PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komischer Bug



Aphophis
09.02.11, 23:55
Mein Spiel fliegt immer automatisch auf den Desktop zurück während es versucht beim ungemoddeten Original die Karte zu laden. Selbst Sicherheitskopien funktionieren nicht mehr. Auch eine Neuinstallation geht nicht. o.O Woran kann das liegen das es auf einmal nicht mehr klappt???

Al. I. Cuza
10.02.11, 00:54
Mein Spiel fliegt immer automatisch auf den Desktop zurück während es versucht beim ungemoddeten Original die Karte zu laden. Selbst Sicherheitskopien funktionieren nicht mehr. Auch eine Neuinstallation geht nicht. o.O Woran kann das liegen das es auf einmal nicht mehr klappt???

So wie es sich anhört am PC. Wir würden erstens die Driver updaten.

Elvis
10.02.11, 00:58
Schmiert der PC ab, noch bevor du ins Menü kommst?
Bekommst du eine Fehlermeldung bzgl. der .exe?

Dann würde ich schwer darauf tippen, das du mit Administratorenrechten starten musst. Hatte das auch plötzlich und konnte es mir erst nicht erklären. Vorher war das nie.
Klicke dazu mit der rechten Maustaste auf die EU3.exe und wähle den Punkt "Als Administrator ausführen" (zumindest unter Win7).

CENTURION88
10.02.11, 12:46
Wenn das nicht von Erfolg gekrönt ist, hab ich noch folgenden Vorschlag, so funktionierte das zumindest bei mir:


- Click Start
- Click All Programs
- Click Accessories
- Right Click on Command Prompt
- Left click on Run as Administrator
- Click the Allow button if it asks you for permission
- Type or copy and paste this into the command prompt window:
bcdedit.exe /set {current} nx AlwaysOff
- Hit enter and you should see the confirmation: Operation Completed Successfully
- Reboot and DEP should be off.

I want to caution you that this leaves your computer open to some vulnerability, so use it at your own risk. Devs, I would greatly appreciate it if you could figure out how we can fix it so DW can run without having to completely disable DEP!

Aphophis
11.02.11, 15:44
Danke für die Hilfe jetzt mit Administratorrechten geht das Spiel wieder Danke.

Elvis
11.02.11, 18:16
Ha. Ich konnte mal jemandem bei technischen Fragen helfen!
*rot im Kalender anstreich*

Aphophis
11.02.11, 23:08
Ha. Ich konnte mal jemandem bei technischen Fragen helfen!
*rot im Kalender anstreich*

Du kannst mir sicher noch sagen warum mein Spiel nur 100 Jahre funktioniert und eine Kampagne ab 1520 überhaupt nicht. ^^

Golwar
12.02.11, 00:14
Elvis' großer Tag ist vorbei, mit einer hilfreichen Antwort würde ich also nicht mehr rechnen. :teufel:

Elvis
12.02.11, 05:09
Ja. Zu spät. Vielleicht hab ich nächstes Jahr ja auch wieder mal einen lichten Moment.

Aphophis
16.02.11, 00:46
Also alleine der Name Elvis verlangt es doch von einem immer einen lichten Moment zu haben. xD

CENTURION88
19.02.11, 16:05
Aber danach ist es ganz dunkel :D