PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Ruler



smokey
24.06.11, 20:37
kennt das wer ?
gibts heute bei steam für 3,75 euro im angebot und soll hoch komplex sein
nun würde mich interessieren ob diese komplexität gut umgesetzt wurde oder aber es sich wie ein excel sheet spielt

Alith Anar
24.06.11, 21:39
Ich seh gerade da bei Steam auch eine Demo gibt.
Aber für 3,75 kann man an sich nix falsch machen. (so wie ich das für alle Spiele unter 5 Euro sehe).

Isandor84
25.06.11, 01:24
hab davon auch schon gehört und paar videos von gesehn. das spiel ist auf englisch und ich glaub kaum dass es übersetzt wird da es nur 2 entwickler hat, soviel ich weiss. außerdem besteht das kampfsystem auf massenschlachten, was mir zb garnicht gefällt ^^

Anguille
04.07.11, 10:54
hab davon auch schon gehört und paar videos von gesehn. das spiel ist auf englisch und ich glaub kaum dass es übersetzt wird da es nur 2 entwickler hat, soviel ich weiss. außerdem besteht das kampfsystem auf massenschlachten, was mir zb garnicht gefällt ^^

Das Spiel wird in ein paar Monaten von Iceberg Interactive im deutschsprachigenraum verkauft. Wird wohl voll auf Deutsch übersetzt. Ich werde mir diese Version kaufen da auch Iceberg einen fertigen Spiel verkaufen möchte (was noch nicht der Fall ist).

Gruss

Montesquieu
04.07.11, 11:30
Noch andere Eindrücke? Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an. Irgendwelche aussagekräftigen Reviews am Start? :)

Isandor84
05.07.11, 18:42
Wenn es wirklich auf Deutsch rauskomt dann werde ich es mir natürlich auch kaufen. Hoffentlich gibt es dann ne option dass man nicht nur flottenkämpfe hat. ich bin eher der typ der nur mit wenigen schiffen kämpfen möchte ^^

Edit: Ich habs mir jetzt auch gekauft. Das Spiel ist sogar auf Deutsch wenn man es in den Optionen einstellt, bis auf das Tutorial. hatte es ebend 2 Stunden gespielt und hat mir sehr gefallen. Bin positiv überascht. Aber wie das beim ersten Versuch meistens so ist, wurde ich von der KI Überannt^^.