PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Neuinstallation startet EU3 nicht mehr.



Nagash
16.06.11, 21:34
Hallo zusammen. Ich hatte vor kurzem meinen Laptop in Reparatur und wollte EU3 neu installieren. Habe das Hauptspiel installiert, alle AddOns und Patches drauf gemacht. Wenn ich das Spiel jetzt starte läd es bis der Hinweis "Datenbanken werden geladen" erscheint und bricht dann ab. Das Bild bleibt stehen ind die Sanduhr wird zum Pfeilcursor. Es regt sich gar nichts mehr. wenn ich dann die Windows Taste drücke erscheint folgende Fehlermeldung:

File exception:
Exeption in: C:\Active Projects\Clausewitz\clausewitzlib\discfile.cpp,lin e:421.Description:Could not open file: countries\rebels.txt

Weis jemand was ich da tun könnte? Vorher hatte ich auf dem Laptop keine Probleme mit EU3. Lediglich einmal als ich neu installieren wollte war ein Addon immernoch in der Registry und lies sich nicht neu installieren obwohls schon gelöscht war. Verständlicherweise hab ich jetzt Hemmungen alles zu löschen und neu drauf zu machen. Weil ich fürcht das der Fehler wieder auftreten könnte.

Al. I. Cuza
16.06.11, 23:37
Einfach noch einmal neu installieren. Und nicht in den vorgeschlagenen Ordner.

Nagash
20.06.11, 19:52
Habs hingekriegt. Läuft alles wieder bestens.