PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teaser



arcain
21.01.11, 16:57
YouTube - Crusader Kings 2 Teaser Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=N6EGuswky2Y)

Al. I. Cuza
21.01.11, 17:01
Wollte den gerade auch posten :D

Die Gesichter sind so grauenhaft...

arcain
21.01.11, 17:02
Musik: Großartig, steh ich drauf!; Interface: sieht brauchbar aus; Atmosphäre: stellt sich ein; Map und Animationen: hässlich, aber sicher Alpha-Status und deshalb nicht wirklich kommentierbar!

Golwar
21.01.11, 17:03
Passt irgendwie gar nicht mit der Behauptung zusammen, dass CKII erst 2012 erscheinen würde. Vor dem Teaser hätten wir auf Q3 2011 getippt, jetzt eher Q2.

Die Map empfinden wir übrigens als viel zu dunkel und "leblos". Pre-Alpha hin oder her, wenn sie das im Teaser vermarkten kann es nicht so weit von ihrer finalen Vision entfernt sein.

Ruprecht I.
21.01.11, 17:03
400 Jahre? CK1 war kürzer, oder?
Und nur eine 'christliche Dynastie', also (vorerst?) doch wieder keine Heiden, Ketzer und sonstiges Gezücht spielbar.

arcain
21.01.11, 17:06
Die Map empfinden wir übrigens als viel zu dunkel und "leblos".
Dunkel sollte sie schon sein; das gehört zur Atmosphäre des "dunklen Zeitalters" einfach dazu. Wenn das Wasser erst animiert ist, die ersten Gebäude sichtbar werden, die Karte mit bunten Wappen zugepflastert wurde, die Grenzlinien etwas feiner werden, dann sieht das bestimmt nicht schlechter aus als VickyII (das mir graphisch sehr gefällt). Dass Paradox je Marktkarren, Rauchschlote, Wassermühlen, Fischerboote oder ähnliches mehr darstellen und animieren wird, von der Vorstellung haben wir uns doch alle längst verabschiedet.

Golwar
21.01.11, 17:08
Das ist mir schon bewusst dass es den Flair, den man mit der Epoche verbindet, einfangen soll. Es ist nur schlecht und billig gemacht. Die ersten Teaser zu Victoria II und DW sahen da ungleich besser aus.

Al. I. Cuza
21.01.11, 17:11
Das ist mir schon bewusst dass es den Flair, den man mit der Epoche verbindet, einfangen soll. Es ist nur schlecht und billig gemacht. Die ersten Teaser zu Victoria II und DW sahen da ungleich besser aus.

Wie wahr. Durch den Teaser sind eigentlich meine Erwartungen etwas gesunken.

Ruprecht I.
21.01.11, 17:15
Unsere nicht :teufel:

Golwar
21.01.11, 17:23
Unsere nicht :teufel:

Das war alles? Das ist ja noch enttäuschender als der Teaser!
Und dafür habe ich extra den Thread geladen ... pfff. Bitte nachbessern, ein Hotfix tut Not.

:D

Ruprecht I.
21.01.11, 19:02
Nö.
Aber Wir denken über ein kostenpflichtiges AddOn nach, das garantiert weniger als die Hälfte der Kritikpunkte fixt und massig neue hinzufügt :D

dooya
21.01.11, 19:56
Die Provinzen! :eek:

Das Video schau ich mir später an. :D

Bassewitz
21.01.11, 20:48
Obwohl das düstere, wenn Paradox ein wenig Ahnung hat, in der US-Version weniger dominant sein dürfte. Wir haben erst neulich gelesen (mit Beweisbildern), dass Spiele, die im "finsteren Mittelalter" spielen (egal ob Witcher, Two Worlds oder weißdergeier), bei den Amis für unsere Verhältnisse quietschbunt (zumindest für solche Spiele) sind, da man dort mit dem Mittelalter eher Märchen (Disney) und viel weniger bedrückende Dinge verbindet.

Ruprecht I.
21.01.11, 20:57
Jaaa, die Kürbiskutsche als Trosswagen :D

smokey
22.01.11, 09:39
400 Jahre? CK1 war kürzer, oder?
Und nur eine 'christliche Dynastie', also (vorerst?) doch wieder keine Heiden, Ketzer und sonstiges Gezücht spielbar.

ich meine mich zu erinnern dass sie mal im paradox forum erwähnt hatten dass das durch ein addon kommen wird :tongue: (meine aber wirklich mich daran zu erinnern)
die begründung war weil spielbare muslime nicht 1:1 wie die christlichen umzusetzen sind

auch wenn alle über die map meckern: mir gefällt z.b. die darstellung der hügel und gebirge sehr gut

wenn ich über was mecker dann über die gesichter... die kommen mir irgendwie zu comic-artig rüber

Delareon
22.01.11, 10:25
Passt irgendwie gar nicht mit der Behauptung zusammen, dass CKII erst 2012 erscheinen würde. Vor dem Teaser hätten wir auf Q3 2011 getippt, jetzt eher Q2.

Die Map empfinden wir übrigens als viel zu dunkel und "leblos". Pre-Alpha hin oder her, wenn sie das im Teaser vermarkten kann es nicht so weit von ihrer finalen Vision entfernt sein.

Würd ich mich nicht darauf verlassen. Nur weil man was sehen kann heißt es nicht das die vielen tausend Dinge die in einem Spiel von dem Kaliber passieren die man nicht sieht auch schon stehen. Die sollen sich nur Zeit lassen. CK ist sowieso nicht gerade der Titel mit dem PD riesen Gewinne einfährt da können sie sich nen Start wie bei HoI 3 nicht leisten.

Arminus
22.01.11, 14:12
Nörgel. Mecker. Motz. :motz: :D




Im Ernst, die Karte sieht an sich ganz hübsch aus, auch wenn sie immer noch die falsche ist. ;) Das Interface scheint im Vergleich zum ersten Teil etwas besser zu sein, ich hab da halt bei weitem mehr Verbesserungspotential gesehen.



Abgesehen davon, hab keine Lust, nur deswegen noch mal CK1 zu installieren, aber sind das nicht doch ein paar weniger Provinzen als im ersten Teil?

smokey
22.01.11, 15:09
das mit den provinzen kam mir auch erst so vor (als weit herausgezoomt an den alpen vorbeigeflogen wurde)... als dann aber bei schweden näher hingezoomt wurde kam ich ins grübeln... weil dort gab es auch schon beim 1er relativ wenige - und da fehlt auch der vergleich zum maßstab... da man bei CK1 ja nicht zoomen konnte

auch kann man nicht wissen ob die aufteilung der provinzen schon fertig ist

müssen wir uns wohl überraschen lassen

Arminus
22.01.11, 15:13
auch kann man nicht wissen ob die aufteilung der provinzen schon fertig ist
Doch, davon ist auszugehen. Kann mich nicht erinnern, dass es jemals bei einem Alpha-Screenshot eines Pdox-Spiels ein anderes Provinzlayout gab als in releaseden Version. Aber stimmt schon, Skandinavien war auch in CK1 recht leer...

Golwar
22.01.11, 21:07
Hm, mein letztes CK Spiel war mit Bergen, ich hatte eigentlich auch mehr Provinzen in Erinnerung. Mag aber auch am Zoomlevel liegen, das mag durchaus täuschen. Egal, wenn es wichtig wäre würde sich einer von uns für einen Vergleichsscreenshot aufopfern. ;)

Arminus
22.01.11, 22:54
Naja, in Griechenland war auf jeden Fall viel mehr los. Da war doch jede kleine Insel eine eigene Grafschaft...

Boron
22.01.11, 23:06
Hm wenn man die Map modden kann vielleicht kommt ja dann jemand auf die Idee einen Herr der Ringe oder Warhammer Mod zu machen.
Gerade für Crusader Kings stelle ich mir sowas sehr interessant vor, und die momentanen Gesichter könnten sie schonmal 1:1 für die Chaosrassen hernehmen, lediglich für die schöneren wie Elfen müssten die Modder neue machen ;).

Hab schon ewig nicht mehr CK1 gespielt und darum fast keine Erinnerung mehr, aber glaube das wäre echt lustig wenn man dann z.B. Nurgleherrscher zwangsweise mit Menschen oder Elfen verheiraten könnte und dann irgendwelche lustigen Kinder hätte :D

X_MasterDave_X
25.01.11, 16:11
Die Gesichter sind so grauenhaft...

Achwas. Paradox bildet nur historische Realitäten ab. ;)


http://german.lss.wisc.edu/~smoedersheim/gr601/kunst/mittelalter/paradies.jpg