PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine kurze Frage



Oberst Chamberlain
24.02.11, 06:31
Guten Morgen,

gehe ich recht in der Annahme, dass das Spiel nur auf Englisch gespielt wird, oder kann ich umstellen auf Deutsch, Schwäbisch oder gar Bayrisch?

zottelhase
24.02.11, 08:30
Sächsisch wäre möglich ansonsten nur Englisch :cool:

Oberst Chamberlain
24.02.11, 08:47
Ich ergänze mal meine Fragestellung.

Macht es für einen Neuling Sinn, sich dieses Spiel zu kaufen?

Ein kurzes Statement mit Pro und/oder Contra wäre sehr hilfreich.

Danke für eure Geduld mit mir.

Schorsch
24.02.11, 10:19
Wenn man viel zeit investieren kann, detailverliebt ist und mit dem Szenario Pazifikkrieg was anfangen kann, dann ja.
Wer grosse Animationen und Grafische hammer liebt oder alle Paar Tage was anderes anspielt, sollte die Finger weglassen.
Einarbeitungs-/Lernphase = laaaaaaaaaaaange
Handbuchstudium = Pflicht (329 Seiten)

kaletsch2007
24.02.11, 10:25
Ich ergänze mal meine Fragestellung.

Macht es für einen Neuling Sinn, sich dieses Spiel zu kaufen?

Ein kurzes Statement mit Pro und/oder Contra wäre sehr hilfreich.

Danke für eure Geduld mit mir.

Da ihr in diesen Hallen keine objektive Meinung dazu finden werdet (weil hier 99% WitP AE suechtig und Beratungsresistent sind), gebe ich euch einen Tip. Lest einen AAR (NIHON waere zu empfehlen, mein eigener TORA, TORA, TORA war gerade fuer Neueinsteiger gedacht). Wenn ihr waehrend dieser AAR Lust auf mehr bekommt, seid ihr richtig. :prost:
Fuehlt ihr euch erschlagen, lasst die Finger davon.
Eines sag ich vorneweg, WitP AE ist nichts fuer Leute, die mal eben zwischendurch ein bischen spielen wollen.

Andhur
24.02.11, 10:58
Dass das Spiel sehr komplex ist, ist weithin bekannt. Das frustriert oft :).
Ich habe vorgestern zum ersten mal das "kleinste Szenario" erfolgreich beendet. Das war wie Heroin für die Seele. Also alles in allem ist das Spiel ein Wechselbad der Gefühle für mich. Nur Gleichgültigkeit hat sich bei mir noch nie eingestellt.

Kauf es und du wirst es nicht bereuen! Kauf es nicht und du schonst damit deine kostbaren Nerven!

Otto Weddingen
24.02.11, 15:59
also ich lieeeebbbee dieses game. zuerst hatte es mich auch "erschlagen" mit den vielen buttons , einheiten usw. doch das weckte das interrese noch mehr. Ach ja, keine Angst wegen dem Englischen: das Handbuch kann mann sich in Deutsch runterladen!

Hindenburg
24.02.11, 16:59
Und was das wenige englische im Spiel betrifft. Es handelt sich um keinerlei Texte, außer die kurzen Szenariobeschreibungen. Im Spiel sind lediglich die gängigen englischen und internationalen Bezeichnungen der Waffensysteme und kleinerer logistischer Objekte vorhanden. Mit Englisch gibt es also keinerlei Probleme. Wirklich nicht.

Zumal mein Vorredner das Handbuch in deutsch erwähnt hat, welches man sich herunterladen kann.

Viper77
25.02.11, 13:31
Meines erachtens gib es einen MOD von DMP der einiges im Menü und im Spiel auf deutsch ändert. Behinhaltet die standart Scenarios und noch ein paar Sachen.

http://www.designmodproject.de/forum/downloads.php?cat=14

musste ma durchklicken...... soll keine Werbung sein !!!!!! :D

Ps da gibt es auch das deutsche Handbuch

Senator79
28.02.11, 23:12
[...]

http://www.designmodproject.de/forum/downloads.php?cat=14

[...]

Ps da gibt es auch das deutsche Handbuch

Gibt´s das auch irgendwo, wo man sich nicht (wieder einmal) gesondert anmelden muss?

Hindenburg
01.03.11, 00:03
Gibt´s das auch irgendwo, wo man sich nicht (wieder einmal) gesondert anmelden muss?

Schickt mir Eure E-Mail Adresse via PN. Sorgt nur dafür, dass die Mailbox eine 10MB große Datei empfangen kann. Dann sende ich Euch das Handbuch gerne zu.

SPORTPAPST
13.12.11, 13:42
Habe eine Pa Division die seit einen Monat in San Franscisco aufgestellt werden sollte , tut sie aber nicht ? In der Aufstellungsliste seht immer in 2 Tagen !

sandmann
13.12.11, 15:22
Genug Züge und waffensysteme des landes Vorhanden ?

Gudi1979
13.12.11, 23:41
Pa zufällig durch japse besetzt ?

SPORTPAPST
14.12.11, 19:39
Pa zufällig durch japse besetzt ?

Ja außer Baatan ... da kommt mein Gegner net weiter.