PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heroes of Newerth



Al. I. Cuza
20.06.11, 00:09
Wir wollten nur einen Link zur Dreamhack Finale reinstellen und wussten nicht wo:

http://www.justin.tv/dreamhacktv

Und wenn schon ein Thread erstellt wird, spielt hier jemand?

Al. I. Cuza
24.07.11, 17:38
Wenn jemand das Spiel haben will, kostet gerade nur 10€.

Benutzt meinen referral code (http://heroesofnewerth.com/ref.php?r=1RX5I2WC), dann bekomme ich ein paar Münzen.

Al. I. Cuza
30.07.11, 03:08
HoN is f2p seit gestern.

Bassewitz
30.07.11, 14:41
Und ich habe es damals für 20 Dollar gekauft und dann sind sämtliche Freunde abgesprungen und deswegen wurde es schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt.

Al. I. Cuza
30.07.11, 14:48
Und ich habe es damals für 20 Dollar gekauft und dann sind sämtliche Freunde abgesprungen und deswegen wurde es schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt.

Die alten vollwertigen Accounts sind momentan Gold wert, da man alles unlocked hat, was mit den freien Accounts um die 300$ kosten würde.

Bassewitz
30.07.11, 15:26
Also dann muss ich nochmal mein Passwort raussuchen, obwohl das Verkaufen eines Accounts wohl nicht legal wäre, dabei würde ich niemals so viel Geld verlangen.

Spielt ihr denn noch öfter? Dann könnte man, sobald ich ab dem 20.8. wieder da bin, vielleicht mal ein Spielchen wagen.

Al. I. Cuza
30.07.11, 15:32
Also dann muss ich nochmal mein Passwort raussuchen, obwohl das Verkaufen eines Accounts wohl nicht legal wäre, dabei würde ich niemals so viel Geld verlangen.

Spielt ihr denn noch öfter? Dann könnte man, sobald ich ab dem 20.8. wieder da bin, vielleicht mal ein Spielchen wagen.

Wir spielen fast täglich. Und wir wissen nicht, was eigentlich einen Verkauf des Accounts verhindern würde.

Bassewitz
30.07.11, 15:46
Was hat sich bei HoN eigentlich so getan?
Als wir das letzte Mal in das Spiel reingeschaut haben, war der Chipper noch relativ neu und so eine komische Schattentusse war gerade in der "Beta", also noch zu balancen.

Wir haben dann noch gehört, dass eine blasenschiessende Schildkröte dazu kam.

Und was sind das eigentlich für käufliche Dinge, die wir anscheinend schon besitzen?

Al. I. Cuza
30.07.11, 16:01
Naja, die Neuerungen sind schon massiv. :D Man kann es schlecht hier zusammenfassen.

Golwar
30.07.11, 16:02
Ist doch für HoN eh schon viel zu spät. Das Spiel hatte gerade mal noch wieviele Spieler im Schnitt online? 30.000? Das ist gar nichts im Vergleich zu LoL mit seinen Millionen Usern.
Dass man nun F2P geht, ist nur der allerletzte Hoffnungsschimmer bevor DOTA 2 erscheint.

Bassewitz
30.07.11, 16:10
Ja, die Leute sind auch zu LoL gewechselt und mich haben sie das Spiel kaufen lassen und im Moment sind gerade 33000 Leute online und wenn man den Account noch irgendwie abstoßen kann. ;)

Al. I. Cuza
30.07.11, 16:30
Ist doch für HoN eh schon viel zu spät. Das Spiel hatte gerade mal noch wieviele Spieler im Schnitt online? 30.000? Das ist gar nichts im Vergleich zu LoL mit seinen Millionen Usern.
Dass man nun F2P geht, ist nur der allerletzte Hoffnungsschimmer bevor DOTA 2 erscheint.

Heißt aber sowieso nichts... Wie gut DotA2 wirklich sein wird steht auch nur in den Sternen.

Carl the Great
31.07.11, 14:47
Könntet ihr einen Unwissenden mit der Auflösung der Abkürzungen erleuchten? :)

sheep-dodger
31.07.11, 14:52
DotA = Defense of the Ancients (Eine Karte für Warcraft III)
LoL = League of Legends (DotA als Standalone Spiel)
HoN = Heroes of Newerth (ein weiterer DotA-Standalone-Klon)
F2P = Free to Play

Carl the Great
31.07.11, 15:10
Vielen Dank. Wusste gar nicht, dass es solche Warcraft-Klone for free gibt...