PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer spielt alles Combat Mission: Normandy?



Krupinski
24.06.11, 22:51
Werte Schlachtenführer, wir sind ein wenig verwundert über die fehlende Aktivität zu dem 3d-Taktik-Spiel Combat Mission Normandy. Zwischenzeitlich gibt es zig saugute Mods und das Spiel ist damit einen ganzen Schritt nach vorne gekommen. Abgesehen von dem etwas umständlichen Interface (Gewöhnungssache) ist es der mit Abstand beste Schlachtfeldsimulator, den wir kennen.

Kleine Einstimmung: YouTube - ‪Combat Mission Normandy‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=H1wybcKTuJI)

Mortimer
24.06.11, 22:58
CM:N? Ich spiele "Panzer Command: Ostfront"...:D

Krupinski
24.06.11, 23:08
CM:N? Ich spiele "Panzer Command: Ostfront"...:D

Das war ja nun klar.. ;););)

Arminius
05.07.11, 13:09
Wir haben die Demo angespielt, kamen aber nicht zurecht.

Eine Frage zum Video: Wackelt die Spielkamera als der Tiger daran vorbeifuhr? :)

Montesquieu
05.07.11, 13:43
Ich habe mir erlaubt, den Threadtitel anzupassen. Wirkt so übersichtlicher und eingängiger. :)

Krupinski
05.07.11, 18:11
Wir haben die Demo angespielt, kamen aber nicht zurecht.

Eine Frage zum Video: Wackelt die Spielkamera als der Tiger daran vorbeifuhr? :)

Ich kann Euch beruhigen, ihr leidet nicht unter Wahrnehmungsstörungen, es ist tatsächlich ein Effekt.;)

AG_Wittmann
06.07.11, 22:19
Kamera wackelt auch, wenn ein LKW vorbeifährt :p

Snake
06.07.11, 22:49
Combat Mission 3: Africa Korps besitze ich, aber da fand ich die 'Landschaft' mehr als uninteressant......was mir aber eigentlich vorher hätte klar sein müssen......was will man von 'Wüste' eigentlich erwarten!*grins*

Dann habe ich mir, aufgrund von Pionier's AAR, Combat Mission: 2 gekauft.....aber auch da fiel ich auf die 'Schnauze'!

Ich komme mit dem ganzen Interface und der 'Fummelei' einfach nicht zurecht!

Die 'Sichtlinien' finde ich ja stark, aber wie, um Gottes Willen, schafft man es, dass die Einheiten dort anhalten, damit sie nicht vom Gegner 'zerfetzt' werden??

Ich kann mir vorstellen, dass das Spiel wirklich Spass macht, aber ich persönlich habe anscheinend zuwenig Geduld dazu!:D

Manji
21.12.12, 23:02
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Engine Update gemacht? Wir überlegen gerade das Battle for Normandy Bundle + Engine Upgrade zu kaufen...

Arminius
08.02.13, 19:25
Spielt es noch jemand? Oder den Nachfolger in Italien?

Kensai
08.02.13, 20:29
ich habe das Spiel mit der Operation Market Garden...

musste es einfach mal ausprobieren. Ist ganz spaßig...

Krupinski
09.02.13, 09:38
Spielt es noch jemand?

Hin und wieder, ja.