PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lern-PBEM



Hasardeur
14.02.11, 16:29
Wollt Ihr, werter Silkow und Hasardeur, nicht doch einen kleinen AAR dazu schreiben?;)

Werter Duke of York,

zumindest was mich angeht, werde ich keinen AAR zu dem Spiel schreiben und ich bin auch nicht wirklich sicher, dass Euch ein solcher weiterbringen würde.

Die Planungen, die ich in diesem Spiel vornehme, haben nicht immer etwas damit zu tun, wie ich gegen die KI vorgehen würde. Insofern werdet Ihr Euch die Mühe machen müssen, durch ausprobieren zu einer immer verbesserten Spielweise zu kommen.

Ich spiele nun seit 2007 AGEOD Spiele und kann nur sagen, dass diese wie eine Zwiebel sind. Wenn ich heute einen Blick auf eine konkrete Situation werfe, so hat gänzlich wenig damit zu tun, wie ich seinerzeit mit AACW begonnen habe. Nach und nach, so geht es jedenfalls mir, achtet man auf immer mehr Dinge und ändert dabei auch massiv die Sichtweise, die man auf das Spiel hat. Dieser Vorgang ist aber, wiederum zumindest bei mir, noch lange nicht beendet und so lerne ich immer wieder Dinge hinzu. Speziell in PBEMs wird man immer wieder vor unerwartete Situationen gestellt, auf die man zu reagieren lernen muss.

Wenn Ihr also wirklich Spaß an diesem Spielsystem habt, so kann ich Euch nur raten, möglichst rasch auf das Spielen per PBEM zu wechseln.

Gruss

Hasardeur
14.02.11, 16:30
Ein kleines P.S.: Was ich anbieten könnte, wäre, eines der kleineren Szenarien gegen Euch zu spielen und sich dabei auszutauschen.

Gruss

Duke of York
14.02.11, 16:54
Ein kleines P.S.: Was ich anbieten könnte, wäre, eines der kleineren Szenarien gegen Euch zu spielen und sich dabei auszutauschen.

Gruss

Dies würden Wir mit Freuden annehmen.
Aber dazu müssen Wir Uns wohl erstmal das Spiel zulegen, denn die DEMO ist 1.0 und Ihr habt sicher die aktuelle Patchversion.

Hasardeur
14.02.11, 17:02
Werter Duke of York,