PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe beim Multiplayer :(



Drogot
28.05.11, 13:56
Hallo, :)
entschuldigung schonmal falls es ein falscher Bereich ist, aber ich habe keinen sinnvolleren gefunden.

Nun zu meinem Problem. Ein Freund und ich spielen Europa Universalis HTTT 4.1 online über Tunngle. Aber das Spiel stürzt aus irgendeinem Grund alle paar Minuten ab. Es bleibt einfach stehen, sodass man nichts mehr machen kann außer PC neustarten. Haben es schon mit dem Cache-Ordner löschen probiert. Manchmal lief es dann ein paar ingame-Jahre bis es aufeinmal wieder stehen blieb.
Habe auch schon Ports freigeschaltet falls es irgendein Problem mit der Internetverbindung gibt, aber das hat auch nichts geholfen.

Wäre um jede Hilfe dankbar :D

Lg ~Drogot

happy2k
28.05.11, 15:52
Funktioniert das Spiel bei euch beiden denn im Singeplayer-Modus problemlos?

Drogot
28.05.11, 17:24
bei mir nicht, da friert es auch immer wieder ein. Aber haben von der Möglichkeit erfahren, dass man das Spiel auf English umstellen sollte damit es funktioniert und seitdem trat das Problem nicht mehr auf.
Aber habe auch knapp 2 Stunden gesucht bis ich es gefunden hatte -.-

happy2k
29.05.11, 00:12
Dann scheint die Ursache nicht in der Verwendung des Mehrspielermodus zu liegen, sondern in der Kompatibilität von Eu3 und deinem Rechner.
Erläutere mal deine Hardware und dein OS.

Gurkbert
29.05.11, 03:24
Ich würde völlig amateurhaft behaupten, dass irgendetwas mit deinen Lokalisierungsdateien
verkehrt ist, wenn ein Umstellen auf englisch Problem löst.

Drogot
29.05.11, 15:53
Habe einen Intel Core 2 Duo E6600 mit 2x2,4ghz, eine Ati Radeon HD 4850, und benutze Windows XP.
Naja aber da das Spiel jetzt läuft und mir die Sprache recht egal ist reicht mir das so^^ danke für die Hilfe :D