Admiral Hipper
27.03.11, 12:11
Ich habe folgendes Problem, das Spiel stürzt bei der Kapitulation Frankreichs ab. Sobald Vichy triggert gebührt mir die Ehre, den Desktop zu bewundern. Nun gab und gibt es dieses Problem wohl schon länger, doch bisher ist es bei mir noch nie aufgetreten.
Nun habe ich in verschiedenen Foren unterschiedliche (mögliche) Gründe für dieses Problem herausgefunden:
-Deutsche Truppen (ich) bereits in Vichy-Provinzen vorgestoßen. Hatte ich schon öfters und noch nie Probleme, die Divisionen wurden dann eben zurückgezogen.
-Italienische Truppen in Südfrankreich und Afrika. Hatte ich auch schon öfters, schließe ich daher auch aus.
-Alliierte Expeditionstruppen in Frankreich. Sowohl einige britische als auch kanadische Truppen sind Frankreich unterstellt. Hatte ich in vorangegangenen Partien ebenfalls. Kann also auch nicht der Grund sein.
-Das Event selbst. Eigentlich meine einzige Hoffnung. Da ich ein paar kleine Änderungen vorgenommen hatte, wäre es möglich das es nicht mehr funktioniert. Könnte ein Regent bitteschön das originale Event hier einstellen, damit ich es probieren kann, leider habe ich keine Sicherung davon.
Nun habe ich in verschiedenen Foren unterschiedliche (mögliche) Gründe für dieses Problem herausgefunden:
-Deutsche Truppen (ich) bereits in Vichy-Provinzen vorgestoßen. Hatte ich schon öfters und noch nie Probleme, die Divisionen wurden dann eben zurückgezogen.
-Italienische Truppen in Südfrankreich und Afrika. Hatte ich auch schon öfters, schließe ich daher auch aus.
-Alliierte Expeditionstruppen in Frankreich. Sowohl einige britische als auch kanadische Truppen sind Frankreich unterstellt. Hatte ich in vorangegangenen Partien ebenfalls. Kann also auch nicht der Grund sein.
-Das Event selbst. Eigentlich meine einzige Hoffnung. Da ich ein paar kleine Änderungen vorgenommen hatte, wäre es möglich das es nicht mehr funktioniert. Könnte ein Regent bitteschön das originale Event hier einstellen, damit ich es probieren kann, leider habe ich keine Sicherung davon.