PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich finds nicht



Kröterich
24.12.10, 00:27
Hallo werte Gemeinde
Ich dachte ich hätte das schon mal gelesen hier.Es geht um die Umstellung in den wide screen modus.Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen wo ich das finde bzw.erklären wie das geht
Danke
Kröte

Schorsch
24.12.10, 01:15
Hallo werte Gemeinde
Ich dachte ich hätte das schon mal gelesen hier.Es geht um die Umstellung in den wide screen modus.Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen wo ich das finde bzw.erklären wie das geht
Danke
Kröte

Steht im installationsordner in der readme ;)

Divico_
24.12.10, 01:15
http://img29.imageshack.us/img29/4909/witpae.jpg

Anleitung im WhatsNew PDF vom aktuellen Patch

Kröterich
24.12.10, 10:50
Danke Euch
aber es geht irgendwie nicht
vieleicht ist jemand so freundlich die genaue reihenfolge mit Zeichen zu posten -dann könnt ichs kopieren und bei Eigenschaften -Ziel einfügen
Grüße Kröte

Snake
24.12.10, 11:24
Guten Morgen!

Vielleicht meintet Ihr diesen Thread:
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=18416&page=4

Hoffe es nützt was!

Edit:
Ihr geht beim Desktop auf Start / Programme / War in the Pacific:AE
Dann Rechtsklick auf die 'Quick Start'-Datei.
Dort im Ziel die Änderungen eintragen

Anschliessend eine NEUE Verknüpfung deer Quick Start Datei auf den Desktop ziehen!

Nur wenn Ihr mit dieser NEUEN Verknüpfung das Spiel startet werden die Änderungen angewendet!!!!!!!

Gruss Snake...der allen eine frohe Weihnacht wünscht!

Schorsch
24.12.10, 12:25
Danke Euch
aber es geht irgendwie nicht
vieleicht ist jemand so freundlich die genaue reihenfolge mit Zeichen zu posten -dann könnt ichs kopieren und bei Eigenschaften -Ziel einfügen
Grüße Kröte

"D:\Spiele\War in the Pacific\War in the Pacific Admiral Edition.exe" -f -px1920 -py1080 -SingleCpuOrders -cpu2 -multiaudio -deepColor -altFont -skipVideo

Snake
06.01.11, 15:06
Das gehört jetzt zwar nicht in diesen Thread, aber ich wollte auch keinen neuen aufmachen.

Folgendes Problem:
Habe mit jetzt einen 24" Monitor gegönnt und will WitP:AE im Windows Mode spielen, aber leider stürzt mir das Spiel regelmässig ab!

Meine Einstellung:

"C:\Matrix Games\War in the Pacific Admiral's Edition\War in the Pacific Admiral Edition.exe" -SingleCpuOrders -cpu2 -multiaudio -w -px1680 -py1050 -skipVideo

Im Fullscreen-Mode, mit dieser Einstellung
"C:\Matrix Games\War in the Pacific Admiral's Edition\War in the Pacific Admiral Edition.exe" -SingleCpuOrders -cpu2 -multiaudio -px1920 -py1080 -skipVideo
habe ich keine Probleme!

Hat hier jemand einen Rat?

Django2
06.01.11, 17:06
Moin Snake,

bekanntes Problem. Ab irgendeinem Patch xxx gibt es mit dem Windows Mode nur Probleme. Habe bisher auch keine Lösung dafür.

Um den Spielgenuss nicht zu trüben solltest du den Full Screen spielen.

Schorsch
06.01.11, 17:08
versuch mal w als ersten parameter

Snake
06.01.11, 19:02
Moin Snake,

bekanntes Problem. Ab irgendeinem Patch xxx gibt es mit dem Windows Mode nur Probleme. Habe bisher auch keine Lösung dafür.

Um den Spielgenuss nicht zu trüben solltest du den Full Screen spielen.

Aargh!........Danke für die Info! Ich dachte schon, dass es an der px / py Einstellung liegt!
So ein Mist aber auch! Da wollte ich mal mit 'laufenden' Tracker spielen und dann so etwas!

Jetzt muss ich mal schauen ob ich meinen alten Monitor zusätzlich anschliesse.
Hat jemand damit 'positive' Erfahrungen?

@Schorsch
Funktioniert auch nicht....Django2 hat Recht!

Schorsch
06.01.11, 19:13
also ich habe das mal versucht mit zwei monitoren. ging ganz gut. man muss aber trotzzdem ab und zu das spiel minimieren
zb. turn laden oder infoseite wechseln. beim maxim. verschiebt sich der tracker etwas