PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G-Einheiten ohne Versorgung



Ratnik
16.05.11, 13:02
Ich habe im Jugoslawienszensrio 1990-1995 als Kroatienspieler einige UCK gurilliaeinheiten bekommen. Diese sind jedoch seit einigen runden unsupplied, und dadurch volkimmen nutzlos. Ich hatte immer vermutet das Gurilliaeinheiten automatisch mit Nachschub versorgt werden, unabhängig ob ein Supplypunkt in der nähe ist oder nicht. Hast sich das mit dem 4. Patch geändert, oder interpretiere ich die regeln für g-Einheiten nur falsch?

plankalkül
18.05.11, 21:03
So, die UCK? ... Mafia und Imperialisten Hand in Hand gegen das friedensliebende serbische Volk...... :D

Ihr interpretiert die Regeln richtig, nur deren Visualisation falsch.

Die Guerilla Einheiten sind immer in Nachschub. Auch wenn da was anderes steht. Im Falle von 'unsupplied' erhalten sie den minimalen Supply von 1 pro Runde. Eine abgeschnittene reguläre Einheit hingegen wüde Supply verlieren und nicht nur das: Ihr Ausrüstungsbestand würde langsam aber sicher sinken (Desertation, "verrotten" bzw nicht vorhandene Wartung der Geräte etc). Bei Guerillas ist das nicht so. Ihr könnt das in einem Test Szenario selbst testen.

Ratnik
01.08.11, 16:24
Leider stimmt das nicht. Ich hatte mehrere G-einheiten, die unsupplied waren und so langsam aber sicher austrockneten. Die besaßen am Ende nur noch 1 Squad, bzw. Ausrüstungsteil pro Slot.

Allerdinmgs hörte dieser Zustand nach ein Paar Runden auf nur um etwa Runden später von neuem zu starten. Woran liegt das?