PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Victoria II nicht installieren



Ripperman
23.05.11, 12:09
Wollte Vic2 installieren aber irgendwie klappt das net.

Bekomme immer folgende Fehlermeldung:

CRC error:The file D:\Spiele\Victoria2\settings.txt doesn´t match the file in the setup´s cab file. The medium from which you are running the setup may be corrupted; contact your software vendor.

Habs von Gamersgate runtergeladen.

Djambo
23.05.11, 12:58
Hört sich so an als ob der Download beschädigt wäre. Würde ich an Eurer Stelle noch einmal herunterladen.

Otto Weddingen
17.09.11, 13:32
Versuche mein Glück mal hier, bei den werten Regenten..
Ich habe mir gestern via Steam Victoria 2 geholt. Nach dem Download wollte er Netframework 2.0 installieren, ging nicht ,da eine Fehlermeldung erschien.ok, diesen Fehler habe ich hinbekommen. Doch jetzt gibt es einen CTD wenn ich im Menü auf z.B. Einzelspieler drücke. Das erste bildchen sehe ich noch, doch danach erscheint :
V2Game exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. könnte mir jemand freundlicherweise helfen?

Otto Weddingen
17.09.11, 14:30
ach so, deinstallieren und neu installieren brachten auch keinen erwünschten erfolg.
und Victoria 1 läuft normal.... komisch

derblaueClaus
18.09.11, 02:13
Welche Hardware habt ihr denn ? Beherrscht eure Grafikkarte Shader 3.0 ?

Otto Weddingen
19.09.11, 20:01
Hallo Claus, mein werter spezi !

hier die daten des Rechners : Pentium 4 3,4Ghz, 3GB speicher, graka ATI Radeon 3850 Sapphire, 512Mb AGP system windows xp 32bit.
ja ,ja uralt Model, aber für strategie spiele langt er..
empire total war kann ich auch spielen, und da braucht mann doch auch shader 3.0

derblaueClaus
19.09.11, 22:59
Jup, Shader 3.0 beherrscht sie, sogar 4.1. An den Systemanforderungen liegt es jedenfalls nicht. Habt ihr mal versucht euren Virenscanner/Firewall auszuschalten ? Vielleicht hilft das ja.