PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum verschwinden alle Juden?



Pionier
24.01.11, 14:02
Werte Regenten,
wie verhindere ich eine Abwanderung und bestenfalls erziele eine Zuwanderung von Geldverleihern und Goldschmiedern?

Das gleiche Problem habe ich bei der politischen Gesinnung! Ich spiele Belgien und hätte gerne restriktivere Gesetze. Meine Reaktionäre nehmen aber bedauerlicherweise ab... :cool:

RumsInsFeld
24.01.11, 14:18
Mh, kenne das Spiel nicht, aber vlt. liegt es daran, dass in Amerika ein Goldrausch Event oder so getriggert ist.

sheep-dodger
24.01.11, 15:46
Ich hab den Thread mal aus dem AAR-Bereich in den normalen Vicky II-Bereich verschoben, Lesekompetenz ist immerhin eine wertvolle Fähigkeit zu deren Erwerb es viel Disziplin, Tugend und Respekt bedarf...

Ryo
24.01.11, 15:52
Lesekompetenz ist immerhin eine wertvolle Fähigkeit zu deren Erwerb es viel Disziplin, Tugend und Respekt bedarf...

Man möge mir bitte diesen nicht Themen bezogenen Einwurf verzeihen aber: Was machst DU dann hier?!:teufel:

Al. I. Cuza
24.01.11, 18:59
Jüdische POPs, wenn sie nicht gerade ein riesiges POP Bauern oder Minenarbeiter sind, wurden sehr sehr klein gemacht. Daher verschwinden sie auch sehr sehr schnell.

Garfield
24.01.11, 19:05
Und das hier ist wieder so ein Threadtitel der einen komplett verwirrt, wenn man ihn unter "neue Beiträge" findet. Genau sowas wie der "Kinder verheiraten" Thread von CK :)

Eidgenosse
24.01.11, 19:23
Wir müssen dem werten Garfield zustimmen, dieser Threadtitel brachte uns zuerst zum schmunzeln und dann zum lachen! :)