PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues von Matrix und Slitherine



Mortimer
08.04.11, 00:44
Bei der europäischen Pressekonferenz von Matrix Games und Slitherine in Italien kamen einige interessante Details ans Licht:

- die nächsten zwei Teile der Battlefield Academy-Reihe werden "Sealion" und "Market Garden" heißen und nur aus alliierter Sicht spielbar sein (ich hatte eher auf einen Ostfront-Titel gehofft)

-die Arbeit an einer PC-Version von "Conflict of Heroes" wurde bestätigt (in Deutschland bekannt als "Angriff!" - da bin ich mal gespannt)

- Release von "Panzer Corps" ist für Mai angesetzt, später im Jahr folgt "Commander: The Great War"

- es wird wohl stark an einer Internationalisierung gearbeitet. Man bemerkt dies bereits an der Tatsache, daß etliche Matrix-Titel demnächst auf Deutsch erscheinen. Es soll aber auch eine deutschsprachige Matrix-Website geben..:cool:

- Für "Field of Glory" ist ein Fantasy-Setting geplant...:eek:

Soweit das Wichtigste, mehr Infos dazu hier:

http://www.wargamer.com/article/3007/slitherine-matrix-european-press-event-

Monty
09.04.11, 16:13
Ich lese das aber so, dass der Shop komplett eingedeutscht wird.

Spartan
09.04.11, 22:42
Da bin ich ja mal gespannt, ob und mit wem Matrix eine Kooperation für den deutschen Markt eingeht. Ich hatte im vergangenen Jahr den Zuständigen für die pre-evaluierung von Indie-Titeln bei dtp entertainment auf WitE aufmerksam gemacht, und mich für eine Übersetzung der Dokumentation empfohlen. Das ist ein alter Bekannter von mir, mit dem ich vor Urzeiten zusammen MMO's gespielt habe.

Seiner Aussage nach hatte dtp entertainment die Veröffentlichung von Matrix-Titeln in Erwägung gezogen, aber offensichtlich schien die Sache zwischenzeitlich eingeschlafen zu sein. Da ich anschließend mit anderen Dingen ausgelastet gewesen bin, habe ich die Angelegenheit auch nicht mehr weiter verfolgt.

Mortimer
10.04.11, 12:20
Da bin ich ja mal gespannt, ob und mit wem Matrix eine Kooperation für den deutschen Markt eingeht. Ich hatte im vergangenen Jahr den Zuständigen für die pre-evaluierung von Indie-Titeln bei dtp entertainment auf WitE aufmerksam gemacht, und mich für eine Übersetzung der Dokumentation empfohlen. Das ist ein alter Bekannter von mir, mit dem ich vor Urzeiten zusammen MMO's gespielt habe.

Seiner Aussage nach hatte dtp entertainment die Veröffentlichung von Matrix-Titeln in Erwägung gezogen, aber offensichtlich schien die Sache zwischenzeitlich eingeschlafen zu sein. Da ich anschließend mit anderen Dingen ausgelastet gewesen bin, habe ich die Angelegenheit auch nicht mehr weiter verfolgt.

Werter Spartan, einige Matrix/Slitherine-Titel sind bei Amazon inzwischen gelistet (WitE, Distant Worlds, Field of Glory, Battlefield Academy, Panzer Command: Ostfront). Publisher ist die von Euch genannte Firma dtp...

Ripperman
12.04.11, 23:22
Weis jemand welche Titel in nächster Zeit auf Deutsch rauskommen?

Mortimer
12.04.11, 23:56
Weis jemand welche Titel in nächster Zeit auf Deutsch rauskommen?

Siehe meinen vorigen Beitrag...

Arminius
15.04.11, 07:55
Vielen Dank für die Informationen. Die Spielankündigungen klingen aber nicht sehr berauschend.

Ripperman
15.04.11, 08:54
Wieso?
Sind doch eh einige Spiele, fürs erste doch sehr gut.