PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie integriere ich Leader?



Drakon
04.05.03, 15:30
Aloha!

Ich habe mir meine eigene Karte gebastelt. Nun habe ich folgendes Problem:
Ich starte das Spiel und möchte meine militärischen Anführer wechseln. Es ist aber niemand da!!!!

Ich habe die US Version mit Patch 1.04.
Die Karte habe ich von "Road to war" allerdings bearbeitet und unter einer neuen Datei abgespeichert.

Helft mir bitte!

Der Zarewitsch
04.05.03, 16:08
HIER (http://www.mnstarfire.com/download/hoi/HoILeaderEditor.html) gibt`s den HOI Leader Editor.

Damit könnt Ihr Eure eigenen leader generieren bzw. bestehende bearbeiten.

Drakon
04.05.03, 17:48
Das ist ja lieb und nett gemeint, nur ich möchte meine Leader gar net editieren. Ich möchte nur endlich mal Leader bei meiner Karte haben. Es gibt nix schlimmeres als das mein Militär keine Anführer hat. Ich muss irgendwas beim editieren vergessen haben.

Lagodan
04.05.03, 18:21
Mal ne Frage zu den Leadern. Seh ich das richtig, dass ein General ohne Erfahrungsverlust zum Feldmarschall befördert wird, wenn er eine bestimmte Erfahrunsgrenze überschreitet? (ka wieviel, 100?)

Drakon
04.05.03, 18:26
*weint bitterlich*

Macht doch bidde was eigens dafür auf. Ich möchte wissen wie ich Leader in meine Karte bekomme!

Aber hier deine Antwort.
Sobald ein Leader 100 Exp hat bekommt der einen Stern. Es kostet einen Stern einen Leader um einen Rang aufsteigen zu lassen.

Lagodan
04.05.03, 18:39
Danke schön :) Ist ja nicht um Dich zu ärgern, nur wenn's hier eh um das Thema Leader geht, möcht ich halt nicht extra was neues aufmachen.

Seh ich das richtig bei Deinem Problem, dass Dir die Minister fehlen? Also bsp. Oberbefehlshaber des Heeres, der Marine etc.?

Edit: Nochmal zu meinem Thema ;) Also bei mir ist nach dem 100er Umbruch nur die Fähigkeit um 1 gestiegen. Gut, man könnte ihm dafür ja eine Beförderung zukommen lassen, aber war nicht ganz so, wie ichs mir vorgestellt hab :D

Drakon
04.05.03, 18:59
Die Minister habe ich. Sogar alle. Ich habe nur keine militärischen Oberbefehlshaber im Auswahlmenü.