PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paradox wants YOU!



X_MasterDave_X
15.02.11, 13:46
Es scheint, daß das hier noch gar niemand mitbekommen hat...oder ist das Interesse an CK2 schon jetzt ganz down? :D

Also für die Masochisten unter euch.....sie suchen gerade Beta-Tester für CK2.
Nein, nicht die Üblichen....diesmal ohne zu bezahlen. :D



http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?521488-Paradox-wants-YOU!

Ruprecht I.
16.02.11, 14:36
Nein, nicht die Üblichen....diesmal ohne zu bezahlen. :D
Ja, wie, was für welche wollen sie denn noch?

Sie hatten schon die, die nur auf dem Papier existierten.
Diejenigen, die nichts gemacht haben.
Diejenigen, die zwar getestet haben, aber nichts finden durften.
Diejenigen, die zwar getestet haben, aber nichts finden konnten, weil man nicht gut sieht, wenn man bis zu den Stiefelspitzen in Evil Joes Hintern steckt.
Diejenigen, die zwar getestet haben und auch (was Wunder...) fündig wurden, aber auf die man einfach nicht gehört hat.

Tja, welche dürfen es diesmal sein? :tongue:

Duke of York
16.02.11, 15:03
Tja, welche dürfen es diesmal sein? :tongue:

Diejenigen, die zwar das Spiel über den grünen Klee loben, gleichzeitig aber darauf hinweisen, dass das nächste Bezahlpatch-Add-On ein must have ist. Am besten gleich vorbestellen ...

Al. I. Cuza
02.03.11, 19:42
Hat es außer mir hier noch jemand geschafft? :feier:

Golwar
02.03.11, 20:05
Müsste die Frage nicht eher lauten ob es sonst wer überhaupt versucht hat? ;)

smokey
02.03.11, 20:05
stimmt... da war ja noch was... mal ausfüllen :D

X_MasterDave_X
02.03.11, 22:21
Hat es außer mir hier noch jemand geschafft? :feier:

Gratulation!!

Und meine Anerkennung. Wirklich mutig von euch...euch als Beta-Tester bei Pdox zu versuchen. :D

Nein, mir fehlt da momentan die masochistische Ader dazu. Aber ihr seit sicherlich nicht der einzige der beta testet hier im Forum. War nicht der werte G'Kar Beta bei Vicky2?
Vielleicht ist das aber auch einer der Gründe warum man ihn seit damals nicht mehr häufig hier in unseren Hallen sieht.

Ruprecht I.
02.03.11, 22:23
Wirklich mutig von euch...euch als Beta-Tester bei Pdox zu versuchen. :D
Yup. Bei seinem Mitteilungsbedürfnis ist die NDA schneller gebrochen als unterschrieben und er seinen Account im Paradoxforum los :D

X_MasterDave_X
02.03.11, 22:56
Einer der gründe warum ich jetzt kein Beta mehr sein darf.

Zu viel zu verlieren. :D

Umgssda
03.03.11, 16:42
Ist doch jetzt eh zu spaet. Wobei ich mit dem Gedanken gespielt hab da mitzumachen. Aber die Ausfuellhuerde war doch etwas zu hoch fuer mich.

Hindenburg
03.03.11, 17:05
Ja, bin auch am Ausfüllen gescheitert... war etwas unmotiviert. Beta-Test-Erfahrung habe ich zur Genüge, aber Paradox wäre ein (nicht unbedingt nötiger) Erstfall.