PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein wahres Schnäppchen...



Marcurius
03.04.11, 11:52
Wir haben jetzt auf die Schnelle keinen "Angebotethread" finden können - aber wir glauben, ein wahres Schnäppchen aufgetan zu haben:

take-no-prisoners-strategy-pack

http://strategyfirst.com/games/2520-take-no-prisoners-strategy-pack.html

Gutscheincode TNPSALE verwenden (wie lange der noch gültig ist - wissen wir allerdings nicht - zum Zeitpunkt der Treaderstellung war er es noch)

und die Regenten können für 8,95€ folgendes erwerben:

1/20 Alliance: Future Combat
2/20 Combat Mission: Barbarosa To Berlin
3/20 Combat Mission: Beyond Overlord
4/20 DarkStar One
5/20 Disciples II: Gallean's Return
6/20 Disciples II: Rise Of The Elves Gold
7/20 GODS: Lands of Infinity Special Edition
8/20 Jagged Alliance 2: Gold Pack
9/20 Jagged Alliance 2: Unfinished Business
10/20 O.R.B.: Off-World Resource Base
11/20 Patrician III: Rise of the Hanse
12/20 Port Royale 2
13/20 Sacred Gold
14/20 Space Empires IV Deluxe
15/20 Space Empires: Star Fury
16/20 Strategic Command: European Theater
17/20 Strategic Command 2: Blitzkrieg
18/20 Tortuga: Pirates of the New World
19/20 Tortuga: Two Treasures
20/20 World War II: Frontline Command

Kharon
03.04.11, 11:55
Da steht doch was von 69,99$... ?

Ach, mit dem Code sinkt der Preis auf... 9€?

Marcurius
03.04.11, 11:59
Da steht doch was von 69,99$... ?

Ach, mit dem Code sinkt der Preis auf... 9€?

So ist es :)

Golwar
03.04.11, 13:05
Wir würden davon die Finger lassen, Strategy First ist der letzte Dreck. Zum einen besteht immer die Gefahr dass sie endgültig bankrott gehen (Insolvent waren sie bereits öfters) und von der Bildfläche verschwinden. Und vor allem zahlen sie sehr vielen Entwicklern nicht was denen zusteht.

http://en.wikipedia.org/wiki/Strategy_First

Der Schnäppchenthread findet sich im OT, warum auch immer.

Marcurius
03.04.11, 14:57
Wir haben das Pack zwar nicht gekauft, weil wir bereits zuviele der enthaltenen Titel schon besitzen - aber ich weiß nicht warum die Regenten nun die Finger davon lassen sollten?

Die Spiele werden per Dowloadverfahren angeboten - es wird jetzt also kein großer Karton verschickt, der möglicherweise in in irgendeiner Insolvenzmasse verschwinden könnte ;)

Ach ja - und auch wir fordern in diesen harten Zeiten einen Mindestlohn für Spieleentwickler :D

[B@W] Abominus
03.04.11, 15:47
Ich kenne davon nicht ein einziges...

Alith Anar
03.04.11, 15:51
Ihr kennt: Jagged Alliance 2 nicht?

Wie habt Ihr es in dieses Forum geschafft ? ;)

[B@W] Abominus
03.04.11, 16:43
Ihr kennt: Jagged Alliance 2 nicht?

Wie habt Ihr es in dieses Forum geschafft ? ;)

Das wollt ihr gar nicht wissen...

Al. I. Cuza
03.04.11, 17:40
Abominus;696316']Das wollt ihr gar nicht wissen...

Wir wollen uns gar nicht vorstellen, was hier unterstellt wird.

Spartan
03.04.11, 18:54
Ich habe die fast alle gespielt und viele davon sogar noch im Regal.

Zumindest einige dieser Titel verursachen unter Vista / Win7x64 Probleme. JA 2 lässt sich lediglich auf Umwegen installieren, bei Space Empires V muss man den Sound abschalten, Combat Mission läuft ohne den (kostenpflichtigen) Patch von Battlefront gar nicht.

Bei alten Spielen ist man mit den remastered Versionen von GoG besser bedient.

X_MasterDave_X
04.04.11, 13:48
Das man solche Packs für 9€ anbietet zeugt auch irgendwie davon, daß die bald pleite sind. So ein typisches: "Alles muß heute noch raus, Angebot!!!" :D

Ein paar Spiele wären ja ganz interessant...aber ich habe 1) eh genug zu spielen, und 2) kauf ich ungerne Spiele die womöglich auf meinem Win7 PC nicht mehr laufen.

Überhaupt greife ich nur noch ungern auf alte Spiele zu, weil der neue HD Monitor mit den alten Auflösungen entweder sehr kleine Bilder liefert...oder leicht verschwommene....weil die Auflösung hochgerechnet werden muß. Außerdem stimmt das Seitenverhältnis dann auch nicht mehr. All das ist schädlich für die Lust am Spiel. Habe vor kurzem mal wieder Rome TW und Medival2 installiert....und diese gequetschten Bilder machen im Kampagnenmodus einen sehr mitleidigen Eindruck.

Marcurius
04.04.11, 15:49
Wir sind ein bisschen verwundert.

Wie gesagt, haben wir das o.g. Pack ebenfalls nicht erworben. Aber wir finden für den Preis, kann man bei enthaltenen Spielen wie z.B. Combat Mission ect, wirklich nicht meckern.

Ob diese nun mit Win7 kompatibel - oder Monitoren neuerer Bauart darstellbar sind, oder nicht.

8,95€ bleiben 8,95€... :D

Alith Anar
04.04.11, 20:03
Die Strategic Command bzw Combat Mission Teile würden mich auch reizen.

Den Rest habe ich schon in irgendeiner Form von GOG oder Steam.
Nichtsdesdo trotz Danke :)

Carl the Great
05.04.11, 00:20
Fände das Angebot auch sehr interessant, wenn ich mehr Zeit für Spiele hätte. :top:

Bushi
11.04.11, 02:36
Habe vor kurzem mal wieder Rome TW und Medival2 installiert....und diese gequetschten Bilder machen im Kampagnenmodus einen sehr mitleidigen Eindruck.

Wenn ich mich recht erinnere konnte man bei MTW und RTW auf Breitbild umstellen.

X_MasterDave_X
11.04.11, 09:25
Nutzt auch nix.

Ist immer noch gequetscht.

jota
11.04.11, 10:05
Rome TW kann ich 16:10 (Lappi) und 16:9 (PC) einstellen und funktioniert tadellos.

X_MasterDave_X
11.04.11, 10:47
Im Schlachtmodus ja. Klappt das auch auf der Kampagnenkarte? Also bei mir nicht.

jota
11.04.11, 13:06
komplett .