PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RP Der Kirchenstaat



kaiww
18.05.11, 21:43
Dies ist ein Beispielthread wie eure Länderthreads aussehen müssen fürs RP und Provinz Einkommen.
Ich habe die Verwaltung nun für die Threads hier vorgesehen, da es das einzige ist was ich nicht über Maptools machen kann. Da Handelsabkommen eh öffentlich sind können wir auch den Gesamten wirtschaftlichen Teil öffentlich machen. Daher hier ein Beispiel wie eure RP Länderthreads im ersten Post aussehen müssen.
Wenn sich etwas an der Wirtschaft ändert (Ausbauen der Provinzen, neue Handelsabkommen) muss jeder Spieler selbst seinen Thread ändern, ich denke das bisschen Arbeit ist nicht Zuviel verlangt.

Die weitere gestaltung der RP Länder threads ist natürlich den werten Regenten. Bitte bedenken das diese Threads ausschließlich dem Rollenspiel dienen sollen.

(Fragen zu diesem Thema bitte nicht hier stellen sondern im Fragen & Antworten Thema.)


Der Kirchenstaat
Hauptstadt: Rom
Herrscher: seine Heiligkeit Papst Clemens der XI.


307 Romagna......Steuern: 4.000.....Nahrung: 2.....Stufe:1
309 Marche........Steuern: 2.000......Nahrung: 1....Stufe:1
255 Rome...........Steuern: 2.000......Nahrung: 1....Stufe:1


Handelseisnahmen:
Keine

Kolonialeinnahmen :
Keine


Gesamt.....Provinzen: 3........Steuern:8.000......Nahrung:4

Elias
14.06.11, 16:02
http://www.sai.uni-heidelberg.de/~harm/SI/Wappen_Kurpfalz_1700_klein.png
Franz von Manderscheid-Blankenheim wird als Gesandter der Kurpfalz im Apostolischen Palast vorstellig.