PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahl - AAR des Monats Januar 2011



sheep-dodger
22.02.11, 21:11
Werte Regenten,
erneut steht die Wahl zum AAR des Monats an!
Für den Monat Januar haben wir die folgenden Kandidaten:


1965-1972 Vietnam Pbem - "Ho - Ho - Ho Tschi Fant!" (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=21425) von Cfant
WitE: Road to Leningrad (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=21412) von Krupinski
Für die RepubliK! Ein "Empire at War" Mod AAR (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=21483) von Ryo
Wehe den dekadenten Polen ! - ein AGEOD RUS AAR (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=21274) von Hasardeur
Si vis pacem, para bellum! (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=21292) von Managarm


Abgestimmt werden kann bis zum 7. März

Ladegos
22.02.11, 21:30
Für alle steht es gerade "1",
Umfrage schließen und Glückwunsch an alle.:D

P.S.: Wo sind die Enthaltungen hin?
Dann würde es sowas nicht geben.:rolleyes:

dooya
22.02.11, 21:37
Für die Ryopublik! :D

[B@W] Abominus
22.02.11, 21:40
Für die Ryopublik! :D

Für die Ryopublik!

Rantanplan
22.02.11, 22:39
Normalerweise wählen Wir immer Managarm, da seine AAR´s einfach für Qualität und Entertainment stehen, doch diesesmal hat es der werte Hasardeur geschafft einen Bericht zu einem Spiel zu liefern der Uns unglaublich gefällt und das obwohl Wir mit der Spielmechanik überhaupt nicht warm werden :)

Grüße Rantanplan

Setsches
22.02.11, 23:09
Diesen Monat war die Entscheidung wahrlich nicht leicht, hatten wir doch mit dem werten Ryo, der unsere Gier nach Star Wars schamlos ausnutze, einen exzellenten AAR und der werte Krupinski wusste mit bestechender Detailverliebtheit zu berichten.

Letztlich ist unser Stimme dem werten Krupinski zugefallen, da dieser uns ein hervorragendes Spiel vorstellte sowie schmackhaft machte und wir deswegen die Budgetierung des laufenden Quartals ändern mussten. Das Spiel wird nun, aller Voraussicht nach, im März bestellt.

Ein Hoch auf die (nominierten)AARs des Monats Januar und unserem Kaiser. :prost:

Ryo
22.02.11, 23:34
Um mal, nicht allzu ernst nehmende, Werbung zu machen:


http://images.wikia.com/lightsabers/images/2/21/Benkenobi.jpg
Ihr wollt nicht die anderen Wählen. Der Ryo ist ein netter Junge! *Geistestrick*

sheep-dodger
22.02.11, 23:37
Der Ryo ist ein netter Junge!

Also damit hast du den Bogen überspannt, das kann nichtmal jemand wie Obi Wan mit Hilfe der Macht rüberbringen :P

Ryo
22.02.11, 23:56
Pah! Dann sagt es halt mein neuer Flottenadmiral Wenck! Der wird es schon richten!

Hindenburg
23.02.11, 11:50
Für die Republik!

Pablo Escobar
23.02.11, 15:42
Es tut Uns für die andren Regenten leid...aber Star Wars bleibt Star Wars :D

derblaueClaus
23.02.11, 16:01
Nichts für ungut Ryo aber der Slogan "Ho-Ho-Hot Chi Fant! Ho-Ho-Ho Chi Fant !" ist einfach einprägsamer als der (inzwischen tote) Opa im Bademantel. :D

Ryo
23.02.11, 16:20
Nichts für ungut Ryo aber der Slogan "Ho-Ho-Hot Chi Fant! Ho-Ho-Ho Chi Fant !" ist einfach einprägsamer als der (inzwischen tote) Opa im Bademantel. :D

Der verstorbene Opa ist immer noch sympathischer als du..du..du kleiner frecher Konföderierte :frech::tongue:

Cfant
23.02.11, 19:18
Vielen Dank für Nominierung und all jenen, die meinen AAR für würdig befinden :) Meine Stimme geht an "Road to Leningrad", weil es sehr spannende Einblicke in WitE gab und wunderbar erklärt wurde. Und weil die Republik noch länger kämpfen wird und daher noch Zeit hat, gekürt zu werden. ;)

Al. I. Cuza
24.02.11, 02:37
Wir haben einfach Ryo gewählt, weil wir ihn mögen :D

Schorsch
24.02.11, 03:06
Es tut Uns für die andren Regenten leid...aber Star Wars bleibt Star Wars :D

Ist heute Vollmond, oder wird mein Todesstern endlich geliefert?

Snake
26.02.11, 06:54
Jetzt muss ich doch mal die 'Werbetrommel' für Krupinskis AAR rühren!!!

Jeder AAR hat es auf seine Weise verdient, 'gekürt' zu werden!
Allerdings hat der werte Krupinski es geschafft für ein total komplexes Spiel eine Art 'Tutorial' zu schaffen!

Geht in Euch...Ich bin NICHT Euer Vater....aber erforscht Euer Inneres......'Road to Leningrad' ist auch EUER Weg!!!!!!!!!!!!!!!

swift
26.02.11, 08:12
Áuf die Umbenennung in St.Petersburg!

Ryo
27.02.11, 21:56
Wir haben einfach Ryo gewählt, weil wir ihn mögen :D

Das nenne ich doch mal einen guten Grund mich bzw. mein Werk zu wählen:wirr::D

derblaueClaus
28.02.11, 20:40
Wir haben einfach Ryo gewählt, weil wir ihn mögen :D
Wenn es danach ginge müsste es doch für die AARs einiger Regenten Minuspunkte hageln oder ? :P :D

sato
07.03.11, 15:39
Die letzten 6 stunden

beeilt euch!!!

Ryo
07.03.11, 18:22
Wenn es noch möglich ist, mögen die Regenten meinen oder den AAR des werten Cfant wählen. Das Ergebnis möge bitte eindeutiger sein als das jetzige...selbst wenn es für meinen AAR bedeuten würde eindeutig letzter zu werden :D

smokey
07.03.11, 18:41
Wenn es noch möglich ist, mögen die Regenten meinen oder den AAR des werten Cfant wählen. Das Ergebnis möge bitte eindeutiger sein als das jetzige...selbst wenn es für meinen AAR bedeuten würde eindeutig letzter zu werden :D

ich finds gut so... kann ich mir was drauf einbilden dass meine wahl die entscheidung getroffen hat :D

Cfant
07.03.11, 21:46
Ich bin Erster! - zumindest beim Gratulieren :D Herzlichen Glückwunsch, werter Ryo, zu Eurem tollen AAR und zur Titel "AAR des Monats". :top:

Herzlichen Dank auch allen, die für meinen AAR gestimmt haben! Ich fühle mich sehr geehrt!

Setsches
07.03.11, 22:15
Gratulation, werter Ryo. Ein würdiger Sieger, wie wir meinen. Star Wars geht immer :top:

Auf den Sieg der Rebellion und den Niedergang des Imperiums. :prost:

Gruß,

Setsches

Derfflinger
07.03.11, 22:28
Nadann gratuliere ich hiermit dem werten Ryo zum AAR des Monats.

Krupinski
07.03.11, 23:43
Herzlichen Glückwunsch vom Drittplatzierten, werter Ryo! :D:D

Werth
07.03.11, 23:58
Unser Glückwunsch dem edlen Ryo zum Sieg.
Vielen Dank auch dem werten Krupinski, der uns gen Osten führte.

Ryo
08.03.11, 10:07
An dieser stelle einen Dank an die Wähler, Leser und mich selbst. Ohne Sie wäre es nicht möglich gewesen:^^::wirr::teufel:

Und ich bin froh dass der Abstand zwischen 1 und 2 nochmal um eine Stimme mehr auseinander ging.... ich Depp habe nämlich, um schnell das Ergebnis zu sehen bzw. weil ich offen gestanden kein großer AAR Leser mehr bin, mich selber gewählt und so wollt ich Titel nun doch nicht erhalten...

Aber gut, ich halte jetzt wohl lieber die klappe und bereite mich Geistlich auf die nächsten Berichte vor:P

Managarm
09.03.11, 00:04
Oh, Unser Bericht wurde vorgeschlagen und hat sogar Stimmen erhalten?! Habt Dank werte Herren. :)

Den werten Ryo möchten Wir zu dieser Auszeichnung beglückwünschen. :prost: :gluck: :prost: