PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. SI Starcraft 2 Cup

Henry Every
20.02.11, 22:06
Die Regeln bleiben die selben...
1 Partie pro Woche, oder dann wenns passt, ist nur eine grobe richtlinie
die werten Regenten werden dazu aufgefordert ihre matches zu notieren und das ergebnis entweder mir oder als AAR hier zu veröffentlichen,
ich trage die Ergebnisse dann ein

Resultate

1. Spieltag (21. 02. 2011 - 27. 02. 2011)

Rantanplan Vs Kaiserjaeger 2:0
Zwergling Vs Pablo Escobar 0:2
Henry Every

2. Spieltag (27. 02. 2011 - 05. 03. 2011)

Rantanplan Vs Pablo Escobar 2:1
Henry Every Vs Kaiserjaeger 2:0
Zwergling

3. Spieltag (09. 03. 2011 - 15. 03. 2011)

Zwergling Vs Kaiserjaeger 2:0
Henry Every Vs Pablo Escobar 2:0
Rantanplan

4. Spieltag (23. 03. 2011 - 29. 03. 2011)

Pablo Escobar Vs Kaiserjaeger 2:0
Zwergling Vs Rantanplan 0:0
Henry Every

5. Spieltag

Zwergling Vs Henry Every0:0
Henry Every Vs Rantanplan 2:0
Pablo Escobar, Kaiserjaeger

Tabelle

Plz. | Name | Spiele | Differenz | Punkte
1 | Henry Every| 3 | 6:0| 9
2 | Rantanplan| 3 | 4:3 | 6
3 | Pablo Escobar| 4 | 5:3 | 6
4 | Zwergling | 2 | 2:2 | 3
5 | Kaiserjaeger| 4 | 0:8 | 0

Henry Every
20.02.11, 22:08
Jemanden vergessen?
evtl haben die Regenten noch Freunde die mitmachen würden, je mehr desto besser
so lautet meine devise:D

güße

Al. I. Cuza
20.02.11, 22:23
Wir könnten uns vorstellen mitzumachen, wir sagen es erneut. Falls wir einen SC2-Sale finden. :^^: Oder hatte nicht jemand was über Coupons für freie Spielstunden gesagt?

Rantanplan
20.02.11, 22:56
Wir könnten uns vorstellen mitzumachen, wir sagen es erneut. Falls wir einen SC2-Sale finden. :^^: Oder hatte nicht jemand was über Coupons für freie Spielstunden gesagt?

Yap alleine Wir haben zwei Stück zu bieten!

Al. I. Cuza
20.02.11, 22:57
Yap alleine Wir haben zwei Stück zu bieten!

Wie können wir diese annehmen oder so? Wir würden auch für einige kleine Tutorialspiele dankbar sein :D

Rantanplan
20.02.11, 23:04
Wie können wir diese annehmen oder so? Wir würden auch für einige kleine Tutorialspiele dankbar sein :D

Wir schicken Euch gerade mal ne Nachricht mit den Instruktionen!

Henry Every
20.02.11, 23:18
am besten noch ein profi video wie das von kiwikaki gegen xlord
oder halt eins rasse bedingtes...

sind denke ich lehrreich
http://www.youtube.com/user/HDHomerJ

cuza wird noch nachgetragen

Kaiserjaeger
21.02.11, 08:14
Ich glaube Kiwikaki gegen Xlord ist nicht gerade lehrreich, besser wäre wohl ein video wo die Buildorder erklärt wird oder sowas...

So endlich geht der SI Starcraft 2 Cup in die 2te Runde. :prost:

Freuen uns bereits unglaublich auf die Matches. :D

Rantanplan
21.02.11, 17:55
Ich glaube Kiwikaki gegen Xlord ist nicht gerade lehrreich, besser wäre wohl ein video wo die Buildorder erklärt wird oder sowas...

So endlich geht der SI Starcraft 2 Cup in die 2te Runde. :prost:

Freuen uns bereits unglaublich auf die Matches. :D

Wann dürfen Wir Eure Fortschritte überprüfen? ;)

Kaiserjaeger
21.02.11, 19:39
Wir wäre es mit heute? Oder wäre euch Morgen Abend lieber? ;)

Kaiserjaeger
22.02.11, 21:50
So die erste Begegnung ist beendet.

Rantanplan (Zerg) vs Kaiserjaeger (Protoss)

1. Match (Xel-Nagahöhlen)

Das erste Match begann ruhig, Kaiserjaeger, spielt streng nach Standart Build Order. Also erster Pylon dann raus mit der Sonde zum scouten.

Rein in Rantanplans Base und was sehe ich da? Trotz meines inzwischen fertigen Warptores gibt es keinen Pool und somit auch noch keine Units in seiner Base.

Logische Folge, er hat sicher eine Exe gebaut.
Also noch schnell zu den Minerals kurz was mitgehen lassen :D und dann ab zurück in meine Base, Sofort beginne ich Berserker zu pumpen und hoffe das ich es schaffe die Exe so schnell wie möglich zu vernichten bevor Rantanplan seine Rückstand an Units wieder ausgleichen kann.

Immer und immer wieder branden meien Berserker gegen seine Exe und viele seiner Fleischpeitschen (wie heißen die Abwehrdinger nochmal? :tongue:) können vernichtet werden, doch dann gelint ihm mit Hilfe einer Queen die Wende und mein Angriff ist gescheitert.

Nun heist es vorsichtig sein und hoffen das sich eine Gelegenheit für eine eigene Exe ergibt. Die Verteidigung der Main wird gestärkt und meine Armee um eine Hetzer, Sentris und Phasengleiter erweitert.

Rantanplan seinerseits geht auf eine Mischung aus Banelingen, Schaben, Mutalisken und auch eine Hydralisken konnte ich sehen.

Nun kann isch jeder denken was nach und nach passierte.
Rantanplan griff meine Main mit Schaben an, 1. Angriff abgewehrt, 2. Angriff ebenso. Dann versucht er mit seinen Mutalisken die Verteidigung zu umgehen und greift die Base von hinten an, doch ich habe ihn bereits erwartet und miene Hetzer sind auf dem Weg, leider gelang es ihm trotzdem einen Großteil seiner Mutas zu retten.

Inzwischen konnte ich eine Exe südlich meiner Position etablieren und langsam bekam ich wieder ein anständiges Einkommen zustande.

Doch hier passierte mein großer Fehler, während ich von meiner Exe aus einen Agriff mit Gleitern gegen Rantanplans 2te Exe vorbereite, beginnt er anzugreifen.

Seine Banelinge rollen schnell an und obwohl ich den Angriff sofort wahrnahm war es bereits zu spät, ein Großteil meiner Armee inklusive aller Sentrys ging verloren und auch meine stationäre Verteidigung lag in Trümmern.

Damit begann Rantanplans Großangriff und meien Main wurde überrannt.
Kurz versuchte ich mich noch aufzubäumen und errichtete schnell einige Warptore in meiner Exe doch Rantaplans Truppen sind einfach zu zahlreich.

1:0

2. Match (Dschungelbecken)

Die kurzen Laufwegen und die Tatsache das meine Base diesesmal 2 Eingänge hat lässt mich meine Taktik radikal verändern.

Ich will diesesmal gleich vor den Aufgang von Rantanplans Main gehen und ihn gleich an seiner eigenen Rampe blocken. Also vor mit einer Sonde, kurzes scouten seiner Main bestätigte meinen Verdacht, er wollte sich gleich die Laufwege zu nutze machen, den sein Pool war fast komplett. Also schnell die wichtigsten Gebäude hochgezogen, Pylonen, Warptor und eine Schmiede.
Es folgten ein paar Berserker und einige Geschütze.

Nun ging ich daran sein Hintertürchen zu verschliesen da ich noch gut seine Angriffe daraus aus unserem letzten Spiel in Erinnerung habe :D

Rantanplan reagierte mit Fleischpeitschen und Massen von Zerlingen.

Dann machte ich einen fatalen Fehler, überzeugt genug Berserke gesammelt zu haben, um die Fleischpeitschen zu vernichten, griff ich diese an, es gelang auch eine zu Vernichten doch dann strömten unmengen an Zerlingen heran und kreisten meine Berserke ein.

In meiner Ignoranz hatte ich keinen Berserke zum Blocken der Engstelle zurückgelassen und es kam was kommen musste, Rantanplan rannte einfch mit seinen Zerlingen hindurch und vernichtete meine Main, ich konnte zwar kurzzeitig wieder eine neue Base hochziehen doch auch diese fiel in kürzester Zeit einer Welle von Banelingen zu Opfer.

Es folgte das unweigerliche gg

2:0

Gratulation werter Rantanplan :D

Al. I. Cuza
22.02.11, 21:56
Ihr wolltet heute doch mit mir spielen. Werter Rantanplan! :rot:

Rantanplan
22.02.11, 22:30
Ihr wolltet heute doch mit mir spielen. Werter Rantanplan! :rot:

Wir brauchen Eure ID und den Namen sonst finden Wir Euch nicht!:(

@Kaiserjaeger: Ihr habt definitiv dazugelernt! Waren zwei interessante Spiele!

Kaiserjaeger
22.02.11, 23:20
Danke werter Rantanplan und doch sieht man noch deutlich den Unterschied zwischen Bronze und Silber.

Ich bin aber zuversichtlich noch einiges lernen zu können und dann einen weitaus besser Gegner zu sein. :prost:

Pablo Escobar
23.02.11, 21:40
Da wir heute Abend keinen Nerv mehr für das schreiben der Reporte haben und in den nächsten Tagen nicht online hier kurz die Ergebnisse von

Pablo Escobar(T) vs. Zwergling(Z) *Applaus*

1. Match

Xel'naga-Höhlen

Ein langes Match, Pablo störte früh. Zwergling gewann im laufe des Spiels die überhand (Niduswurm in meiner Main mit massig Hydras :( ), doch Tanks und zwei nukes konnten Pablo wieder ins spiel bringen der am Schluss durch kicken der exen gewann, da Zwergling das GG gab.

2.Match

Schrottplatz Go Scrap!

Hier konnte Pablo durch einen frühen scout eine fast exe entdecken und durch pushen von Marines zerstören, doch Zerglinge retteten Zwergling. Zwergling terrorisierte daraufhin Pablo mit Mutas, doch Türme und Marines vertrieben sie immer wieder, doch zerstörten wenig. Ein Banschee Angriff Pablos war eher ein flop da ein Overseer sie entlarvte. Nach dem Pablo dann ein paar Vickings ins spiel bringen konnte entschied er sich mit seinen marines und hellions anzugreifen. Diese fanden Zwerglings Zerglingmassen vor(die wahrscheinlich kurz vor dem Baneling morph waren) diese hatten keine chance gegen die kombi aus hellions und marines. Der Weg war frei und Pablo räumte ab.

Zwei harte Matches, danach noch eines. Ich bin ertsmal fertig :zzz:

P.S.: Falls der werte Zwergling noch etwas ergänzen will gerne, habe mir die Reps noch nicht angeschaut.

Rantanplan
23.02.11, 21:44
Soll das heißen der Champ strauchelt???

:eek:;)

Die neue Cupserie scheint äußerst spannend zu werden!

:top:

Henry Every
23.02.11, 22:35
aktualisiert
glückwunsch an rantanplan und escobar

werter Cuza, wie schaut es bei ihnen aus?
schon bereit für etwas action?

Al. I. Cuza
23.02.11, 23:20
aktualisiert
glückwunsch an rantanplan und escobar

werter Cuza, wie schaut es bei ihnen aus?
schon bereit für etwas action?

Wir wollen heute ein Probespiel mit Rantanplan spielen, das wird unser erstes MP werden. Wir freuen uns schon auf die pathetische Niederlage :D

Hoffe es stört niemanden, wenn wir unsere Spiele etwas verzögern, wegen komplettem Unwissen. :D

Henry Every
23.02.11, 23:32
null problemo....
nimmt euch soviel zeit wie nötig

Kaiserjaeger
24.02.11, 08:45
Glückwunsch an Pablo. :prost:

Ehrlich mit diesem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet, Zwergling zu Null besiegt? :eek:

Der neue Cup dürfte wirklich extrem Interessant werden. :D

Zwergling
24.02.11, 10:25
Hab die Tasten nich getroffen :D
Deswegen stand ein Haufen Bainlinge am eingang meiner main während pablo escobar drinnen gewütet hatte -.-

und dann war halt Ende weil mein pool wech war

Soviel zum zweiten

Und beim ersten sag ich nur: blöde tanks

mfg Zwergling

Rantanplan
24.02.11, 13:56
Hab die Tasten nich getroffen :D
Deswegen stand ein Haufen Bainlinge am eingang meiner main während pablo escobar drinnen gewütet hatte -.-

und dann war halt Ende weil mein pool wech war

Soviel zum zweiten

Und beim ersten sag ich nur: blöde tanks

mfg Zwergling

Wenn alle bei der Stange bleiben sollten wir diesesmal dringend an eine Rückrunde denken!

Den Kommentar des edlen Zwergling deuten Wir als erbitterten Wunsch auf eine Revanche ;)

Stehen die Begegnungen des zweiten Spieltages schon fest?

Gespannte Grüße in die Runde! :)

Henry Every
25.02.11, 01:31
nächste runde mach ich am WE

Kaiserjaeger
25.02.11, 08:37
Sehr schön kann es kaum erwarten in die zweite Runde zu gehen :D

Eine Rückrunde wäre wirklich toll, vielelicht lässt es sich ja machen.

Henry Every
26.02.11, 18:48
live übertragung der Champions Trophy, in HD und sogar gratis
viel spaß werte Regenten...
die musikwünsche muss man dann wohl eher ertragen, zum glück läufts nur in den pausen

http://www.own3d.tv/live/298/Champions_Trophy_-_GERMAN

Al. I. Cuza
26.02.11, 23:27
Jemand Lust auf ein Spielchen?

Henry Every
27.02.11, 21:47
aktualisiert... nächsten Paarungen stehen fest

villt könnten mich die werten Regenten adden
Characktername - code = "Styx" 983

Al. I. Cuza
27.02.11, 23:32
Oh Wunder, wir haben verloren! Wie konnte das nur passieren? :rolleyes:

Henry Every
27.02.11, 23:35
starcraft 2 kaufen
und laddern laddern laddern...

da ist der knackpunkt :D

Kaiserjaeger
28.02.11, 15:44
Mich würde ein Spielbericht zu eurer Partie interessieren. Wäre es möglich einen solchen Onlien zu stellen? :D

Henry Every
28.02.11, 15:56
hab das match mal hochgeladen
sonderlich gut hab ich net gespielt, hatte schon 2 wochen pause

Cuza vs Avery (http://www.megaupload.com/?d=0UWV4NIF)

Kaiserjaeger
28.02.11, 20:16
Operation abgeschlossen, Patient tot. :D

Nun ja Match, Henry (Terraner) vs Kaiserjaeger (Protoss)

Eindeutiges 2:0 für den werten Henry.

Er versteht es wahrlich seine Terraner zu führen und wir hatten nicht die geringste Chance auf einen Sieg.

Gz werter Henry. :D

Rantanplan
01.03.11, 12:41
Also werter Cuza Ihr solltet Euer Licht nicht unter den Scheffel stellen! Nach betrachten der Replays hättet Ihr den werten Every schon deutlich mehr Schwierigkeiten bereiten können, als Ihr es eh schon getan habt!

Wir fanden die Spiele und die gezeigten Leistungen sehr ansprechend :top:

Henry Every
01.03.11, 15:13
die intel extreme masters haben begonnen
http://tv.esl.eu/de/

wünsche den werten regenten viel spaß

Zwergling
01.03.11, 21:06
Zwergling gewinnt 2 spannende Matches gegen Cuza (die teilweise knapper waren als Cuza dachte).

mfg Zwergling

Henry Every
01.03.11, 21:13
wir haben sogar eine pizza gesehen, habt dank dafür ^^

Kaiserjaeger
02.03.11, 09:41
War wirklich ein Intressantes Match, es ist erstaunlich wie schnell Cuza dazulernt.

Außerdem war es faszinierend Zwergling einmal als Pizzabäcker.. ähm.. Protoss spielen zu sehen. :D

Pablo Escobar
02.03.11, 13:02
Ne Pizza? Schade hätte zu gucken sollen :( . Das Match von mir und Rantanplan muss verschoben werden. Er ist bei mir zu Besuch...schwer an einem PC gegeneinander zu spielen :)

Zwergling
02.03.11, 15:01
Ich hab wie immer die Replays gespeichert^^

mfg Zwergling

Chris der Große
02.03.11, 18:52
hab das match mal hochgeladen
sonderlich gut hab ich net gespielt, hatte schon 2 wochen pause

Cuza vs Avery (http://www.megaupload.com/?d=0UWV4NIF)

Ich habe mir euer Spiel mal angesehen, wir besitze zufällig auch StarCraft 2. Wir finde es sehr interessant, dass man hier im Forum so etwas ähnliches wie ein Turnier veranstaltet. Eigentlich hätten wir auch fast selbst Interesse, mitzumachen. In meinen bisherigen MultiplaySpielen war es bisher immer so, entweder war der Gegner kein Gegner, oder er war viel zu gut. Dazwischen habe ich bisher nichts gefunden.

Aber, ihr habt euch ein sehr gutes Match geliefert :)

Rantanplan
03.03.11, 18:36
Wir werden heute gegen Abend online sein, falls einer der Regenten lust auf Co-op hat :)

Henry Every
03.03.11, 19:30
ich hätte höhstens auf ein 1on1 trainingsmatch lust...
falls auch, kontaktdaten stehen hier im forum:)

grüße

Kaiserjaeger
04.03.11, 10:13
Waren gestern Interessante Co-op Matches. Von einem völligen Untergang am Beginn bis zu einfachem Überrennen war alles dabei. :prost:

Und auch in unserem letzten 1 vs 1 habt ihr uns überrascht werter Rantanplan. :D

Rantanplan
04.03.11, 11:52
Waren gestern Interessante Co-op Matches. Von einem völligen Untergang am Beginn bis zu einfachem Überrennen war alles dabei. :prost:

Und auch in unserem letzten 1 vs 1 habt ihr uns überrascht werter Rantanplan. :D

Ja zur Zeit wollen Wir ein paar Co-op Erfolge erspielen. Bräuchten also dringend für nächste Woche zwei Spieler die sich als Zerg und Terraner versuchen wollen :)

Schönes Wochenende allen Regenten :prost:

Kaiserjaeger
04.03.11, 14:35
Als Terraner könnte ich mich anbieten, Zerg hingegen sind nicht so meins :D
Allerdings könnte ich wieder nur Montags, Dienstags und Donnerstags.

Rantanplan
04.03.11, 16:09
Als Terraner könnte ich mich anbieten, Zerg hingegen sind nicht so meins :D
Allerdings könnte ich wieder nur Montags, Dienstags und Donnerstags.

Ihr müsst sie nur spielen, gewinnen können Wir ja wieder die Matches :D;)

Wir bekommen das nächste Woche schon irgendwie hin, aber zunächst muss der olle Pablo Escobar gerupft werden :cool:

Kaiserjaeger
05.03.11, 13:43
Na dann wird das sicher Interessant :D

Viel vergnügen beim rupfen ;)

Henry Every
05.03.11, 16:31
werter Rantanplan und Escobar, habt ihr eigentlich schon euer spiel beendet?

Chris der Große
05.03.11, 18:50
Wie ist der zweite Spieltag denn so ausgefallen?
Bisher gab es ja noch gar keine Infos darüber. Oder Aufnahmen :)

Henry Every
05.03.11, 21:14
siege für mich und zwergling...
über die dritte begegnung bin ich noch im unklaren...

Rantanplan
06.03.11, 18:29
Der werte Pablo hat dies bereits geschrieben, aber kein Problem, Wir wiederholen es gerne ;)

Wir sind im Moment bei Ihm zu Besuch, was es natürlich schwierig macht gegeneinander zu spielen, es sei denn es gibt eine bisher nicht bekannte Hot Seat Funktion :D

Das Spiel wird im laufe der Woche stattfinden!

Grüße in die Runde :prost:

Oberst Chamberlain
07.03.11, 00:50
Werte Regenten,

ich würde gerne in den nächsten Tagen ein Trainingsmatcjh bestreiten, da ich SC2 wieder entstaubt habe und etwas Übung/ Unterweisung brauchen könnte.

Henry Every
08.03.11, 14:34
bin des öfteren online und stelle mich von zeit zu zeit zur verfügung
kontaktdaten stehen hier im forum

grüße

Oberst Chamberlain
08.03.11, 16:27
Mein Nick bei SC2 lautet "Trell".

Ihr könnt mich gerne adden.

Rantanplan
08.03.11, 16:33
Mein Nick bei SC2 lautet "Trell".

Ihr könnt mich gerne adden.

Dazu benötigt man Unseres Wissens auch noch die Charakter ID!

Ansonsten treten der edle Pablo und Wir heute um 19.00 Uhr gegeneinander an!

Grüße :prost:

Oberst Chamberlain
08.03.11, 16:51
Der wäre 209.

Freue mich über jeden, der mich addet.

Heute 19.00 schaffe ich net, da ich arbeite.

Vor ca. 20.00 Ughr geht bei mir aufgrund RL eh selten was.

Rantanplan
08.03.11, 16:56
Der wäre 209.

Freue mich über jeden, der mich addet.

Heute 19.00 schaffe ich net, da ich arbeite.

Vor ca. 20.00 Ughr geht bei mir aufgrund RL eh selten was.

Da sind Wir sicherlich auch noch online! Name ist ABCDenkMal und die ID 483

Grüße :gluck:

Oberst Chamberlain
08.03.11, 16:59
Werde ich dann morgen früh um 3 Uhr mal adden, bin dann eh wach weil ich zur Frühschicht :motz: muss.

Und dannw erde ich mal nen fixes skirmish einschieben.

Bevor ihr euch einen Zergling sucht, bitte ohne ""

Oberst Chamberlain
09.03.11, 06:23
Ich hatte das Vergnügen, heute früh gegen Henry Every antreten zu dürfen.

Leider muss ich zugeben, dass ich ganz fürchterlich untergegangen bin, nachdem ich die ersten 4 Wellen bestehend aus insgesamt 1x WBF, ca. 5 Marines und ich glaube Maraudeur heroisch abgewehrt hatte.:feier:

Fazit: Ich bin zu laaangsam.:heul:

Henry Every
09.03.11, 13:35
es waren sogar 30 marines :D

Rantanplan
09.03.11, 15:04
Rantanplan (Zerg) Vs Pablo Escobar (Terraner)

1. Match (Felder des Krieges)

Früher Druck durch Banelinge, Speedlinge und Roaches konnte Pablo durch Panzer, Marines und Marodeure immer wieder im letzten Moment abwehren. Die Karte war komplett unter meiner Kontrolle, so das Pablo nur eine Expansion benutzen konnte. Als ich am Einheitenlimit angekommen war und gerade zum entscheidenden Vernichtungsschlag ansetzen wollte tauchte dieser aber mit einer vergleichsweisen kleinen Armee vor meiner Basis auf. Doch das Schlachtfeld hatte er weise gewählt, so dass sich meine Zergmassen in einer Engstelle dem terranischen Panzerangriffen erwähren mussten. Irgendwie kam ich mir vor als wäre ich ein Perser in diesem 300 Film...Fazit: Pablo vernichtete meine komplette Armee und als dann auch noch der erste Schlachtschiff am Himmel erschien war das Spiel für mich verloren!

0:1 für Pablo!

2. Match (Xelnaga Höhen)

In diesem Spiel versuchte Pablo meine schnelle Expansion mit einer versteckten Kaserne zu kontern. An sich eine schöne Idee, aber beim nächsten mal sollte man diese nicht unter meinem Overloard bauen ;)

Der erste Angriff von Pablo konnte so ohne größere Mühe abgewehrt werden. Es folgt ein Spiel in dem ich wieder die Initiative übernahm und kleinere Nadelstiche mit eingegrabenen Schaben und Mutas setzte, doch es gelang Pablo dies immer wieder abzuwehren. Wieder am Einheitenlimit angelangt griff ich meinen gegner an. Aber trotz der Gedankenkontrolle eines schweren Kreuzers, Panzers und massivem Einsatz von "Verseuchen" gelang es ihm mich zurückzuschlagen und seinerseits eine meiner Expansionen zu zerstören. Doch als dann 11 Ultralisken das Schlachtfeld betraten war die Sache gelaufen.

1:1 Ausgleich!

3. Match (Schrottplatz)

Das entscheidende Spielt stand an. Bisher war rund eine Stunde gespielt worden und auch dieses Spiel sollte an die 40 Minuten gehen!
Eine schnelle Exe von mir kam ohne Probleme durch und auch ansonsten gelang es mir Pablo in seiner Basis einzuschnühren. Doch als dieser mit getarnten Banshees meine Bais angriff schaffte er es eine beträchtliche Anzahl Arbeiter zu vernichten! Doch damit nicht genug, er nutzte die Zeit um eine Basis auf der Insel zu errichten. Diese sollte mit einem Nyduswurm zerstört werden, doch immer wenn der Wurm sich ausgraben wollte wurde er entweder durch die planetare Festung oder die zur Hilfe kommenden WBFßs (!!!!!!!!) vernichtet!
Es begann ein katz und Maus Spiel das Pablo für sich entscheiden konnte. Nach dem dies gescheitert war wurden nun Verseucher und Brutlords gespielt. Damit gelang es die äußere Verteidigung der Expansion zu zerschmettern, doch um die 15 zur Hilfe kommende Vikings zwangen mich zum Rückzug! Doch jetzt wollte ich es wissen, es wurden 5 - 8 Overloars mit Einheiten beladen und auf die Insel gesandt. Diesem Ansturm hatte mein Gegner diesesmal nichts entgegenzusetzen! Bei einer weiteren von mir entdeckten Expansion kam es dann zum Showdown! Die Basis wurde zerstört, aber ich verlor meine komplette Armee, aber auch Pablo hatte enorme Verluste. Zwei Thore blieben übrig und wurdenn dann von einem großen Anzahl Zerglingen besiget worauf das "gg" erfolgt!

2:1 für Rantanplan

Drei unglaublich spannende Spiele, die mich an die Grenzen meines spielerischen Könnens brachten!

Das Ihr werter Pablo noch in der Bronzeliga seid ist absolut nicht nachzuvollziehen!
Ich ziehe meinen Hut!

Rantanplan :prost:

Oberst Chamberlain
09.03.11, 15:36
Dann, werter Rantanplan, solltet ihr mal gegen den Schrecken aller Spieler antreten.
Ihr werdet erschreckt feststellen, das ihr all euer Können braucht, um keinen Krampf in der Hand zu bekommen und die eine Taste für eure Armee heile zulassen. :reiter:

Rantanplan
09.03.11, 16:22
Dann, werter Rantanplan, solltet ihr mal gegen den Schrecken aller Spieler antreten.
Ihr werdet erschreckt feststellen, das ihr all euer Können braucht, um keinen Krampf in der Hand zu bekommen und die eine Taste für eure Armee heile zulassen. :reiter:

Hinzugefügt haben Wir Euch schon edler Herr, sprich Wir nehmen die Herausforderung mit Freuden an!

:fecht:

Oberst Chamberlain
09.03.11, 16:38
Ic fürchte, ihr habt mich falsch verstanden.....ich bin leider zur Zeit eher Opfer denn Gegner...aber ich werde bestimmt noch besser.

Rantanplan
09.03.11, 16:54
Ic fürchte, ihr habt mich falsch verstanden.....ich bin leider zur Zeit eher Opfer denn Gegner...aber ich werde bestimmt noch besser.

Wir haben Euch schon richtig verstanden! Ein Spiel können wir beiden aber trotzdem mal machen. Falls Ihr daran Interesse habt!

Henry Every
09.03.11, 17:43
gratulation!

tabelle wurde aktualisiert und die nächsten paarungen stehen fest

Pablo Escobar
10.03.11, 02:36
Rantanplan (Zerg) Vs Pablo Escobar (Terraner)
Drei unglaublich spannende Spiele, die mich an die Grenzen meines spielerischen Könnens brachten!

Das Ihr werter Pablo noch in der Bronzeliga seid ist absolut nicht nachzuvollziehen!
Ich ziehe meinen Hut!

Rantanplan :prost:

Wir sehen uns in der Rückrunde werter Rantanplan.;)
Die Matches waren sehr hart und sehr spannend. Vielen dank für die Blumen und Glückwunsch

Kaiserjaeger
11.03.11, 09:08
So gestern Abend endete das Match Kaiserjaeger (Protoss) vs Zwergling (Protoss)

Match 1 Xel-Naga Höhlen

Beide gehen es ersteinmal ruhiger an, bauen ihre Main auf und erkunden. Langsam kristalisiert sich auch die Taktik beider heraus. Kaiserjaeger setzt auf eine 3 Gates 1 Robofabrik Taktik um Zwergling das Leben mit Hetzern schwer zu machen.

Zwergling hingegen setzt auf eine 2 Base, 8 Gates, Raumportal kombo..

Alleine die Taktik zeigte schon wer wohl gewinnen würde.
Ein Angriff von Zwerglings Voids auf die Drohnen meiner Main konnte nach erheblichen verlusten unter den Drohnen zurückgedrängt werden. DOch gleichzeitig begann Zwerling mit einem Großangriff auf meine Exe und richtete dort große Schäden an und vernichtete einen Großteil meiner Armee. Trotzdem zog er sich zurück als auch seine Armee gefahr lief vernichtet zu werden. Kurzer wiederaufbau von meiner Armee und einen Void angriff später kam mein gg..

0:1 für Zwergling

Match 2 Wüstenoase

Gleicher beginnt wie im ersten Match. Doch diesesmal will ich auf zwerglings 8 Gate, Raumportal Taktik vorbereitet sein und starte selbst nach 3 Gates mit einem Raumportal und Voids produktion. In dieser Phase des Spiels hätte ein schneller angriff mit meiner ersten Void auf Zwerlings gerade im Bau befindlichen Raumhafen das Spiel entscheiden können, doch ich halte mich zurück und konzentriere mich darauf neben meiner Standartexe noch eine Goldexe hochzuziehen.

Doch Zwerglings Mikro und Timing ist einfach besser und man sieht zu diesem Zeitpunkt bereits das er mir Einkommens und Einheiten technisch weit voraus ist. Zwerglings Großangriff auf meine Goldexe beginnt und ein Großteil meiner Armee plus meinem 2ten Raumportal werden vernichtet. Trotzdem zieht sich Zwerglings schwer angeschlagene Armee zurück, wieder baue ich so schnell es geht neue Truppen, doch nun rächt sich meine schlechte Mikro und ich kann mangels Pylonen nur begrenzt Truppen ausheben.

Wieder beginnt Zwergling mit einem Großangriff und diesesmal fällt meine Goldexe und meine gesamte Armee. Doch auch Zwerglings Armee ist inzwischen zusammengeschrumpft und es sollte noch spannend werden. Dachte ich zumindest. Schnell ein paar neue Truppen ausgehoben und meine restlichen Voids ebenfalls zur Front gezogen, an einer Engstelle will ich es drauf ankommen lassen.

Zwergling verliert keine Zeit und greift meine spärlichen Reste an, ein kurzer Kampf bei dem ich auch diese Verliere und es foglt mein gg.

0:2 gz Zwergling :D

Chris der Große
15.03.11, 15:33
Und, wie sehen die anderen beiden Spiele aus :)
Oder haben diese noch nicht stattgefunden?

Uns würde es interessieren.

Rantanplan
15.03.11, 15:52
Der edle Cuza und Wir waren für das Wochenende verabredet, aber mein Gegner ist leider erkrankt. Deshalb gab es bisher kein Spiel, aber der werte Cuza meldet sich sicherlich bei Uns, sobald er wieder fit ist!

Henry Every
15.03.11, 16:14
meine partie ist für donnerstag festgeschrieben 19:00
interessierte können auf anfrage, dem spektakel beiwohnen :D

Henry Every
20.03.11, 20:55
rantanplan, hat euer spiel gegen cuza schon stattgefunden?

in 2 kurzen matches konnte ich mich gegen den werten Escobar durchsetzen,
auf anfrage würde ich die replays hochladen :D

gruß

Al. I. Cuza
20.03.11, 20:57
rantanplan, hat euer spiel gegen cuza schon stattgefunden?

Leider noch nicht.

Pablo Escobar
20.03.11, 21:15
in 2 kurzen matches konnte ich mich gegen den werten Escobar durchsetzen,
auf anfrage würde ich die replays hochladen :D

Bitte erspart uns das, eine äußert peinliche Darbietung unerer Seits :D

Henry Every
20.03.11, 21:30
Bitte erspart uns das, eine äußert peinliche Darbietung unerer Seits :D

jetzt macht ihr draus eine verbotene frucht :D

Chris der Große
21.03.11, 21:51
jetzt macht ihr draus eine verbotene frucht :D

Wir würden es gern sehen. Kannst es mir per PM schicken.

Rantanplan
22.03.11, 01:27
Cuza´s Testaccount ist abgelaufen, er sprach davon aus dem Turnier auszusteigen. Allerdings ist das erst endgültig, wenn er es hier nochmal selbst sagt. Vielleicht findet er auch noch weitere Bonusstunden :)

Grüße

Al. I. Cuza
22.03.11, 02:03
Cuza´s Testaccount ist abgelaufen, er sprach davon aus dem Turnier auszusteigen. Allerdings ist das erst endgültig, wenn er es hier nochmal selbst sagt. Vielleicht findet er auch noch weitere Bonusstunden :)

Grüße

Yep, wir werden vorerst aussteigen. Auch die Zeit reicht nicht mehr richtig aus. Sobald wir uns das Spiel holen werden, melden wir uns wieder.

Tex_Murphy
22.03.11, 08:23
@AI Cuza
Wenn Ihr noch weitere Testaccountdaten benötigt, können Wir Euch weiterhelfen?

Alith Anar
22.03.11, 10:49
Hab auch noch 2 Testaccounts :)

Henry Every
23.03.11, 13:23
aktualisiert,

wegen dem wegfall, leider etwas unglücklich die konstellation
entweder hätte ich rantanplan oder zwergling frei bekommen, also mir viel die wahl wirklich schwer :D

Chris der Große
23.03.11, 22:36
Wir haben soeben unsere Liga Zuteilung, zunächst einmal 1 - 1, erhalten.

Und wir landen dabei direkt in der Goldliga. Ok, bei 3 Siegen und 2 Niederlagen, ist man halt genau in der Mitte.

Bin gespannt, wie ich mich da weiterentwickele. Wo stehen eigentlich die anderen Regenten, wenn ich fragen darf? :)

Edit: Ich denke, ich wurde wohl doch eine Liga zu hoch bewertet. Mir gelingt es, die ersten drei Spiele zu verlieren, und das alles recht deutlich.

Henry Every
23.03.11, 23:41
bin letzte woche in die goldliga aufgestiegen, sehe zuversichtlich der platinliga entgegen :D

Zwergling
24.03.11, 10:22
Ich bin auch Gold (4 von 5 placement matches gewonnen), hab allerdings auch keine Ahnung warum...

Rantanplan
24.03.11, 12:48
Silberliga!

Und Wir sind recht zufrieden damit, da Wir aus der Bronzeliga aufgestiegen sind!

Kaiserjaeger
24.03.11, 13:32
Bronzeliga, leider noch. :tongue:

Chris der Große
24.03.11, 15:10
Wir haben nun auch unsere Platzierung in 4 - 4 bekommen. Hier Silberliga, auch wenns mich wundert, da ich eigentlich katastrophale 5 Spiele hatte (1.S,4.N)

Henry Every
24.03.11, 15:37
das system guckt sehr stark auf die apm

Rantanplan
24.03.11, 15:51
das system guckt sehr stark auf die apm

Was total daneben wäre, da es um Entscheidungen und nicht unbedingt um Geschwindigkeit geht...

Hier das beste Spiel das ich bisher gesehen habe!! :eek:

YouTube - EPIC GAME p1 (http://www.youtube.com/watch?v=J0j2xQtzFUw)

Kaiserjaeger
24.03.11, 19:45
Das ist wirklich ein beeindruckendes Spiel :eek:

Al. I. Cuza
01.04.11, 14:24
Hier mal ein nettes Spiel:

YouTube - Live Commentary: SUGGY(P) vs. SerapisXPn(T) [Part 1/2] (http://www.youtube.com/watch?v=0_MpEUn11M8&feature=feedu)YouTube - Live Commentary: SUGGY(P) vs. SerapisXPn(T) [Part 2/2] (http://www.youtube.com/watch?v=mBPG0E1speU&feature=feedu)

Al. I. Cuza
03.04.11, 05:47
Noch ein kurzes Spiel, mit einem netten Ende :D

YouTube - Grubby vs monchi - PvP - Typhon Peaks - StarCraft 2 (http://www.youtube.com/watch?v=DbZ0ZORk6rE&feature=feedu)

Henry Every
04.04.11, 19:12
bin mal gespannt ob Grubby seinen WC3 erfolg auf SC2 übertragen kann...

eventuel haben ein paar regenten die MLG Dallas verfolgt, da gab es ein sehr unterhaltsames spiel zwischen Huk und IdrA...
falls jemand auf ein VoD oder Replay stößt, könnte er mir villt bescheid geben, wäre dafür sehr dankbar

gruß ave

Al. I. Cuza
04.04.11, 22:12
Haben es leider nicht verfolgt, da keinen Caster gefunden, und keine Zeit gehabt die Livestreams zu schauen.

Kaiserjaeger
05.04.11, 09:25
So nun zum Match Pablo Escobar (Terraner) vs Kaiserjaeger (Protoss)

Match 1

Kurz und knapp, Pablo setzt auf Mass Marauder und Marines, Kaiserjaeger rechnet mit einem Angriff auf seine Eco und sichert diese mit Kanonen. Angriff von Pablo und meine gesamte Armee war weg :rolleyes:

Ein kurzes hinhalten hilft auch nichts mehr, Pablo ist der eindeutige Sieger, es folgte das gg...

Match 2

Das zweite Match hingegen war schon ein Hingucker. Beide Spieler ersteinmal vorsichtig. Leichtes abtasten in der Mitte der Karte.
Schnell breite ich mich bis zu Pablos Exe aus, eine gute Position auf den Klippen, ich errichte eine Exe mit einen Warpgates und einen Raumportal.
Mehrmals greift Pablo mit massen an Einheiten an doch jedesmal können die Angriffe abgewehrt werden.

Während Pablo weiter versucht meine Abwehr zu knacken, greife ich mit Phasengleitern immer wieder seine Exe und seine Main an. Ein Atomraktetensilo kann vernichtet werden und kurz darauf fällt auch noch Pablos Mainkommandozentrale. Kurze Zeit später fällt auch eine Exe auf einer kleinen Insel am Kartenrand, die Sache scheint klar für mich entschieden zu sein...

Doch ich war nicht auf die logische Folge von Pablos Rohstoffmangel gefasst. Mass Marines... :eek:

Jetzt habe ich zwar eine Menge Rohstoffe angesammlt jedoch aufgrund meines Erfolges meine Abwehr und meine Armee vernachlässigt. Weiters fehlt mir die Möglichkeit Kolosse zum Konter zu bauen...
Nach und nach fallen meine Exen und nun ist es klar das Pablo de Spieß doch noch umgedreht hat...

Auch ein letzter Ansturm mit Dunklen Templer bringt keine Wende mehr da Pablo bereits Raven in seiner Armee hat.

Also wieder das gg...

Gratulation an einen herausragenden Pablo Escobar. :prost:

Pablo Escobar
06.04.11, 13:31
Das 2.Match war wirklich aufreibend, wir sagen nocheinmal dass ihr das gewinnen hättet müssen. ;)
Doch sind wir auch froh das dem nicht so war :-b

Nochmals GG

Kaiserjaeger
07.04.11, 08:31
Hätte ich müssen, ja :tongue:

Doch sind mir meine Fehler durchaus bewusst. Eigentlich hätte ich mit meinen angesammelten Ressourcen leicht die Kolosse hochziehn können, bzw. allgemein meine Armee techen, doch das habe ich versäumt. Genauso habe ich den Fehler begangen vom agierenden Spieler zum reagierenden Spieler zu werden und wer reagieren muss ist immer im Nachteil :rolleyes:

Naja, wieder etwas für die Zukunft gelernt :D

Chris der Große
07.04.11, 20:48
Man lernt aus seinen Fehlern.

Hab ich auch, meine ersten 3 Testspiele im Multiplay waren recht katastrophal. :(

Wurde mit der Zeit aber deutlich besser. Aber insbesondere im "Blitzangriff" (Anmerkung: Zugang blockieren) und bei den "Hotkeys" habe ich noch immer meine Probleme.

Rantanplan
10.04.11, 21:55
Sind wieder da!

Zwergling...zu den Waffen!

:D

Kaiserjaeger
11.04.11, 08:00
Endlich gehts hier mal weiter, dachte schon es wäre kommplett ausgestorben :D

Al. I. Cuza
11.04.11, 19:10
Dieses Spiel ist einfach zu lustig :D

YouTube - hdwt idra v socke g3 (http://www.youtube.com/watch?v=4L7xWgY0-gA&feature=feedu)

Al. I. Cuza
12.04.11, 20:50
Schaut ihr euch auch gerade die Dreamhack Invitationals an? In 10 Minuten kommt die Finale!

Ich hoffe White-Ra schlägt MC. Europa FTW!

Henry Every
13.04.11, 08:02
jo gesehen, leider mal wieder ein PvP finale...
wie auch schon die MLG
von den 5 games waren 4, 4-gates *gähn*

Kaiserjaeger
13.04.11, 08:06
Naja 4-Gate ist Standart, ich selbst mag diese Taktik aber auch nicht sonderlich.
Ich finde Spiele in denen man Tech 3 sieht, spannender.

Al. I. Cuza
13.04.11, 12:11
Wir fanden die Finale sehr gelungen. Schade jedoch, wie das letzte Spiel ausgegangen ist.

Rantanplan
13.04.11, 17:19
Jemand was von Zwergling gehört?

Kaiserjaeger
14.04.11, 08:07
Leider nicht, das letzte mal habe ich Zwergling bei meinen Match gegen Pablo gesehen. Seitdem leider nicht mehr.

McMacki
17.04.11, 22:21
darf ich dieses video hier posten? ICh denke hier wird es auch genügend gewürtigt....einfach nur verrückt dieser Dragoon!!!

YouTube - MBC Survivor 16th Light vs Tempest 2009-01-03 @ Byzantium (http://www.youtube.com/watch?v=pG1U25luMOA&feature=player_embedded#at=20)

Chris der Große
19.04.11, 09:59
darf ich dieses video hier posten? ICh denke hier wird es auch genügend gewürtigt....einfach nur verrückt dieser Dragoon!!!

Ich habe mal davon gelesen, dass in Korea ein StarCraft 1 Spiel öffentlich per Fernsehen übertragen wurde. So wirklich geglaubt habe ich das aber nie.

Der Protoss Spieler wusste wohl auf die Sekunde exakt, wann er was machen musste, da war der Terraner unterlegen. Dennoch sehr interessantes Spiel.

PS: Wann geht es bei euren Turnier denn weiter?

Pablo Escobar
19.04.11, 13:28
Hängt glauben wir im Moment an den Regenten Rantanplan und Zwergling. Aber nach ostern könnte es ja weiter gehen, wer weiß.

Rantanplan
19.04.11, 14:46
Der werte Zwergling ist nicht erreichbar!
Wir hoffen einfach das sich dieser bei Uns meldet!

Al. I. Cuza
29.04.11, 00:44
Gott die Serie ist so geil!

YouTube - When Cheese Fails 101 Episode 8 (http://www.youtube.com/watch?v=G-3ZrXOrz_0)

Rantanplan
29.04.11, 10:51
Kennen Wir...sehr lustig :D

Zum Turnier, Wir würden vorschlagen Unser Duell mit Zwergling zu verschieben, bis dieser wieder Zeit findet.

Grüße Rantanplan

Henry Every
01.05.11, 10:02
aktualisiert, leider geht die rechnung net ganz auf
sind nur noch meine spiele zu erledigen, dann ist die hinrunde fertig...

gruß

Rantanplan
02.05.11, 16:18
Mittwoch oder Donnerstag Zeit für Unser Tänzchen?

;)

Henry Every
02.05.11, 22:37
jederzeit, und überall bin ich bereit den Schwarm in den Hintern zu treten

ongart!, (oder wias auch immer diese franzosen sagen wenn sie ihre degen zücken)

Rantanplan
03.05.11, 17:07
Engarte...glaube ich :)

Donnerstag um 17:00 Uhr?

Henry Every
03.05.11, 17:10
werde online sein, bis dann

Rantanplan
03.05.11, 17:15
Sehr gut...Wir sollten dann vielleicht vorher mal wieder ein Spielchen machen...;)

Henry Every
03.05.11, 19:56
bin abendsregelmäßig online

Henry Every
15.05.11, 22:55
hab mal mein spiel gegen rantanplan aktualisiert...
leider ist zwergling nicht zu erreichen, nun gut liegt dies erstmal auf eis

rantanplan, ich hab mich bei euren matchen gewundert warum ihr nicht expandiert habt, ist dies doch für zerg essentiel

Rantanplan
16.05.11, 13:17
Kann mich gerade nicht mehr so wirklich an die Matches erinnern...aber eines weiß ich mit absoluter Gewißheit!

Gegen Terraner mit Panzern spiele ich seeeeehr ungern!!! ;)

Al. I. Cuza
16.05.11, 17:13
Kann mich gerade nicht mehr so wirklich an die Matches erinnern...aber eines weiß ich mit absoluter Gewißheit!

Gegen Terraner mit Panzern spiele ich seeeeehr ungern!!! ;)

Da braucht man doch einfach Mutalisks und es ist quasi gewonnen.

PS: Wir finden die Zerg sind die beste Rasse :D

Henry Every
16.05.11, 19:08
jo, habe auch jedemenge respekt vor der zerg mechanic
als ich mich als zerg versucht habe bin ich kläglich gescheitert...

Rantanplan
18.05.11, 00:10
Wenn dein Gegner Tanks und Marines spielt, bringen auch Mutas nichts ;)

Henry Every
18.05.11, 00:29
ling banling mutas heißt der magische mix

Rantanplan
18.05.11, 00:53
Zu viel Micro...zumindest für mich...;)

Henry Every
18.05.11, 09:56
schonmal 6 pool probiert?

Rantanplan
18.05.11, 11:24
schonmal 6 pool probiert?

Da fährt der Every die Krallen aus...*Miau*

Mal ernsthaft. Wenn der Terraner Tanks und Marines spielt und der Zerg darauf trifft werden die Tanks in den Belagerungsmodus gesetzt (wenn sie es schon sind ist es eh vorbei) Dann sollte man die Mutas die Tanks angreifen lassen, die Linge ebenfalls auf die Tanks und mit den Banelingen die davonrennenden Marines verfolgen (Mit Stim wirklich nicht einfach). Tut mir leid, wenn das meine Fähigkeiten übersteigt!

Einen six pool werde ich trotzdem nicht spielen, auch wenn das in Verbindung mit einem Drohnen All in gar nicht so dumm ist (auf der entsprechenden Map)!

Gibt es eigentlich Ideen wie wir das Turnier weiterspielen sollen?

ReLax
18.05.11, 13:22
Kann man hier eigentlich noch mitmachen? Habe jetzt selbst angefangen SC2 zu spielen, nachdem ich mit mir gehadert hatte, da das Suchtpotential doch zu groß ist....

Rantanplan
18.05.11, 14:30
Kann man hier eigentlich noch mitmachen? Habe jetzt selbst angefangen SC2 zu spielen, nachdem ich mit mir gehadert hatte, da das Suchtpotential doch zu groß ist....

Vielleicht starten wir bald in die dritte Runde oder Ihr übernehmt den Part von Zwergling.

Was meinen die Anderen?

Kaiserjaeger
18.05.11, 14:51
Ich hätte nichts dagegen wen Relax den Part von Zwergling übernimmt.
Ansonsten habe ich auch nichts gegen ein 3tes Tunier :) bin wie immer mit voller Begeisterung dabei :D

Henry Every
19.05.11, 14:37
habe auch nichts gegen...
ist es damit entschieden?
sind ja auch nur noch 2 matches zu spielen...

falls die regenten auf eine rückrunde wert legen, dann etwas mehr

Kaiserjaeger
19.05.11, 15:00
Rückrunde hin oder her, auf in den Kampf *g*

Hättet ihr mal wieder zeit und Lust auf ein paar 2 vs 2 matches werter Rantanplan? :D

Rantanplan
19.05.11, 20:59
Rückrunde hin oder her, auf in den Kampf *g*

Hättet ihr mal wieder zeit und Lust auf ein paar 2 vs 2 matches werter Rantanplan? :D

Wenn ich Euch mal wieder online treffe sehr gerne :prost:

Mir egal ob Wir ein neues spielen oder in die Rückrunde starten :)

Kaiserjaeger
24.05.11, 11:47
Heute Abend wäre ich Online werter Rantanplan ;)

Gestern hatte ich ein paar Interessante Matches.

Protoss vs Protoss

Nach ein paar Minuten überrannte mich eine große Armee Berserker während ich auf eine Mischung aus Bers, Hetzern ging. Naja blöd gelaufen :rolleyes:

Protoss vs Terraner

Laut Rangliste war mein Gegner die Nummer 10 der Bronzeliga, naja da hatte ich mir mehr erwartet.
Ich musste ihm beibringen das er Sicht auf eine Klippe braucht damit seine Belagerungspanzer meine Hetzer darauf treffen :D

Nachdem ich mich die ersten 10 Minuten nur Verteidigte und eine Hetzerarmee für meine Angriff vorbereitet hatte, kam der Port meiner Hetzer in die Basis meines Gegners und Aus die Maus :tongue:

Ich glaube ich spiele am liebsten gegen Zerg und Terraner, mit Toss als Gegner habe ich noch so meine Probleme.

ReLax
24.05.11, 18:02
Naja, also dann ist es aber ein schlechter Terraner, hat er kein Harresment gemacht? Drop Ins in die Mineral Line? Ich bin momentan Bronze Liga Rank 27 oder so. Hatte ne Klausur da konnt ich nicht soviel Spielen. Aber werd wohl die Tage mich in die Silber Liga puschen ist ja nicht so schwer...

Kaiserjaeger
24.05.11, 18:07
Ja war ein verdammte schlechter Terraner, deshalb ahbe ich mich auch gewudnert das er Platz 10 war. Ich bin momentan nur 75 da ich kaum spiele.

ReLax
24.05.11, 18:18
Wie gesagt, meine Interesse an der Teilnahme dieses Tourniers besteht weiterhin. :)

Henry Every
24.05.11, 23:51
Wie gesagt, meine Interesse an der Teilnahme dieses Tourniers besteht weiterhin. :)

ist nicht vergessen!
wir sind nur nicht die schnellsten :D

wie sind den eure kontaktdaten im battlenet?

holt am besten auch die spiele gegen die werten escobar und kaiserjäger nach...

Pablo Escobar
25.05.11, 12:41
Sind im Moment leider etwas in Zeitnot. Wissen also nicht wann wir mal wieder spielen könnten

McMacki
15.06.11, 22:05
hab das gerade erst entdeckt....sehr genial:
YouTube - ‪NERD ALERT - Banelings - (Justin Bieber - Baby PARODY) ft HuskyStarcraft / KurtHugoSchneider‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=fzMhh8zhTiY)

Hoffe das gibt einige Views und die Protagonisten des Cups spielen weiter :)