PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Truppen verhungern



JensM2K
15.02.11, 18:24
Huhu Leude....

Habe bei mein SF 2.03er Spiel Probleme mit der Truppenversorgung.....

Habe im Juni oder Mai 44 Barbarossa 2 gestartet, nur nun verhungern meine Truppen seid August, nachdem meine Truppen ein Monat lang vorpreschten.

Nachschubforschungen für 1946 sind eingeleitet.

Habe auch 4 Luftversorgungseinheiten verlegt zur versorgung, aber die bringen nicht viel.

Was soll ich nun tun? Neu Laden vor dem Angriff (falls der Save noch da is)? Auf den Spielstand pfeiffen und mit 2.04 neu starten? Patchen? Abwarten?

fnt
15.02.11, 19:35
Vermutlich verbrauchen eure Truppen einfach mehr Supplies als die 3 Provinzen östlich von Berlin liefern können.

Lösungsansätze:

1. Verlegt alle nicht unbedingt benötigten Truppen westlich von Berlin.
Hier vorallem Panzer und Co. Diese brauchen deutlich mehr Supplies als die Inf.
2. Verlegt die Luftwaffe und ggf. Flotte in den Westen. Die Transportflieger schaden wahrscheinlich mehr als sie bringen.
3. Schaltet auf den Supply Karten Modus und baut die Infrastruktur in den Provinzen aus, durch die euer Suplly fließt.
4. Erstellt Supply Konvois von Kiel aus zu den Ostseehäfen (Königsberg, Memeln, Riga ...)
5. Vermeidet zu große Truppenansammlungen. Die Truppen sollten sich auf möglich viele Provinzen verteilen.
6. Wenn möglich stellt einen Minister ein, der den Supplybedarf der Einheiten senkt oder den Durchsatz erhöhen (z.B. Fritz Bayerlein als Chief of Staff, Werner von Blomberg als Chief of Army).
7. Stellt die Industriepolitik ein, die den höchsten Durchsatz ermöglicht.

Je tiefer ihr nach Rußland vordringt, desto mehr erhöht sich die Supplytax die ihr zusätzlich zum normalen Bedarf jeder Einheit dazuzahlt. Das kann locker zu einer Verdopplung führen.

JensM2K
15.02.11, 21:02
Bin Linie Kazan / Aralsee