PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Victoria



Wilhelm von Preußen
07.05.03, 15:36
Victoria - neues paradox Spiel, und zufällig in der selben zeit wie nationalism spielt :mad: :tongue:

http://www.paradoxplaza.com/victoria.asp

Augustus Rex
07.05.03, 15:52
Hm, war ja fast zu erwarten, dass der Raum zwischen EU und HoI mal abgedeckt werden müsste.

Wenn man jetzt noch die Savegames von einem Spiel ins andere transportieren könnte, dann hätte Sachsen 1937 schon Atomwaffen (,die es aber nicht bräuchte aus Mangel an Feinden).

Karl Liebknecht
07.05.03, 16:32
Die Grafik sieht recht gut aus.

Dr. w.c. Gerland
07.05.03, 19:10
Werter Pan,
es geht doch bei solchen Spielen nicht um die Grafik, sondern um den Spielspaß;) . Ich werde jedenfalls die Augen offen halten.

Karl Liebknecht
07.05.03, 19:10
Das Wasse rist zwar nicht der Hit, aber das Land sieht meiner Meinung nach gut aus!

General wallenstein
07.05.03, 21:43
Nun ja, das wird Nationalism sicherlich noch um einiges überbieten. Das verlange ich einfach mal von Wilhelm!!!:D

wonsoi
08.05.03, 13:32
die grafik sind wir ja schon gwöhnt man denke ja auch an Moo3,2 oder Starwars Rebellion und die ganzen Paradox spiele

gibt es eine sammlung von screenshots zum spiel an de einem kann man nicht viel erkennen

das spiel klingt gut
ich freue mich auch auf die anderen paradox spiele die bald erscheinen !!! was fürn tolles Jahr
aber mahl erlich glaubt ihr eines der spiele könnte EU2 schlagen
HoI hat es nicht geschaft und die 2-3 weiteren spiele werden es wahrscheinlich auch nicht schaffen oder was glaubt ihr

Hesse
08.05.03, 14:39
Juchu! Endlich wird meine Lieblingszeitperiode mit einem hübschen :rolleyes: Spiel abgedeckt.

Also die Grafik ist mir ehrlich gesagt egal. Hauptsache das Spielkonzept und vor allem die Diplomatie-Optionen überzeugen. Aber was man so liest, gefällt es mir schon recht gut. Ich hoffe mal auf bewährtes Paradox Rezept und vergesse mal Legion :smoke:.

Man darf gespannt sein. Wann wird das Spiel erscheinen, früher als Crusader Kings oder später?

Gruß Hesse

Oliver Guinnes
08.05.03, 17:50
Nun, die Graphik ist bei solchen Spielen ja nun wirklich Sekundär. Viel gespannter warten Wir jedoch auf Cusader Kings, da - so scheint es Uns - neue Spielprinzipien hinzukomen, die Wir bei Victoria nicht sehen.

Und auch wenn die Savegames der verschieden Paradoxtitel übernommen werden könnte, würde dies wahrscheinlich kein so gute Feature werden, wie der werte Augsutus Rex uns ja schon recht plastisch vor Augen führte!

:drink:

Maximilian I
09.05.03, 20:30
Originally posted by Pan Wolodyjowski
Was??? Bei der muss ich kotzen!:(

Also da ist die von EU2 1000x besser!


Fazit: -> Nein! Kaufe ich mir net, denn das ist ja eine sehr schlechte Grafik, muss man sagen, das Wasser: bäh! Das LAnd: naja...

Da hätte ich schon mehr erwartet!

lieber pan, meines wissens ist dies nicht die finale grafik... das wasser wird nicht so bleiben :)

General Blücher
16.05.03, 16:52
Laut Paradox Entertainment wird Victoria auf jeden Fall noch vor Weihnachten erscheinen!
(Es wurden jedoch keine Angaben gemacht, ob Weihnachten 2003 gemeint war;) )