PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Music-Mode oder wie kann ich eigene Music inplay hören?



Hagen v. Tronje
14.05.11, 20:24
Seid mir alle gegrüßt...

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit einem German-Music-Mode für HoI 3. Dazu habe ich zur Zeit 13 Songs gesammelt und in den jeweiligen Ordner von HoI 3 implantiert.

Angelehnt an die Text-Datei für die sowjetischen Stücke der Download-Datei von GG habe ich eine eigene Textdatei namens "German" verfasst und ebenso in den Musicordner von HoI 3 implantiert.

Das Spiel läuft und wenn ich die Deutschen spiele, dann höre ich auch meinen Musicpack, ABER:

~ es werden nur 5 Songs abgespielt :(
~ es sind immer die gleichen Songs und nicht in der Reihenfolge, wie in der Textdatei vorgesehen :mad:
~ nach Ablauf der 5 Songs ist keine Musik mehr zu hören :rot:

Meine German-Textdatei sieht so aus: (Auszug)

song = {
name = "heildirimsiegerkranz.mp3"

chance = {
modifier = {
factor = 0
NOT = { tag = GER }
}
modifier = {
factor = 3
tag = GER
}
}
}

song = {
name = "westerwald.mp3"

chance = {
modifier = {
factor = 0
NOT = { tag = GER }
}
modifier = {
factor = 3
tag = GER
}
}
}

Kann jemand helfen? Die Grundidee mit einer eigenen Textdatei scheint mir die richtige zu sein...

Spocky
16.05.11, 22:35
Ich habe noch nie mit Music mods gespielt aber mal so ins Blaue spekuliert:

Die Lieder , die abgespielt werden sind die ersten 5 der Datei ?
Wenn ja , dann hat sich danach ein Fehler in die Datei geschlichen ( Klammerproblem, ungültiges Zeichen oder so )

Hagen v. Tronje
21.05.11, 11:41
Nein, er greift 5 jedesmal identische Lieder etwa aus der Mitte. Habe diese bereits herausgelöscht und neu gestartet. Dann spielt er das erste Lied zweifelsfrei ab, bricht aber nach 3 folgenden erneut ab und startet keinerlei Lieder neu. Ich habe die Textdatei mehrfach auf Identität geprüft und keine Fehler gefunden...