PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mods, Maps ???



Usul77
19.01.11, 14:22
.... schade finde ich es trotz das ich das Spiel einfach großartig finde, das hier keine zusätzlichen historischen Szenarios gibt.

Wenn ich mich aber an die volle Kampagne ranwage, benötige ich mehere Stunden um nur einen Turn zu machen. Da fehlt einen teilweise die Übersicht,
und ist aber ohne das es den Spaß verringert mühseelig.
Daher ist eines meiner lieblings Mappen das Guadalcanal Szenario.
Es ist übersichtlich/und man kann sich hier genügend Zeit fürs Detail lassen,
grade wenn man in eine Multi-Player Schlacht verwickelt ist.
Was für dieses Spiel einfach noch lohnenswerter wäre, wäre das es für dieses Spiel zusätzliche noch Kampagnen, via patch oder Mod, geben sollten/müßten.

Lidius
19.01.11, 16:41
Gibt es durchaus, leider nur wenige. Im offiziellen Forum findet man wohl die meisten. http://www.matrixgames.com/forums/tt.asp?forumid=715

Wenn sie 100% ausgereift und ausbalanciert sind (gerade für PBEM), dann werden diese auch per Patch nachgereicht. Die Entwickler selber können das leider nicht, die sind einfach zu wenige und sind da voll auf die Community angewiesen gute Szenarien zu erstellen, die dann wie gesagt auch durchaus in nem Patch (Manche Patches von AE würden andere Hersteller als Add-On verkaufen) auftauchen können.

Man darf auch nicht vergessen welche grosse Arbeit es ist Szenarien zu erstellen (gerade das Balancing und vorallem die historische Korrektheit).

Francis Drake
19.01.11, 21:36
Auch wir haben die Tage nach weiteren Scenarien gesucht und leider nicht viel gefunden. Aber im Matrixforum gibt es viel Nachfrage nach Scenarien sowie spätere Startpunkte in der großen Kampagne. Beliebt scheint ein Beginn am 01.05.1942 zu sein. Auch Argumente, die bereits zahlreichen Scenarien aus Uncommen Valor zu übernehmen, bestehen. Doch es müssten viele Anpassungen an AE erfolgen, was wiederum sehr viel Arbeit machen würde. Wir freuen uns über jeden neuen Beitrag in dieser Richtung!

Hindenburg
20.01.11, 06:01
Oh ja, was habe ich doch schon oft davon geträumt, Japan endlich die verdiente Luftwaffe zu geben, die bislang unterschlagen wurde. Auch die eine oder andere Einheit zur See.

Um hier aber mal Vorschub zu leisten: Wer wäre daran interessiert, ein SI MOD zu machen?

SPORTPAPST
20.01.11, 10:55
Oh ja, was habe ich doch schon oft davon geträumt, Japan endlich die verdiente Luftwaffe zu geben, die bislang unterschlagen wurde. Auch die eine oder andere Einheit zur See.



Wie meinst du das ?

Derfflinger
20.01.11, 11:49
Ich tippe auf nen 4mot. japanischen Bomber z.B. die G8N.

Hindenburg
20.01.11, 13:24
G5N, G8N, G10N1, u.a.

Usul77
20.01.11, 15:42
Einfach lecker, so einige Mods die ich bisher im Matrix Forum durchgestöbert habe.
Nochmal's vielen Dank werter Lidius das du mich auf die Seite aufmerksam gemacht hast.

PS: Sind die auch Multi-Player tauglich?

Wittmann30
20.01.11, 17:03
...

Um hier aber mal Vorschub zu leisten: Wer wäre daran interessiert, ein SI MOD zu machen?

Vielleicht sollte man ein Auge auf den "The Reluctant Admiral" Mod werfen und mit den Entwicklern in Kontakt treten...so erspart man sich die Mehrarbeit, nur so ein Vorschlag.
G8N und G10N1 sind bis dato noch nicht drin. Zudem fehlen noch die Monsun U-Boote....

Gruß

Hindenburg
20.01.11, 18:13
Eben... es ist nicht perfekt genug, aber ich habe auch keinen Nerv, alles auf englisch zu machen. Also die Kommunikation. Ist mir zu stressig, wenn es da um kleine Missverständnisse geht, die große Auswirkungen haben...

Ich arbeite ja bereits an einem Mod.

Viper77
20.01.11, 18:44
Kann sich wer mag ma anschauen !
http://www.alternatewars.com/Mods/WITP_AE/Scen/Scenarios.htm

elbe1
29.01.11, 10:16
Auch wir haben die Tage nach weiteren Scenarien gesucht und leider nicht viel gefunden. Aber im Matrixforum gibt es viel Nachfrage nach Scenarien sowie spätere Startpunkte in der großen Kampagne. Beliebt scheint ein Beginn am 01.05.1942 zu sein. Auch Argumente, die bereits zahlreichen Scenarien aus Uncommen Valor zu übernehmen, bestehen. Doch es müssten viele Anpassungen an AE erfolgen, was wiederum sehr viel Arbeit machen würde. Wir freuen uns über jeden neuen Beitrag in dieser Richtung!

1.5.1942
mal ne frage in die runde hätte jemand Lust so ein Szenario 1.5.1942
als pbem zu spielen mit Trainingsgruppen um das Mikromanagement zu reduziernen !:smoke: