PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stony Road *deutsch* ist da !!



N!ghtY
02.05.03, 13:00
.
Stony Road jetzt auch in deutsch, bis auf die neworder events

Dank an die Übersetzer!

N!ghtY

N!ghtY
02.05.03, 14:36
na da:

http://stonyroad.dyndns.org/


:)

SEPPI
02.05.03, 15:30
Hast du etwas mit dem Wetter verändert?
In Frankreich regnet es den ganzen sommer und lol jetzt kommts
Im August habe ich kaltes Wetter 6 August
Ich denke nicht das es da Frost gibt.
Gruß seppi

N!ghtY
02.05.03, 16:03
.
nein :D

wirklich nicht

caschko
02.05.03, 18:04
Hi,

erstmal großes Kompliment für Eure Arbeit. Spiele SR schon eine ganze Weile, war bisher aber nur stiller Zuschauer im Forum.

Nun zu meinem Problem: ich hab mir heute nachmittag die neue SR-Version (deutsch) für 1.4 gezogen und gleich installiert. Mit zittrigen Händen angefangen zu spielen - und abgestürzt. Also das ganze deinstalliert, Hoi neu, gepatcht auf 1.4, SR drauf. Nun kommt jedesmal eine Fehlermeldung, wenn ich das Spiel speichern will (sinngemäß: er findet die zu speichernde Datei nicht, also kann er sie nicht speichern. Logisch, oder?). Weiß jemand Rat?

Grütze,
caschko

N!ghtY
02.05.03, 19:45
schau ich an!

N!ghtY
02.05.03, 20:25
.
ACHTUNG:

Fix erhältlich auf homepage!

Venegance
03.05.03, 12:21
Ich hatte gestern auch Probleme mit dem neuen SR. Hab es sowohl mit der englischen als auch mit der deutschen Version versucht. Erst HoI installiert, dann 1.04 und anschließend SR. Beim Spielen im LAN hatte der Host ein CTD sobald jemand eingeloggt ist und er ein Szenario gewählt hatte. Außerdem war Speichern nicht möglich und zwar auf beiden Rechnern, also kein Zufall. Hoffe das ist schon im neuen Fix enthalten.
Ansonsten geb ich mich halt noch mit den früheren Versionen zufrieden. :D
Trotzdem klasse Mod!

vossi
03.05.03, 12:38
Hi N!ghtY dein Mod is klasse und so schön schwer:D

aber bei der Mod.dir. version is irgendwie der Sound wech???:confused:

N!ghtY
03.05.03, 14:50
hi.
der save game bug ist gefixt (sollte :) )

der sound ist bekannt, das ist wohl in moddir seitens paradox nicht enthalten. HAbe ich "angefordert" für 1.05

Da müsst ihr den Sound solange halt per winamp spielen ODER:

/music
nach
/stonyroad_0502/music

kopieren

vossi
03.05.03, 15:22
Originally posted by N!ghtY

/music
nach
/stonyroad_0502/music

kopieren

Schon versucht kommt kein Ton
mir is grad noch was aufgefallen man darf jedes mal die Nachrichteneinstellungen neu machen (wär auch was für 1.05 das ist nähmlich Nervtötent)

Gruß Vossi

N!ghtY
03.05.03, 16:01
hmm, das ist mist.

Vesuch mal folgendes:

kopier aus dem ordner von hoi (root) die dateien config.eu und settings.?? in den moddir ordner (stonyroad_0502)

hilft das?
und bleiben neueinstellungen dann auch gespeichert, sprich dui veränderst die nachrichtenoptionen und im nächsten spiel ist das auch noch so ?

vossi
03.05.03, 20:27
Ja genau einmal eingestellt nie verändert (mich hatte nie interessiert welche Armee gerade wo angekommen ist und andere Sachen die von Interesse waren nur im Protokoll standen wo ich so gut wie nie hinschaue)
Ich hab zb. bis heute nich gerafft wo man Handelsverträge abschließen kann (ich meine nicht den Weltmarkt) da gibs nämlich einige Nachrichteneinstellungen für .

Ich werds gleich mal mit den Dateien antesten.

Gruß Vossi

vossi
03.05.03, 20:38
Tja jetzt hatter die Einstellungen ohne Hilfe gefressen :eek:
warscheinlich braucht HOI ein paar Speicher/Autosave vorgänge das er die sachen mit rüberschiebt vorhin hatte ich max. 1-2 Autosave drin jetzt wo ich von 1936-40 druchgezockt hab mit Autosave auf drei Monate hatter die Einstellungen geschluckt.

Mit dem Tonproblem helfen die Datein auch nicht nehm ich Winap

N!ghtY
04.05.03, 23:32
.
einstellungen werden im savegame gespeichert. allerdigns dprfte bei start eines neuen szenarios jede einstellugn wieder weg sein , richtig?

vossi
05.05.03, 08:21
Ich hatte die Einstellungen immer drin wenn ich ein neues Spiel begonnen hatte (keine ahnung wie das möglich is vorgestern hatte ich´s ja ausprobiert erst org.HOI und neues Spiel gestartet 'einstellungen vorhanden' dann deinen Mod neues Spiel gestartet 'einstellungen ebenfals vorhanden').
Aber es könnte sein weil beides Senarien waren die ich schon mal gespielt hatte.


Gruß Vossi

N!ghtY
05.05.03, 10:02
.
Hab es getestet:
ModDir übernimmt die Einstellungen korrekt.

N!ghtY
05.05.03, 13:27
.
Version 0506 ist da!

http://stonyroad.dyndns.org/downloads.html