der Balance muss noch geschraubt werden. Aber im Prinzip finden wir sie auch so erste Sahne.

[B@W] Abominus
13.12.10, 17:57
Sehe ich das richtig, dass nur noch ein Gebäude die Inflation senkt? :)

GAGA Extrem
13.12.10, 18:03
Ja. Letztendlich ist das für große Nationen so wohl etwas besser, da sie nicht mehr überall nen Tax Acessor baun müssen, dafür ist es halt auch auf -0.05 generft.

Al. I. Cuza
13.12.10, 18:05
Abominus;671558']Sehe ich das richtig, dass nur noch ein Gebäude die Inflation senkt? :)

Das war auch vorher nur das eine Gebäude. Bloß man konnte es sich in alle Provinzen spammen.