PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dienstags DW-MP



Silence
27.02.11, 20:59
Da ich das erste Divine Wind MP wohl knapp verpasst habe, wollte ich mal fragen, ob Interesse zu einem zweiten besteht für alle, denen es so wie mir geht :D oder die Lust auf ein weiteres DW-MP haben.

Regeln, spielbare Länder, Version usw. können ja alles noch geklärt werden, aber ich wollte wie gesagt erst einmal generell fragen, ob Interesse besteht.

Dienstag würde mir persönlich als Spieltermin sehr zusagen, aber auch darüber kann man noch reden ;)

happy2k
27.02.11, 22:07
Wir hätten durchaus Interesse an einem DW-MP teilzunehmen. Leider passt uns der Dienstag so rein gar nicht. Mittwoch wäre für uns ein guter Spieltag.

Chris der Große
27.02.11, 22:47
Da ich das erste Divine Wind MP wohl knapp verpasst habe, wollte ich mal fragen, ob Interesse zu einem zweiten besteht für alle, denen es so wie mir geht :D oder die Lust auf ein weiteres DW-MP haben.

Regeln, spielbare Länder, Version usw. können ja alles noch geklärt werden, aber ich wollte wie gesagt erst einmal generell fragen, ob Interesse besteht.

Dienstag würde mir persönlich als Spieltermin sehr zusagen, aber auch darüber kann man noch reden ;)

3 MP in einer Woche zu starten halten wir für eine schlechte Idee. Wir halten es trotz späterer Eintritt besser, wenn im Montags-DW MP gespielt wird. Viel verpasst wurde nicht. Ich denke sowieso, dass ich im Montags-MP nicht lange mitspielen kann. Morgen geht z. B. bei mir nicht.

Silence
27.02.11, 23:12
3 MP in einer Woche?
Da muss ich wohl etwas nicht mitbekommen haben, welche MP meint ihr?

Chris der Große
27.02.11, 23:32
Des Kaisers neue Kleider (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=20811)

Montag MP (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=21186)

+ deines wären bereits 3.

Ich sehe auch gerade, ein weiteres MP Balancing MOD (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=15494&page=24) steht auch wohl schon in Vorbereitung.

Silence
27.02.11, 23:43
Dann werde ich wohl sehen, ob ich da irgendwo unterkommen kann, danke ;)

Bison
27.02.11, 23:47
Wäre dabei gewesen, es kann nicht genug mps geben;)

Silence
28.02.11, 00:01
Also wenn der Meinung noch andere sind, dann können wirs ja immer noch machen ;)

Chris der Große
28.02.11, 00:04
Wäre dabei gewesen, es kann nicht genug mps geben;)

Ich glaube, die meisten sind mit zwei MPs pro Woche voll zufrieden. Ich hatte vor, sowieso nur einmal pro Woche in einen MP zu sein. Zwei sind mir schon zu viel.

Und das Montags MP sitzt teils noch am Anfang, da kann noch viel passieren. :)

Silence
28.02.11, 00:10
Ich würde nur gerne von Anfang an mit einem eigenen Land dabei sein. Mal sehen, was sich so ergibt. Ich zwinge ja auch keinen, hier mitzumachen und wenn viele meinen, dass dieses MP hier überflüssig ist, dann wirds natürlich auch nicht stattfinden.

Chris der Große
28.02.11, 00:14
Ich würde nur gerne von Anfang an mit einem eigenen Land dabei sein. Mal sehen, was sich so ergibt. Ich zwinge ja auch keinen, hier mitzumachen und wenn viele meinen, dass dieses MP hier überflüssig ist, dann wirds natürlich auch nicht stattfinden.

Ok, ist meine Meinung. Mich würde es nicht stören, später einzusteigen. Warten wir einfach mal ab.