PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Deutsch



Hoppel
21.03.11, 17:56
Wenn ich mir eine Version von BOA2 bei Ageod runterlade, bekomme
ich dann eine englische Version oder deutsche?
Kann ich dies durch einen Patch auf deutsch ändern???

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Rantanplan
21.03.11, 19:07
Hier gibt es den aktuellen Patch und eine Anleitung wie man das ganze auf Deutsch stellt!

Grüße :gluck:

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=15548

Hoppel
30.08.12, 15:22
Habe mir mal wieder BOA 2 draufgemacht, und kann wieder nicht die Sprache ändern. In settings, lassen sich die Zahlen nicht in 3 für deutsch ändern.
Was mach ich falsch??
:mad:
Fall gelöst, und es funktioniert doch!!

Performer
14.09.14, 23:42
Habe mir mal wieder BOA 2 draufgemacht, und kann wieder nicht die Sprache ändern. In settings, lassen sich die Zahlen nicht in 3 für deutsch ändern.
Was mach ich falsch??
:mad:
Fall gelöst, und es funktioniert doch!!

Ich hingegen sitze ganz gewaltig auf dem Schlauch: Wo lässt sich die Sprache umstellen? In "AGESettings.exe" geht es offenbar nicht ... obwohl die deutschen Strings in den csv-Files sichtbar enthalten sind.
(Installiert ist BOA II mit dem Patch 1.08).
Weiß jemand Rat?

Hohenlohe
15.09.14, 15:33
Soweit ich noch weiss, müsst ihr im Hauptverzeichnis des Spiels die Settings.ini oder .cfg öffnen und da bei Language die Sprache auf 3 stellen. Dann dürfte es auch klappen, werter Performer...:)

herzliche grüsse

Hohenlohe...:smoke::)

Performer
15.09.14, 18:18
Ich hab's gefunden ... es ist die "general.opt" im Verzeichnis WIA/settings


2. *** General interface choices ***
// language (0: English; 1: Francais; 2: Espanol; 3: Deutsche)
Language = 3
ThirdLanguage = -1

Hoppel
15.09.14, 18:34
Gut gemacht

Baisotei
27.02.16, 01:16
Guten Abend,

also ich habe es - wie es bei Ageod - Spielen - bei mir fast schon Routine ist, die
Spracheinstellung manuell geändert... Das Spiel lädt auch; jedoch ist im Menü nur der Spieltitel zu lesen. Alles andere ist ganz einfach: weg!
Weiss jemand woran das liegen könnte ? Ich bin der englischen Sprache zwar mächtig, allerdings ist es doch einfacher auf Deutsch zu spielen.
Danke im Voraus..