PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schüsse, die die Welt veränderten - der SC WW1 AAR Propagandathread

Arminius
30.06.11, 17:24
Auf Wunsch Unseres werten Vetters Frundsberg eröffnen Wir hier einen Propagandathread, in dem beide Seiten schreiben dürfen.

Werter Frundsberg, Wir haben nur eine Bitte. Wir sollten Uns gegenseitig in Form von Depeschen schreiben, um Unseren Stil, den Wir per elektronischer Post pflegen, fortzusetzen.

Was haltet Ihr davon, werter Vetter?

Und nun flamt mal los! :-) Alles ist erlaubt.

Jörg von Frundsberg
30.06.11, 17:45
http://img691.imageshack.us/img691/3362/keisarivihelmii.jpg

Wir Wilhelm von Gottes Gnaden Kaiser von Deutschland

sind erfreut das es nun möglich die freie Welt von unserer Unschuld zu überzeugen und das wir gezwungen waren die Waffen zu ergreifen , um unseren Verbündeten der KUK Monarchie zu stützen, gegen eine Welt aus Feinden !!!

Auch hielten Familienbande die uns verwandten Könige aus England und Russland nicht zurück, die Kriegstreibern in ihren Ländern im Zaume zuhalten !

Neidvoll schauten sie auf unsere frische erworbene Stellung als Großmacht :mad: sie zerbrachen für ihre Kaufleute und Industriemangnaten die Familienbande mit uns !!!!!!!!
Sie neiden unsere Erfolge in Wirtschaft ,Wissenschaft , deswegen schlossen Sie sich der Franz . Republik und den Panslawisten an ! die eine Zerstückelung der Habsburger Monarchie ersehnen ! und eine Zerstörung des 2 Kaiserreiches !!

Von den Serben und Franzosen haben wir nichts anderes erwartet ..... doch von unseren Verwandten ......egal ......das Deutsche Heer wird diese Nattergezücht zurückschlagen !
und eine bessere Welt erschaffen :D
Deswegen werden seine Majetät diese Plattform zu nutzen um die friedliebenden Völker der Welt von unseren gerechten Sache zu überzeugen !

Gez. Wilhelm 2 . aus dem Hause Frundsberg

Jörg von Frundsberg
30.06.11, 17:51
Und da haben wir schon die erste Forderung der freien Völker

Zitat :
Und nun dürfen Wir gnädigst um weitere Berichtertstattung von der Front danken.
Immerhin müssen Wir Uns ja ein Bild der Lage machen. :D

Auch wir der Kaiser fordern die Entente auf ihr Verschleppungskampagne einzustellen !!
Seine Majestät King Georges der 6 oder welcher ? wir nannten ihn nur Georgi :D war im Urlaub in Windsor und in Südengland und hat sich genug erholt !
Das deutsche Reich empfindet die Sache als lange genug hinausgezögert und wollen die Waffen wieder kreuzen !!:D

Arminius
30.06.11, 18:30
Werter Vetter,

Wir hatten nichts anderes gewartet. Propaganda, Propaganda. Und nochmals Propaganda. Ist dieses nicht unter Eurem Niveau?

Nachdem Ihr Euch nun Eure schlecht sitzenden Uniform und Schnurrbarts versichert und Eure schwächelndes Hirn sich an Unsere Verwandtschaftsverhältnisse erinnert, ist es nun zu spät. Der Bethmann-Hohlweg und ein alter Greis hat Euch einen Krieg auferzwungen, den Ihr nicht gewinnen könnt. Uns tuen Eure Untergebenen Leid, die sinnlos sterben. Wir leiden und trauern mit ihnen.

Streckt die Waffen und Wir werden Milde walten lassen.

Jörg von Frundsberg
30.06.11, 18:44
Werter Vetter,

Wir hatten nichts anderes gewartet. Propaganda, Propaganda. Und nochmals Propaganda. Ist dieses nicht unter Euer Niveau.

Nachdem Ihr Euch nun Eure schlecht sitzenden Uniform und Schnurrbarts versichert und Eure schwächelndes Hirn sich an Unsere Verwandtschaftsverhältnisse erinnert, ist es nun zu spät. Der Bethmann-Hohlweg und ein alter Greis hat Euch einen Krieg auferzwungen, den Ihr nicht gewinnen könnt. Uns tuen Eure Untergebenen Leid, die sinnlos sterben. Wir leiden und trauern mit ihnen.

Streckt die Waffen und Wir werden Milde walten lassen.

DA DA ist er der Kriegstreiber, der MORDBUB!! ach könnt ich euch persönlich treffen und das am besten zwischen die Augen !!

Ihr seid doch der Kriegstreiber ob als Georgi oder Nikki oder als was ........

Erst entrüstet ihr euch über unseren achso schlimmen angeblichen Überfall auf Belgien und dann erklärt ihr mir per Telegramm nicht weniger als die Drohung das friedliebende Holland anzugreifen :eek:oder zu blockieren !!
und das ihr genussvoll fragt ob wir schon Rübenzucker probiert haben :eek:

Was seid ihr nur ein Gezücht von Natter !! Eure sogenannten Demokratien die sich mit dem schlimmsten Tyrannen der Welt ,dem Zaren verbunden haben ums unsere friedliebende Nation zu zerstören .

Wir werden euch unsere Antwort auf dem Schlachtfeld geben !!

Hat das gut getan :D;)

Arminius
30.06.11, 19:46
Werter Vetter,

die freien Völker registrieren bereits jetzt, wer kurz davor ist, seine Contenance zu verlieren. Das zeigt die Handlungen, das zeigt den gesteigerten Wahn. Kommt herunter von Euren Bäumen und gesellt Euch wieder zu den friedliebenden und zivilisierten Völkern. Hört nicht auf die Kriegshetzer in Wien oder München, Minden oder Bad Eisenkappel. Es kann doch nicht Euer Ziel sein, Europa in den Untergang zu führen. Immer mehr Menschen schließen sich gegen Euch zusammen. Ihr seid allein. Der greise Mann an der Donau wird Euch nicht retten, wenn die Russen in Berlin einmarschieren werden, Wir können Euch nicht vor dem gerechten Zorn der Russen retten können.

Die Geschichte wird Euch richten. Euch und die Eurigen.

Jörg von Frundsberg
30.06.11, 20:07
Werter Vetter,

die freien Völker registrieren bereits jetzt, wer kurz davor ist, seine Contenance zu verlieren. Das zeigt die Handlungen, das zeigt den gesteigerten Wahn. Kommt herunter von Euren Bäumen und gesellt Euch wieder zu den friedliebenden und zivilisierten Völkern. Hört nicht auf die Kriegshetzer in Wien oder München, Minden oder Bad Eisenkappel. Es kann doch nicht Euer Ziel sein, Europa in den Untergang zu führen. Immer mehr Menschen schließen sich gegen Euch zusammen. Ihr seid allein. Der greise Mann an der Donau wird Euch nicht retten, wenn die Russen in Berlin einmarschieren werden, Wir können Euch nicht vor dem gerechten Zorn der Russen retten können.

Die Geschichte wird Euch richten. Euch und die Eurigen.

Contenance ist was für die die ohne Herzblut kämpfen :D Welche Handlungen werden uns vorgeworfen ? Bündnistreue und Schutz eines Schwächeren gegen eine Welt von Feinden ?
Ihr habt mit den Russen paktiert und noch schlimmer mit den Panslawisten:D ihr hetzt Inder ,Afrikaner ,Asiaten in einen Krieg gegen uns !!
Unsere Kolonien werden von euch angegriffen , obwohl vereinbart war das kein Krieg in den Kolonien stattfinden sollte !!
Ihr setzt unsere Bevölkerung einer Hungesblockade aus ... ist das einer Demokratie würdig ........
Nun hört unsere Stimme , wir geben bekannt das die Entente Cordiale uns den Zug geschickt hat und werden nun diese Hallen verlassen und unseren AAR zu zuwenden um der Entente eine Antwort zugeben die sie verstehen wird ......
Gehabt euch wohl Vetter und überdenkt unsere Worten und lernt vernünftig zu handeln und nicht die Welt in einen Orkus des Todes zu werfen ...

Lewis Armistead
30.06.11, 21:34
Ich, Lewis Amistead, entfernter Abkömmling des großen Südstaatlers Lewis Addison Armistead teile hiermit der versammelten Weltöffentlichkeit mit, das ich mich unter das glorreiche Banner des Wilhelm II. aus dem Hause Frundsberg begeben habe um dem gerechten Wunsch nach Frieden, Freiheit und Ehre mein Schwert zu leihen. Mit all meinen Kräften werde ich mich in den Dienst der deutschen Sache stellen, bis der Sieg mich von dieser Pflicht die mein Herz mir auferlegt entbindet oder der Tod mich nimmt.

Heil Jörg von Frundsberg und dem deutschen Volke. Seite an Seite werden wir an der Spitze glorreicher Heerscharen der verbrecherischen Entente der heuchelnden Demokratien den Tod und der gesamten Welt Gerechtigkeit und Ehre bringen.

Lewis Amistead

Jörg von Frundsberg
30.06.11, 22:57
Ich, Lewis Amistead, entfernter Abkömmling des großen Südstaatlers Lewis Addison Armistead teile hiermit der versammelten Weltöffentlichkeit mit, das ich mich unter das glorreiche Banner des Wilhelm II. aus dem Hause Frundsberg begeben habe um dem gerechten Wunsch nach Frieden, Freiheit und Ehre mein Schwert zu leihen. Mit all meinen Kräften werde ich mich in den Dienst der deutschen Sache stellen, bis der Sieg mich von dieser Pflicht die mein Herz mir auferlegt entbindet oder der Tod mich nimmt.

Heil Jörg von Frundsberg und dem deutschen Volke. Seite an Seite werden wir an der Spitze glorreicher Heerscharen der verbrecherischen Entente der heuchelnden Demokratien den Tod und der gesamten Welt Gerechtigkeit und Ehre bringen.

Lewis Amistead

Ah deswegen hat euer Name einen so guten Klang in unseren Ohren ;) auch unsere Vorfahren kämpften unter Lee und Jackson im Amerikanischen Bürgerkrieg auf der Seite des Südens !!
Doch selbst davor hat die Entente kein Respekt .........
So erhielten wir diesen Nachricht von dieser Entente als wir dem werten Lo dieses wunderschöne Video schickten als Erinnerung unsere gemeinsamen Erlebnisse im Civil War gegen den werten Mortimer der danach sogar unser Freund wurde . was mit diesem Subjekt niemals der Fall sein wird .........:-)

YouTube - ‪Playmobil: Civil War 1862‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=DYP7Njbt0yc&feature=related)

Jetzt spielt Ihr schon mit Puppen?! Werter Vetter, Ihr macht mir Angst :-)

NA NA NA NA !!!!!! Wer ist nun der Barbar !!!!!! Hat man schon so schöne Musik und Bilder die Sepia getaucht sind gesehen :eek: Genau niemals außer diesem WOTKASAUFENDE FISH'N'ChIPS VERSCHLINGENDEN FROSCHFRESSER hat es niermals jemals gewagt unsere Gefühle so zu beleidigen :mad: Den wer General Robert E. Lee beleidigt ist zu allem ,ich betone allem fähig !!
Wir werden ihn zwingen diesen Film 10 000 mal anzuschauen als Kriegsreputation

Gruß von Frundsberg :D

Arminius
01.07.11, 06:08
Werter Vetter,

nun verlasst Ihr erneut die Wege der guten Sitten, erneut. Wir würden niemals geheime Depeschen öffentlich machen.

Wir bezweifeln auch, ob es zielführend und gewinnbringend ist, wenn ihr Euch mit Männern verbündet, welche abtrünnige Regionen hoch leben lassen, die es faktisch nicht mehr gibt.

Wir appellieren erneut an Eure Vernunft, diesen sinnlosen Krieg einzustellen.

Jörg von Frundsberg
01.07.11, 10:53
Wetter Vetter,

nun verlasst Ihr erneut die Wege der guten Sitten, erneut. Wir würden niemals geheime Depeschen öffentlich machen.

Wir bezweifeln auch, ob es zielführend und gewinnbringend ist, wenn ihr Euch mit Männern verbündet, welche abtrünnige Regionen hoch leben lassen, die es faktisch nicht mehr gibt.

Wir appellieren erneut an Eure Vernunft, diesen sinnlosen Krieg einzustellen.

DIE Wahrheit werter Vetter muss an das Licht :D Auch muss die Welt erfahren zu welchen Niederträchtigkeiten fähig seit .............
Es kann nicht sein nur weil wir Uniformen und Paraden lieben von euch als der Kriegstreiber hingestellt werden !
Und wir mögen nun Männer die das Herz am rechten Fleck haben :prost:
Auf das Kaiserreich das 2 und den Süden !! Auf die grauen Uniformen :eek: verdammt jetzt weiß ich warum auf beide so stehe ....

Egal wir sehen uns heute Abend wieder auf dem Schlachtfeld ..........
ich muss jetzt arbeiten ......
Gruß v. Wilhelm v Frundsberg der 2. ;)

Arminius
01.07.11, 11:01
Werter Vetter,

ja, wo bleibt Eure Antwort auf Unsere Schachzüge? Ihr benötigt doch sonst nicht so lange. Seid Ihr in Schwierigkeiten? Laufen in Ostpreußen gar Eure Truppen davon? Jegliche Schuld weisen Wir von Uns.

Arminius
01.07.11, 19:55
Werter Vetter, ist euch nicht wohl? Schon lange ist es ruhig an der Front, keine Angriffe der Hunnen mehr.

Wie ich gesagt habe ist Unser Plan aufgegangen, dass ein AAR Uns viele neue Mitspieler bringen wird. Dies liegt allein an Eurem Können und sicherlich auch Eurer demagogischen Fähigkeiten, die Ihr hier und sicher auch in Eurem Thread auslebt. Wir werden ihn wahrscheinlich nie lesen, wegen der vielen Unwahrheiten und Beschimpfungen.

PS. Könnt Ihr eigentlich Hindenburg teilen, jetzt, wo zwei russische Armeen siegreich durch Ostpreußen ziehen?

Jörg von Frundsberg
01.07.11, 22:46
Werter Vetter, ist euch nicht wohl? Schon lange ist es ruhig an der Front, keine Angriffe der Hunnen mehr.

Wie ich gesagt habe ist Unser Plan aufgegangen, dass ein AAR Uns viele neue Mitspieler bringen wird. Dies liegt allein an Eurem Können und sicherlich auch Eurer demagogischen Fähigkeiten, die Ihr hier und sicher auch in Eurem Thread auslebt. Wir werden ihn wahrscheinlich nie lesen, wegen der vielen Unwahrheiten und Beschimpfungen.

PS. Könnt Ihr eigentlich Hindenburg teilen, jetzt, wo zwei russische Armeen siegreich durch Ostpreußen ziehen?

Seine Majestät mussten heute leider seien Felder auf der Arbeit begutachten und werden euch den Zug morgen schicken ,fallt aber nicht aus der Rolle wen ihr ihn beobachtet ;)
Zu unseren Plan sei gesagt er ist aufgegangen :D :prost: aber wir sind auch überrascht wieviel Spaß das Spiel im MP macht :)
Die Spannung wächst von Zug zu Zug und zu den demagogischen Fähigkeiten . Wir sagen nur die Wahrheit und diese überzeugt einfach :D

Und zu Ostpreußen Wir haben nun 5 Runden auf euch dort gewartet und konnten dort einiges stappeln um euch gebührend zu empfangen und bedenkt: Der der Wind sät wird Sturm ernten .

Gruß Wilhelm v. Frundsberg

Arminius
02.07.11, 19:39
Schlimm ist, werter Vetter, über wie viel Freizeit die Jugend verfügt und täglch neue Züge präsentiert. Aber sollen sie mal machen. Unsere beider Güte der AAR ist aber unerreicht. Nirgendwo sonst ist der Leser so nah am Geschehen, nirgendwo sonst spürt man den Krieg besser, nirgendwo sonst ist es spannender. Wir erklären genau Unsere Züge, weil Wir Uns davon erhoffen, dass der geneigte Leser alles besser nachvollziehen kann.

Wenn es um die Schnelligkeit des AAR geht, dann sind Wir Schuld. Wir sind es, die Unsrigen ex geschätzten Vetter so warten läßt.

Wo wollt Ihr denn noch Reserven für Ostpreußen ausgebudelt haben? Wenn schickt Ihr in den sicheren Tod?

Jerobeam II.
02.07.11, 19:43
BENEDETTO XV

ESORTAZIONE APOSTOLICA
UBI PRIMUM

A tutti i cattolici del mondo. Non appena fummo innalzati alla cattedra di San Pietro, pur essendo consapevoli di quanto fossimo impari ad un così grande ufficio, adorammo profondamente l’arcana decisione della divina Provvidenza che aveva elevato l’umiltà della Nostra persona ad un grado tanto sublime. Pur non essendo forniti di meriti idonei, tuttavia mostriamo di avere assunto con animo fidente il governo del sommo Pontificato soltanto perché, confidando nella divina bontà, non dubitavamo minimamente che Colui che Ci aveva imposto l’onere gravissimo di questa dignità, Ci avrebbe dato la forza e l’aiuto opportuni. Allorché da questa vetta Apostolica abbiamo rivolto lo sguardo a tutto il gregge del Signore affidato alle Nostre cure, immediatamente l’immane spettacolo di questa guerra Ci ha riempito l’animo di orrore e di amarezza, constatando che tanta parte dell’Europa, devastata dal ferro e dal fuoco, rosseggia del sangue dei cristiani. Naturalmente dal Pastore buono, Gesù Cristo, del quale facciamo le veci nel governo della Chiesa, abbiamo il compito di abbracciare tutti — quanti sono — i suoi agnelli e le sue pecore con viscerale, paterna carità. E poiché, sullo stesso esempio del Signore, dobbiamo essere — e lo siamo — pronti a dare la vita per la loro salvezza, abbiamo fermamente deciso, per quanto è in Nostro potere, di nulla omettere per affrettare la fine di questa calamità.
Frattanto, — prima ancora di rivolgerCi con una lettera enciclica, come è consuetudine dei Romani Pontefici all’inizio del loro Apostolato, a tutti i Sacri Pastori — non possiamo non raccogliere quell’ultima parola che il Nostro Predecessore Pio X — santissimo e degno d’immortale memoria — già prossimo a morire espresse al primo scoppio di questa guerra, animato da Apostolica sollecitudine e da amore per il genere umano. Pertanto, mentre Noi stessi, con le mani e gli occhi levati al cielo supplicheremo Dio, così come fece con tanto ardore il Nostro Predecessore esortiamo e scongiuriamo tutti i figli della Chiesa, specialmente quelli che sono ministri del Signore, affinché proseguano, insistano, si sforzino, sia privatamente con la loro umile preghiera, sia pubblicamente con frequenti suppliche, ad implorare Dio, arbitro e dominatore di tutte le cose, affinché, memore della sua misericordia, allontani questo flagello dell’ira con il quale fa giustizia dei peccati dei popoli. Imploriamo che nei nostri voti comuni ci assista e favorisca la Vergine Madre di Dio, la cui faustissima nascita, che celebriamo in questo stesso giorno, rifulse al travagliato genere umano come aurora di pace, dovendo ella dare alla luce Colui nel quale l’eterno Padre volle riconciliare tutte le cose, « rappacificando con il sangue della sua croce sia le cose che sono sulla terra, sia quelle che sono nei cieli »(1 Coloss. 1, 20).
Inoltre preghiamo e scongiuriamo vivamente coloro che reggono le sorti dei popoli a deporre tutti i loro dissidi nell’interesse della società umana. Considerino che sono già troppe le miserie e i lutti che accompagnano questa vita mortale, al punto che non si deve renderla ancora più misera e luttuosa; bastino le rovine che sono già state prodotte, basti il sangue umano che è già stato sparso; si affrettino dunque a prendere decisioni di pace e a stendersi scambievolmente la mano; otterranno ragguardevoli ricompense da Dio per loro stessi e per le loro nazioni; si renderanno altamente benemeriti della convivenza civile degli uomini, e a Noi, che da questa così grave perturbazione di cose vediamo non poco intralciato fin dall’inizio il Nostro Apostolico ministero, faranno la cosa più gradita e desiderata.
Dal palazzo Vaticano, il giorno 8 settembre, festa della nascita di Maria Santissima, dell’anno 1914.

BENEDICTUS PP. XV

So ein bißchen Propaganda ... :D

Arminius
02.07.11, 20:08
Den Popen hatten Wir ganz vergessen. Habt Dank für den Hinweis.

Jörg von Frundsberg
02.07.11, 20:43
Geliebter Feind und naher Verwandter ...........
Auch wir sind überrascht vom Strumdrang der Jugend :D möge sie ihre nötige Erfahrung machen :D und uns später zum Opfer dienen :D
Doch wir sind die Originale ! den wer kann schon behaupten alles aus der Sicht seiner Kaiserlichen Majestät direkt und Live und in Farbe zu sehen :eek:

@ Werter Jerobam,also an den Papst :) wir verstehen kein Wort des falschen Glauben ^^
Aber wir schätzen es hoch ein das ihr euch meldet :gluck: aber wahrscheinlich seit ihr auf der falschen Seite ;)

Nun zu euch werter Vetter ,wir werden den letzten Mann das , letzte Kind ausbuddeln , um euch aufzuhalten !!!

Möget ihr daran denken , wen einst unsere Kanonen an die Tore von St Petersburg klopfen ,was ihr lustigerweise in Petrograd umgetauft habt .
Als würde ein anderer Name die Herkunft des Venedigs des Nordens sich ändern !!

Aber wir geben gerne zu das sich im Osten eine Entscheidung anbahnt ......

YouTube - ‪Geschütz Dora‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=qNGi3mcb7qs&feature=related)
oder noch besser

YouTube - ‪Die Dicke Bertha‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=UH7-8VhssGs)

Arminius
03.07.11, 17:10
Keine Bange, werter Vetter. Wir werden imOsten nicht in die für Uns vorbereitete Falle laufen.

Im Westen hält hoffentlich die Front, auch wenn die KI als Mittelmächte sie mir heute zerpflückt hat.

Eisenbahngeschütze? Was ist das? Meint Ihr das:

http://www.allmystery.de/dateien/uh60967,1268589839,274mm45_railroad_gun_captured_Apr1945.jpeg

Wir würden Uns über ein Rematch freuen.

Jörg von Frundsberg
03.07.11, 18:09
JA die Amerikaner .......... die werdet ihr brauchen ......... :)
Wann kommt der Zug werter Vetter ist er im, Kanal verloren gegangen ??
Gruß Wilhelm v Frundsberg ^^

Arminius
03.07.11, 18:34
Sozusagen. Entweder in der Nordsee oder zwischen Bromberg und Thorn.

Frage am Rande: Wo bekommt Ihr eigentlich die vielen Reserven für Ostpreußen her?

Jörg von Frundsberg
03.07.11, 18:53
Sozusagen. Entweder in der Nordsee oder zwischen Bromberg und Thorn.

Frage am Rande: Wo bekommt Ihr eigentlich die vielen Reserven für Ostpreußen her?

Wir haben halt einen Hindenburg dort .der hat ein Händchen dafür aus wenigen mehr zu machen :D
Wir würden ihn zum Kaiser machen wen wir nicht schon der Kaiser wären :prost:

Arminius
03.07.11, 19:10
Was würdet Ihr für seinen Kopf verlangen?

Mortimer
03.07.11, 20:09
Ehrenwerter Arminius, ich halte es für angebracht, Euch mitzuteilen, daß Kaiser Jörg mich in sein Kriegskabinett berufen hat. Ich gebe insofern meine Neutralität auf, wünsche Euch aber freundschaftlich weiterhin viel Glück und Spaß bei der Partie!

P.S.: Wundert Euch daher nicht, wenn ich in Eurem Report erst einmal nicht mehr poste. Ich werde den Rest erst nach Abschluß des Spiels lesen...

Arminius
03.07.11, 21:15
Das ist ein herber Schlag. Die Feinde sammeln sich, es werden immer mehr. Gut, dass es immer noch die Möglichkeit der Aufgabe gibt. Wer jetzt stirbt, hat es nicht besser verdient.

Wir werden jeden bestrafen, der gegn Unsere gerechte Sache war. Dies ist für Unsere feinde der Anfang vom Ende. Noch können wir Uns wehren. Noch ist Polen nicht verloren. Sollen sie ruhig kommen.

Das Hinzufügen von Beratern zeigt nur die Degeneriertheit der Hunnenmonarchie. Lächerlich. Wir dachten es wird ein Kampf Mann gegen Mann. Aber nun wird es ein Kampf. Mann gegen ... Hier schweigt des Sängers Höflichkeit. Wir werden viel aufräumen müssen, sollten Wir siegen. Der erste Hungerwinter naht.

Jörg von Frundsberg
03.07.11, 21:39
Das ist ein herber Schlag. Die Feinde sammeln sich, es werden immer mehr. Gut, dass es immer noch die Möglichkeit der Aufgabe gibt. Wer jetzt stirbt, hat es nicht besser verdient.

Wir werden jeden bestrafen, der gegn Unsere gerechte Sache war. Dies ist für Unsere feinde der Anfang vom Ende. Noch können wir Uns wehren. Noch ist Polen nicht verloren. Sollen sie ruhig kommen.

Das Hinzufügen von Beratern zeigt nur die Degeneriertheit der Hunnenmonarchie. Lächerlich. Wir dachten es wird ein Kampf Mann gegen Mann. Aber nun wird es ein Kampf. Mann gegen ... Hier schweigt des Sängers Höflichkeit. Wir werden viel aufräumen müssen, sollten Wir siegen. Der erste Hungerwinter naht.

Ihr irrt werter Vetter es zeigt sich nur das die freien Völker nicht auf eure Lügen herein gefallen sind .
Wer würde den wirklich den glauben das unsere Soldaten den Kindern in Belgien die Hände abschneiden würden ..........

Oder was immer ihr noch als Propaganda von euch gebt ........:)
Gruß v Frundsberg

Arminius
03.07.11, 21:45
Nun, werter Vetter, dass Eure versklavten Völker bei Uns nicht mehr lesen können, liegt daran, dass Ihr sie alle massakriert habt. Wir schreiben für Tote, um ihnen ein Denkmal zu setzen.

Die Geschichte wird über Euch und Eure Frevel Gericht halten. Mögen Euch die Arme verdorren.

Derfflinger
03.07.11, 22:02
Schreibt ruhig für die Toten, denn die kaisertreuen sind überall und ich zähle mich ebenfalls dazu.

Arminius
03.07.11, 22:11
Und? Der geliebte König Georg V. fragt, mit Verlaub: Who cares?

Der Feind plant wieder Böses. Wir ahnen es. Aber, wo ist Seine feige Flotte? Sie lungert in den Häfen und traut sich nicht heraus. Glorreich, wohlwar.

Jörg von Frundsberg
05.07.11, 10:39
Und? Der geliebte König Georg V. fragt, mit Verlaub: Who cares?

Der Feind plant wieder Böses. Wir ahnen es. Aber, wo ist Seine feige Flotte? Sie lungert in den Häfen und traut sich nicht heraus. Glorreich, wohlwar.
Wir planen Böses :???:erst zwingt ihr das Reich die Waffen zu erheben um den Verbündeten zu schützen der nur sein gutes Recht haben wollte !!

Doch euren Panslawisten und euren Kriegshetzern in Frankreich / England nutzen die diese würdige Forderung um gegen das Reich zu hetzen und euren Plan den ihr seid Jahren in der Tasche habt endlich rauszuziehen !!

Gruß v Frundsberg :D

Arminius
05.07.11, 10:56
Ihr plantet Böses und Ihr plant Böses auch weiterhin. Die freie Welt kann sich Eurer üblen Absichten erwehren. Wir fragen:

Wer war als erstes gerüstet?

Wer griff Serbien ohne Not an?

Wer überfiel Belgien bei Nacht und Nebel ohne vorherige Kriegserklärung?

Wer zieht mordend und brandschatzend durchs friedliebende und unschuldige Belgien?

Und wer war auf all das nicht vorbereitet?

Wer wurde aus dem Schlaf gerüttelt?

Wer führt einen gerechten Krieg gegen die Hunnen, Boches, Kaffeehäusler und Radetzkymarschierer?

Wer verteidigt Unschuldige gegen die Mordbestien der Mittelmächte?

Wer wird am Ende siegen? :)

Jörg von Frundsberg
05.07.11, 11:22
[QUOTE=Arminius;715202]Ihr plantet Böses und Ihr plant Böses auch weiterhin. Die freie Welt kann sich Eurer üblen Absichten erwehren. Wir fragen:

Wer war als erstes gerüstet?

Wer griff Serbien ohne Not an?

Wer überfiel Belgien bei Nacht und Nebel ohne vorherige Kriegserklärung?

Wer zieht mordend und brandschatzend durchs friedliebende und unschuldige Belgien?

Und wer war auf all das nicht vorbereitet?

Wer wurde aus dem Schlaf gerüttelt?

Wer führt einen gerechten Krieg gegen die Hunnen, Boches, Kaffeehäusler und Radetzkymarschierer?

Wer verteidigt Unschuldige gegen die Mordbestien der Mittelmächte?

Wer wird am Ende siegen? :)[/QUOTE

Komisch was war das den für Gespräche mit euch und euren Verbündeten .............

Zitat:

Aus dem Jahr 1910 ist folgendes Gespräch zwischen dem damaligen US-Diplomaten Henry White und dem Führer der Konservativen Partei Englands und vormaligen Premierminister Lord Balfour überliefert, das beide in London führten:

Balfour: “Wir sind wahrscheinlich töricht, daß wir keinen Grund finden, um Deutschland den Krieg zu erklären, ehe es zu viele Schiffe baut und uns unseren Handel wegnimmt.”

White: “Sie sind im Privatleben ein hochherziger Mann. Wie können Sie etwas politisch so Unmoralisches erwägen, wie einen Krieg gegen eine harmlose Nation zu provozieren, die genauso gut wie Sie das Recht hat, eine Flotte zu unterhalten? Wenn Sie mit dem deutschen Handel mithalten wollen, arbeiten Sie härter.”

Balfour: “Das würde bedeuten, daß wir unseren Lebensstandard senken müßten. Vielleicht wäre ein Krieg einfacher für uns.”

White: “Ich bin schockiert, daß Sie sich zu grundsätzlichen Fragen so äußern können.”

Balfour: “Ist das eine Frage von Recht oder Unrecht? Vielleicht ist das aber eine Frage der Erhaltung unserer Vorherrschaft.”

oder Wenige Monate später findet sich in der angesehenen britischen Tageszeitung “Times” folgende verblüffend ehrliche Notiz:

“Wenn Deutschland in den nächsten 50 Jahren wieder Handel zu treiben beginnt, ist dieser Krieg umsonst geführt worden.”

oder

1.Februar 1896:

Sir Peter Chalmers Mitchell, Zoologe, Magister der Philosophie, Dozent, Redakteur für Biologie bei der „Encyclopaedia Britannica“ (11. Aufl.) und wissen­schaftlicher Korres­pondent für „The Times“, veröffentlicht in der Londoner „The Saturday Review“ bemerkens­werte politische Gedanken unter dem wissen­schaftlichen Titel: „A Biological View of Our Foreign Policy“ („Eine biologische Betrachtung unserer Außen­politik“). Darin heißt es u.a.:

„…Die Deutschen sind durch ihre Ähnlichkeit mit Engländern unsere vor­bestimmten natürlichen Neben­buhler. In allen Teilen der Welt beim Verfolgen von Handel, Fabrikation und beim Ausbeuten anderer Rassen rempeln sich Engländer und Deutsche gegenseitig an… Wäre morgen jeder Deutsche beseitigt, es gäbe kein englisches Geschäft, das nicht sofort wüchse… Macht euch fertig zum Kampf mit Deutschland, denn Germania est delenda.“ („Deutschland muß zerstört

oder

29. Dezember 1898:

Der französische Außen­minister Théophile Delcassé sagt zu Maurice Paléologue (späterer französischer Botschafter in Petersburg, 1914-1918) u.a.:

„Für Rußland wie für Frankreich ist England ein Rivale, ein Konkurrent, der oft sehr unangenehm verfährt; aber es ist nicht ein Feind und vor allem, es ist nicht der Feind. Ach! Mein lieber Paléologue, wenn doch Rußland, England und Frankreich sich gegen Deutschland zusammen­schließen könnten…“

oder

6. März 1903:

Aus dem Telegramm des serbischen Gesandten in Petersburg, Kosutitsch, an das serbische Außen­ministerium: „…; der Zar hat die Empfindung, daß der Zusammen­stoß mit dem Germanen­tum in der Zukunft unaus­weichbar sei und daß man sich für denselben vor­bereiten müsse.“

oder

General Louis Botha, Premier­minister von Transvaal (1907) und der Süd­afrikanischen Union (1910-1919), besucht nach der „Reichskonferenz“ in London seinen befreundeten Pastor Dr. Schowalter in Bad Kissingen, dem er seine in London gewonnene Überzeugung mitteilt: „Deutschland kann einem Krieg mit England nicht entgehen, gleichviel, was es auch tut.“

Ihr seht Vetter sooo unschuldig und friedliebend ist die Entente auch nicht ..................... ;)

Arminius
05.07.11, 12:55
Eure Emser Depeschen könnt Ihr Euch in Euren Bart stecken. Das sind alles ausgedachte Provokationen, auf die Wir nicht eingehen werden. Jeder der denken kann, jeder der lesen kann, wird erkennen, welch Geisteskind diese leeren Vorhaltungen sind.

Arminius
10.07.11, 18:12
Dem Feind gehen die Sprüche, die Propaganda aus. Wie Wir aus sicherer Quelle wissen regnet es im Moment beim Feind, während bei Uns strahlender Sonnenschein herrscht. Wenn das kein Fingerzeig des Himmels ist!

Jörg von Frundsberg
10.07.11, 18:17
Ha wir erwarten eurer Antwort auf dem Feld der Ehre !! auch wir können euren verlogenen Lügen nicht mehr hören !!
Auch möge euch noch die Sonne scheinen , aber die Sonne von Austerlitz wird nur uns scheinen !!! oderso ......^^
Auch wundern wir uns über eure Ruhe im Westen ..... hat die Entente schon aufgegeben ?
Der Russe liegt da nieder und seine Flotte ist nicht mehr :D und keiner seiner Freunde hat ihm beigestanden !
Nun sieht der Zar das er als Opfer der sogenannten Demokraten dient....:D

Arminius
10.07.11, 21:23
Hahaha, da wird ein Schiff versenkt unter horrenden Verlusten und die deutsche Propaganda feiert sich schon wieder selbst. Das ist mal wieder typisch.

Nirgendwo geht es mit dem DR voran, aber der Krüpelkaiser träumt bereits vom Sieg über das ungeschlagene Zarenreich. Humor ist wenn man trotzdem lacht. Willy hat jeglichen Sinn für die Realität verloren.

Jörg von Frundsberg
10.07.11, 21:35
Möge uns der werte Zar verzeihen, aber eure Kaltschnäuzigkeit erschüttert uns sehr .............. auch wen ihr tausende Soldaten habt ,aber Schiffe und erfahrenen Männer die sie fahren können habt ihr nicht ^^

Übrigens dieses eine Schiff wie ihr sagt waren die Kreuzer Pallada und Aurora und 2 Zerstörer mit unbekannten Namen ...
Wir gedenken diesen tapferen russischen Matrosen , die aber nur die SMS Kreuzer Kolberg leicht beschädigen konnten :D

Und für diese Aussage aber der Krüpelkaiser träumt bereits vom Sieg über das ungeschlagene Zarenreich werden wir euch die Antwort auf dem Schlachtfeld geben ...........

Wilhelm v. Frundsberg

Arminius
11.07.11, 09:49
Nichts als hohle Phrasen. Da feiert sich die deutsche Gebirgsmarine und dabri hat sie in Ost- wie Nordsee nur Niederlagen erlitten. Wir zweifeln inzwischen am klaren Verstand des Kaisers 2. Klasse, der sich inzwischen nur noch seiner Bluttaten rühmt. Was will er damit wohl kompensieren?

Jörg von Frundsberg
11.07.11, 10:30
Nichts als hohle Phrasen. Da feiert sich die deutsche Gebirgsmarine und dabri hat sie in Ost- wie Nordsee nur Niederlagen erlitten. Wir zweifeln inzwischen am klaren Verstand des Kaisers 2. Klasse, der sich inzwischen nur noch seiner Bluttaten rühmt. Was will er damit wohl kompensieren?

Mmmmh irgendwie spielen wir 2 verschiedenen Spiele ;) nun lasset der leeren Worte genug gewechselt sein und schickt uns eure Antwort ,damit wir die Welt von eurer Niederlage teilnehmen lassen können :D

Arminius
11.07.11, 12:35
Das kann durchaus sein. Und in Unserem verliert Ihr. Gruss an Eure Dimension.

Zahn
11.07.11, 12:58
Die Mittelmächte haben ihre Niederlage selbst vorprogrammiert. Den Kreuzer "Aurora" versenken :rolleyes:

Jörg von Frundsberg
11.07.11, 13:08
Die Mittelmächte haben ihre Niederlage selbst vorprogrammiert. Den Kreuzer "Aurora" versenken :rolleyes:

Auch wir konnten uns ein Grinsen nicht verkneifen ;)

Admiral Hipper
11.07.11, 17:17
Es wird sich schon noch ein anderes Schiffchen finden...aber nein...sie haben ja keine mehr.:D

Arminius
11.07.11, 18:34
Der kleine Kaiser ist sich seiner Sache unsicher und muss schon seine Laufbereitschaft und. ...jungen hier vorbei schicken. Das ist amüsant, wie sich alle um ihren Papa schmiegen. Weiter so. Das gefällt Eurem Papa.

Wie gesagt, sehr amüsant. Was machen Wir mit Ihnen nach dem Sieg? Die deutsche Gebirgsmarine wird sie sicherlich in Scapa Flow aufnehmen bevor.... der Rest ist sicherlich bekannt.

Ubd nun hhoffen Wir dass Ihr Manns genug seid, allein hier den politischen Dialog zu führen. Wir fürchten aber leider das Gegenteil.

PS. Wir möchten an dieser Stelle noch einmal dagegen protestieren,dass Ihr mit Beratern spielt. Das ist äußerst unsportlich und war so nicht ausgemacht. Nicht dass es Euch rettet, aber es wirft ein dunkles Bild auf Eure baldige Niederlage. Wir werden nun keine Unserer Pläne mehr posten, da Wir nicht sicher sein können, wer alles berichtet und verrät.

Admiral Hipper
11.07.11, 18:53
Oh ja, Wir sind ein treuer Diener des Kaisers. Obwohl Wir mehr oder weniger durch Zufall in den Admiralstab des werten von Frundsberg gerutscht sind.:D

Wir können nur für Uns sprechen, aber Wir versichern Euch keine Eurer Pläne verraten zu haben. Wir malträtieren von Frundsberg ausschließlich mit allgemeinen maritimen Ratschlägen. Zumal Wir vom Spiel keine Ahnung haben, da wir es nicht in Unseren Händen halten.

Jörg von Frundsberg
11.07.11, 19:03
Der kleine Kaiser ist sich seiner Sache unsicher und muss schon seine Laufbereitschaft und. ...jungen hier vorbei schicken. Das ist amüsant, wie sich alle um ihren Papa schmiegen. Weiter so. Das gefällt Eurem Papa.

Wie gesagt, sehr amüsant. Was machen Wir mit Ihnen nach dem Sieg? Die deutsche Gebirgsmarine wird sie sicherlich in Scapa Flow aufnehmen bevor.... der Rest ist sicherlich bekannt.

Ubd nun hhoffen Wir dass Ihr Manns genug seid, allein hier den politischen Dialog zu führen. Wir fürchten aber leider das Gegenteil.

PS. Wir möchten an dieser Stelle noch einmal dagegen protestieren,dass Ihr mit Beratern spielt. Das ist äußerst unsportlich und war so nicht ausgemacht. Nicht dass es Euch rettet, aber es wirft ein dunkles Bild auf Eure baldige Niederlage. Wir werden nun keine Unserer Pläne mehr posten, da Wir nicht sicher sein können, wer alles berichtet und verrät.

Werter Vetter wo kommt dieser Hass auf einmal her ? spürt ihr das verderben schon in eurem Genick ?? :D
Keine Sorge die Berater werden keine Pläne verraten so was hat das deutsche Reich nicht nötig :gluck:
Außerdem welche Pläne :???: der Westen ist tot und der Russe klammert sich an Warschau wie ein ersaufender Matrose auf der sinkenden Aurora :^^: und der Türke steht schon vor Wien äääh dem Suezkanal !

Lewis Armistead
12.07.11, 09:35
Werter Arminius und Feind,

nie verrieten wir etwaige Pläne der Entente an unseren großzügigen Gönner und Oberbefehlshaber den Kaiser aus dem edlen Hause Frundsberg.

Eure stümperhafte Militärführung die wir auch aus der ausschließlichen Studie des OHL-Berichtes entnehmen können (wir lesen euren AAR nicht mit um nicht unbeabsichtigt irgendetwas zu verraten, so verbitten wir uns solche Verleumdungen) gibt den ehrenwerten Mittelmächten Chancen genug eure lächerliche Entente mit deutschen Sturmtruppen von der Landkarte zu fegen!

Das mögen die letzten Worte sein die ihr von mir höret, bis wir eurem besiegten Zaren auf dem Schlachtfeld die Säbelspitze auf die Brust setzen.

Auf bald, in den Räumlichkeiten in denen ihr die Kapitulationsurkunde unterschreiben werdet, die wir unserem triumphierenden Kaiser überreichen werden, so er uns diese Ehre zugesteht.

Lewis Armistead, Leutnant der kaiserlichen Armee :prost:

Jörg von Frundsberg
12.07.11, 17:27
Auf Auf ich sehe die Morgenröte im Osten aufgehen !! gegen den Zar für den seine Majestät . Marsch Marsch !! :D

Arminius
13.07.11, 11:07
Die Morgenröte im Osten ist mit deutschem Blut getränkt.

Jörg von Frundsberg
13.07.11, 12:39
Die Morgenröte im Osten ist mit deutschem Blut getränkt.

Um dann mit russischen Blut abgewischt zu werden..... werter Vetter :D Mal sehen was das Frühjahr 1915 bringt ........... ;)

Arminius
13.07.11, 13:36
Blut mit Blut aufwischen? Oh oh, was für eine blühende Fantasie. :eek:

Jörg von Frundsberg
15.07.11, 22:42
Ah endlich zeigt sich der Feind :D wann können wir euren Zug erwarten ? Wir sind gespannt ;)

Arminius
16.07.11, 06:30
Ihr seid angespannt, nervös, unsicher. Das ist auch berechtigt. Wer so viele unschuldige Senioren, Frauen und Kinder auf dem Gewissen hat, der kann nicht mehr ruhig schlafen. Wir können noch keine Angaben zur Frage machen. ASAP.

Rantanplan
22.07.11, 14:50
Mal ein Lob an beide Kontrahenten!

Wirklich tolle Unterhaltung, Uns gefällt die stürmische Offensive der Mittelmächte genauso sehr wie das kühle und berechnende Verteidigen der Entente!

Bravo!:prost:

Arminius
23.07.11, 10:06
Vielen Dank, werter Rantanplan. Der Sturm auf Polen ist ja bekanntlich bereits ausgebrochen. Der Rückzug läuft vollkommen geordnet und gesichert. Inzwischen konnten Wir immerhin ein kleines Loch in die deutsche Front reißen. :D

Da Wir heute in Fronturlaub fahren, geht es mit dem AAR von Unserer Seite leider erst in einer Woche weiter. Der Deutsche hat Uns so gestresst. Da brauchen Wir dringend Urlaub. Wir bitten um Verständnis. Mal sehen, wie gekonnt der deutsche Mordbube diese Zeit mit leeren Worten zu überbrücken versteht. :D Und bis zum nächsten Mal heißt es immer noch hüben wie drüben: :prost:

Jörg von Frundsberg
23.07.11, 10:49
Wünsche schönen Urlaub und erholt euch gut von unseren Schlägen damit ihr die weiteren gut verdaut :D

Gruß v Frundsberg

Arminius
24.07.11, 22:25
Was müssen Wir im Fernsehen heute sehen? Lissy und der wilde Kaiser. Ein besseres Sittengemälde über die KuK Monarchie gibt es bis dato nicht. Der Film sagt alles über den Feind. Degeneriert bis in in die Nockerln. Nur der Teufel von Badesalzbub gefiel uns, da er Uns an den Kaiser erinnerte.

Arminius
09.08.11, 08:08
Dem Feind ist die Propaganda ausgegangen. Gleiches gilt für die Feuerkraft und die ..., aber lassen Wir das. Er tummelt sich gerne im Kreise seiner lieben Lakaien, die ihm das Wasser reichen müssen, da es keinen Alkohol mehr gibt im Kaiserreich.

Wir hingegen sind kurz davor, zu handeln und das auf Weltniveau. Wir lasen auch kürzlich, das manche Industrielle in Deutschland Weltmacht auf Klopapier gedruckt haben. Wenn das stimmt, dann hat das Untertanentum in diesem kleinen Land Ausmaße angenommen, die WIr nie für möglich gehalten hätten.

Werter Vetter, der Herbst naht, schont Eure Kräfte für Eure kommenden Abwehrschlachten.

Jerobeam II.
09.08.11, 08:19
[...] da es keinen Alkohol mehr gibt im Kaiserreich.

"Deutsch sein, heißt nüchtern sein!"

Jörg von Frundsberg
09.08.11, 10:48
Dem Feind ist die Propaganda ausgegangen. Gleiches gilt für die Feuerkraft und die ..., aber lassen Wir das.

Werter Vetter, der Herbst naht, schont Eure Kräfte für Eure kommenden Abwehrschlachten.

Wo ist uns die Feuerkraft ausgegangen ?? verzeiht wir werden das sofort ändern :D
Oder meint ihr eures mädchenhaftes stillhalten im Westen oder eure Niederlage bei der Schlacht von Kutno ??

Wir warten voller Ungeduld auf euren Zug um euch eine passende Antwort geben zu können oder müsst ihr jetzt schon wieder in eine Kur um eure angegriffene Psyche wieder aufzurichten ??

Und warum beleidigt im immer diese tapferen Männer die nur ihre Heimat verteidigen ?
Seit ihr schon so weit in eurer Ehre gesunken das ihr euch nicht vorstellen könnt das es noch Männer mit Ehre und Gewissen gibt ?
Achso das Gewissen ,jetzt verstehe ich , ihr habt ja keines ........^^

Gruß euer Vetter Willi

Arminius
09.08.11, 12:28
Man muss Menschen mit Ehre und Gewissen auf Seiten der Mittelmächte mit der Lupe suchen. Das wurde denen doch mit der Reitpeitsche ausgetrieben. Wer wenn nicht ihr wist dies am besten. Wie sonst wäre eine Köpenickiade zu erklären. "Den deutschen Leutnant, den macht uns keiner nach." Ja ja :rolleyes:

Ja, kommt nur nach Mütterchen Russland, wenn Ihr denkt, Russland sei besiegt nach einer Niederlage. Immer mehr Korps strömen gen Westen wie in einen .... was wollten Wir noch einmal sagen? Ach ja, sie werden kommen, stehen und siegen.

Mordbuben mit niederen Instinkten mit Ehre und Gewissen gleich zu setzen. Das könnte Euch so passen. Wir werden auf Eure Frechheiten schon antworten. Ihr seht Euch schon als Sieger. Das ist gut so. Aber Eure sichere Niederlage wird Euch umso mehr schmerzen.

Haben Wir Euch nicht gezeigt, dass Wir jederzeit Löcher wie in einen stinkenden Schweizer Käse in Eure Front bohren können? Wir wollen aber keine unnötigen Leben aufs Spiel setzen. Die Zeit spielt Uns den Sieg in die Hände. Andere standen schon vor Riga, bevor die russische Dampfwalze losschlug. Kommt nur nach Russland. Kommt nur. Unsere Bajonette erwarten Euch bereits voller Vorfreude.

Jörg von Frundsberg
11.08.11, 19:29
Soeben meldet die Oberste Heeresleitung in Berlin den Fall von Warschau :D damit wurde dem russischen Bären sein Fell schon mal verbrannt :prost:

Arminius
12.08.11, 07:55
Ha ha ha. Als diese Meldung in Petrograd, St. Petersburg, Leningrad oder wie-auch-immer sowie Paris und London eintraf, mussten Wir schallend lachen. Was hat der vermeintlich große Kaiser damit erreicht? Nichts! Aber lassen Wir ihm den kleinen Triumph. Er hat es schließlich nicht leicht im Kreise seiner ihn liebenden Generäle. Die Oberste Heeresleitung hat ihn sogar entmachtet, wie Wir gehört haben. Wahrlich eine große persönliche Leistung des Herrn Kaisers.

Jörg von Frundsberg
12.08.11, 08:04
Ha ha ha. Als diese Meldung in Petrograd, St. Petersburg, Leningrad oder wie-auch-immer sowie Paris und London eintraf, mussten Wir schallend lachen. Was hat der vermeintlich große Kaiser damit erreicht? Nichts! Aber lassen Wir ihm den kleinen Triumph. Er hat es schließlich nicht leicht im Kreise seiner ihn liebenden Generäle. Die Oberste Heeresleitung hat ihn sogar entmachtet, wie Wir gehört haben. Wahrlich eine große persönliche Leistung des Herrn Kaisers.

Naja zumindest unser Jahresziel schon im September erreicht :D die russische Moral ist schon bei 80 % dazu nun Polen endgültig verloren und mal schauen was wir bis Ende des Jahres noch erreichen .......

Zu unseren sogenannten Entmachtung :) zumindest haben wir Generäle die Schlachten gewinnen und als wir hörten das der Zar persönlich den Oberbefehl über die russische Armee übernahm taten uns fast die Soldaten der anderen Seite Leid ,so was haben selbst die Russen nicht verdient ;)

Gruß euer Vetter Willi :gluck:

Arminius
12.08.11, 08:13
Nun, Polen ist noch lange nicht verloren. Das sind alles Etappenziele, die leicht wieder von Uns erobert werden. Wir werden Euch selbst an Eurem Geburtstag nicht schonen.

Die Übernahme der Militärischen Leitung durch Unseren geliebten Zaren Nikolaus II. war lange geplant und durch dieses lokale Ereignis nicht beeinflußt. Nun werden Armeen aufgestellt, von denen Ihr noch nicht einmal zu träumen wagt. Russland steht fest hinter seinen Zaren!

Jörg von Frundsberg
12.08.11, 08:18
Nun, Polen ist noch lange nicht verloren. Das sind alles Etappenziele, die leicht wieder von Uns erobert werden. Wir werden Euch selbst an Eurem Geburtstag nicht schonen.

Die Übernahme der Militärischen Leitung durch Unseren geliebten Zaren Nikolaus II. war lange geplant und durch dieses lokale Ereignis nicht beeinflußt. Nun werden Armeen aufgestellt, von denen Ihr noch nicht einmal zu träumen wagt. Russland steht fest hinter seinen Zaren!

Hoffentlich bleibt dann Russland nicht im Zaren stecken :^^: wen es die Etappenziele wieder zurückerobern möchte ........... .
Und der arme Zar bekommt Verdauungsprobleme die in nur Jekaterinburg gelöst werden können :teufel:

Arminius
12.08.11, 10:16
Nun, Wir werden Euch einen Brief in Euren Altersruhesitz, Haus Doorn, senden, um Euch über die Siegesfeiern in Jekatarinenburg und im übrigen großen Russischen Reich zu informieren. Wir zahlen sogar das Porto, wenn Ihr das wünscht. Rentner haben schließlich nicht so viel Geld auf der hohen Kante. Es ist zwar schade, dass Wir Euch nicht persönlich für Eure Missetaten strafen dürfen. Aber das ist wohl dem Zeitgeist und Euren Vorvätern geschuldet.

Jörg von Frundsberg
12.08.11, 10:27
um Euch über die Siegesfeiern in Jekatarinenburg und im übrigen großen Russischen Reich zu informieren.

Ich wusste gar nicht da wir in Jekaterinenburg feiern sollten ,wir bleiben doch lieber in Berlin ;)
Aber falls ihr feiert wollt ,wir fragen uns eigentlich was ? werdet ihr wohl nur in Jekaterinenburg nur feiern , da die deutschen wohl in Warschau ,St. Petersburg und Moskau sitzen :D

Arminius
12.08.11, 12:43
Gut, Ihr wollt aufgrund Eurer hoffnungslosen Lage nicht verstehen. Wir formulieren um:

1. Ihr seid am Ende des für Uns siegreichen Krieges im niederländischen Exil.
2. Wir schicken Euch Karte mit Information, Wir haben gewonnen.
3. Wir feiern Unsern Sieg privat. Das Volk feiert in London (einzelne Stadtteile besonders stark), Manchester, Paris, Frankreich, Russland etc.

Nun alles verstanden, Kaiser Willi Zwo? Wenn Ihr nur immer so unverständig wäret und Unsere Fehler ebenso übersehen würdet. Aber diese nutznießet Ihr immer aus. Das ist bedauerlich.

Jörg von Frundsberg
13.08.11, 10:40
Was ist den im Westen eigentlich los ? werter Vetter wir müssen den Freunden der Mittelmächte und seiner Majestät immer melden:
Im Westen nichts Neues :D

Auch können wir den freien Völker vermelden das die Nordsee kein sicheres Gebiet mehr ist für die britische Flotte , nachdem Verlust ihres Flaggschiffes Iron Duke :D

Gruß von Frundsberg

Arminius
13.08.11, 19:30
Flagschiff Iron Duke? Das ist ja Weltniveau an fauler Propaganda! Gratulation! Seid wann ist die Iron Duke Unser Flagschiff? Der erste Lord der Admiralität lacht jetzt noch, so wie er über Euch 1906 gelacht hat, als Ihr bei Truppenübungen in Breslau in den Pferdehaufen getreten seid. Vielleicht umnebeln diese Dämpfe Euer Hirn bis heute?

Nun, für Eure Gebirgsmarine wäre die Iron Duke das sicher. Aber nicht für Uns. Uns tun nur die vielen U-Boot-Männer leid, die in der Nordsee ihr nasses Grab finden. Aber was solls: Wir führen einen gerechten Verteidigungskrieg. Und Wir müssen Uns gegen die Aggression aus Mitteleuropa wehren. Daas geht leider nicht ohne Opfer.

Im Westen nichts Neues. Richtig. Wir sind aber schon in Paris, wo Ihr hin wolltet. Aber dieses Angriff ist wie so viele andere vergangene auch gescheitert, und die zukünftigen werden auch daneben gehen. Im Westen nichts Neues. Richtig.

Jörg von Frundsberg
13.08.11, 22:21
Flagschiff Iron Duke? Das ist ja Weltniveau an fauler Propaganda! Gratulation! Seid wann ist die Iron Duke Unser Flagschiff? Der erste Lord der Admiralität lacht jetzt noch, so wie er über Euch 1906 gelacht hat, als Ihr bei Truppenübungen in Breslau in den Pferdehaufen getreten seid. Vielleicht umnebeln diese Dämpfe Euer Hirn bis heute?

werter Vetter strafe nun die heilige Wikipedia eure eigenen Worte

:Die HMS Iron Duke war ein Schlachtschiff der britischen Royal Navy, das im Ersten Weltkrieg eingesetzt wurde und in der Skagerrakschlacht als Flaggschiff der Grand Fleet diente. :eek::D

Nun, für Eure Gebirgsmarine wäre die Iron Duke das sicher. Aber nicht für Uns. Uns tun nur die vielen U-Boot-Männer leid, die in der Nordsee ihr nasses Grab finden.

Es wurde bis jetzt noch kein Uboot versenkt ! ich weiß ja nicht welche Uboote ihr versenkt :???: aber unsere sind es nicht ;) vielleicht zählt ihr mal die euren :eek:

Da sieht die Welt wiedermal euch ist nicht zu trauen und ihr schreibt hier mal wieder übelste Propagandalügen :D

Gruß euer Frundsberg

Krupinski
13.08.11, 23:03
Werte Herren,

nun haben wir den Salat! :eek:

Drücken wir dem Kaiser die Daumen, bekommen wir nach '39 nix zu tun (SC:WW1 + WW2 Kampagne ist nun unser eigen;)).
Drücken wir ihm nicht die Daumen, stehen wir auf Seiten unseres Feindes?!

:???::???::???:

Jörg von Frundsberg
13.08.11, 23:06
Werte Herren,

nun haben wir den Salat! :eek:

Drücken wir dem Kaiser die Daumen, bekommen wir nach '39 nix zu tun (SC:WW1 + WW2 Kampagne ist nun unser eigen;)).
Drücken wir ihm nicht die Daumen, stehen wir auf Seiten unseres Feindes?!

:???::???::???:

Pfeift auf 39 !! Wir denken 14-18 ist viel spannender :D und viel Spaß dabei ,werter Krupinski

Arminius
14.08.11, 08:39
Jetzt werden schon Unsere Beiträge verfälscht wiedergegeben. Schlimm. Wie Wir nun lesen, war das Schiff das Flagschiff in der Skaggarakschlacht. Wir können Uns an keine solche Schlacht erinnern. Die deutsche Gebirgsmarine übt sich doch vielmehr im Kartoffelschälen... als in Schlachten.

Jörg von Frundsberg
14.08.11, 09:26
Jetzt werden schon Unsere Beiträge verfälscht wiedergegeben. Schlimm. Wie Wir nun lesen, war das Schiff das Flagschiff in der Skaggarakschlacht. Wir können Uns an keine solche Schlacht erinnern. Die deutsche Gebirgsmarine übt sich doch vielmehr im Kartoffelschälen... als in Schlachten.

Also um es genau zu sein,siehe Wiki :

Von August 1914 bis November 1916 war die Iron Duke das Flaggschiff der Grand Fleet unter dem Kommando von Admiral John Jellico

Ihr seht also da wir momentan September 1915 sind .....ist äääh war :D es euer Flaggschiff ;)

Also wen ihr die Versenkung eures Flaggschiffes als Kartoffelschälen bezeichnet ,dann freuen sich die deutschen Matrosen auf weiteres Kartoffelschälen :gluck:

Arminius
14.08.11, 14:10
Wer glaubt schon Wiki? Ist das nicht dieser komische Wikinger?

Jörg von Frundsberg
14.08.11, 22:47
Wer glaubt schon Wiki? Ist das nicht dieser komische Wikinger?

Ach kommt ihr wisst das wir euer Flaggschiff versenkt haben und die freie Welt lacht über euch :D und gut ist , wir werden noch andere Schlachtschiffe von euch versenken , nur das erste euer Flaggschiff war in einem Ozean von Schiffen , ist halt der Treppenwitz der Geschichte ;)

Arminius
15.08.11, 08:00
Was Unser Flagschiff ist und welches nicht, entscheiden immer noch Wir und nicht irgendwelche Wikinger. Die freie Welt lacht über die lahmen Bemühungen des ehemals deutschen Herrschers, seine Schandtaten zu rechtfertigen und marginalen Erfolge hochzustilisieren. Aber es klappt mal wieder nicht. Eure ganze Unsicherheit geht aus Eurer letzten Nachricht hervor.

Jörg von Frundsberg
15.08.11, 08:53
Was Unser Flagschiff ist und welches nicht, entscheiden immer noch Wir und nicht irgendwelche Wikinger. Die freie Welt lacht über die lahmen Bemühungen des ehemals deutschen Herrschers, seine Schandtaten zu rechtfertigen und marginalen Erfolge hochzustilisieren. Aber es klappt mal wieder nicht. Eure ganze Unsicherheit geht aus Eurer letzten Nachricht hervor.

Was habt ihr nur mit den Wikinger :???: Nur zu Erinnerung wir sind im im Jahre 1914 ;)
Wir finden es beunruhigend das der feindliche Oberbefehlshaber mehr an Wickie und die Wikinger denkt als an seine Männer in den Gräben ....
Auch müssen sich seine Matrosen wohl Sorgen machen wen der Oberbefehlshaber nicht mal sein Flaggschiff kennt ....
aber ist ja nicht weiter schlimm ,ihr könnt ja jetzt ein anderes dafür bestimmen ,was wir dann versenken können :D

Arminius
15.08.11, 14:37
Versenken? Ihr? Uns? Womit? Ihr habt Humor.

Wenn Wir Euer löchriges Gehirn ein wenig auffrischen dürfen, Ihr sprecht von Wiki.

Was redet Ihr immer von irgendwelchen Flaggschiffen? Werdet Ihr am Ende noch senil? Nun, ganz langsam. Die Iron Duke ist nicht Unser Flaggschiff. Deutschland wäre froh, überhaupt solche Schiffe wie die Iron Duke sein eigen zu nennen. Deutschland hat nämlich keine Schlachtschiffe.

Wie gesagt, Iron Duke nix Flaggschiff. Verstanden? Oder immer noch nicht? Wie kann ein solcher Mensch Herr über Millionen Andere sein?!

Lewis Armistead
15.08.11, 15:10
Also so langsam wird es ja doch ein stilloses Streiten hier...

Tatsache ist...die Entente hat ein Schlachtschiff weniger womit ja bewiesen ist, dass das glorreiche deutsche Reich so etwas klotziges garnicht nötig hat um eure Stahlungeheuer auf den Meeresgrund zu befördern ;)

Wir schließen uns der Bitte unseres ehrenwerten Kaisers an doch bitte ein Flaggschiff für die Entente zu benennen damit wird dieses dann in naher Zukunft ohne folgende Zänkereien versenken können ;)

Diese Angelsachsen sind schon ein merkwürdiges Volk...hätte vlt ganz gut getan wenn die WIkinger damals im Mittelalter die Herrschaft über Großbritannien hätten halten können und nicht so ein erbärmliches schwaches Volk :D

Jörg von Frundsberg
15.08.11, 15:55
Versenken? Ihr? Uns? Womit? Ihr habt Humor.

Wenn Wir Euer löchriges Gehirn ein wenig auffrischen dürfen, Ihr sprecht von Wiki.

Was redet Ihr immer von irgendwelchen Flaggschiffen? Werdet Ihr am Ende noch senil? Nun, ganz langsam. Die Iron Duke ist nicht Unser Flaggschiff. Deutschland wäre froh, überhaupt solche Schiffe wie die Iron Duke sein eigen zu nennen. Deutschland hat nämlich keine Schlachtschiffe.

Wie gesagt, Iron Duke nix Flaggschiff. Verstanden? Oder immer noch nicht? Wie kann ein solcher Mensch Herr über Millionen Andere sein?!

Irgendwas sagt mir das ihr nervös werdet :D

Arminius
15.08.11, 17:59
Wir können nicht erahnen, welcher Gedankengang Euch nun umtreibt.

Jörg von Frundsberg
15.08.11, 18:05
Wir können nicht erahnen, welcher Gedankengang Euch nun umtreibt.

Wir denken nicht , wir handeln !!!:D

Arminius
15.08.11, 18:43
Wir auch! Zug kommt gleich. Sorry fürs warten. Besiegt mich endlich, dass Wir mit 1.02 noch einmal spielen können ;)

Arminius
24.08.11, 07:34
Die Niederlage rückt für Willi immer näher. Er kann es kaum erwarten, von Uns besiegt zu werden. Wir siegen ohne doppelten Boden, Tricks und auswärtige Hilfe. Einzig Unsere Genera(ia)lität führt Uns zum Sieg. Die Verräter aus Bulgarien werden für Ihren Verrat bezahlen. Soviel ist sicher. Und Otto ist eh nur noch ein Schatten seiner selbst, nachdem Sir Lawrence das Kommando in Arabien übernommen hat.

Jörg von Frundsberg
24.08.11, 08:18
Die Niederlage rückt für Willi immer näher. Er kann es kaum erwarten, von Uns besiegt zu werden. Wir siegen ohne doppelten Boden, Tricks und auswärtige Hilfe. Einzig Unsere Genera(ia)lität führt Uns zum Sieg. Die Verräter aus Bulgarien werden für Ihren Verrat bezahlen. Soviel ist sicher. Und Otto ist eh nur noch ein Schatten seiner selbst, nachdem Sir Lawrence das Kommando in Arabien übernommen hat.

Ich wusste ja das die Propaganda der Entente gut ist :D aber das ihr zum Schluss selber daran glaubt :eek:

Und was soll ein Engländer vs. Franzosen (Ritter der Kokusnuss) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=-POFkZfC9N4&feature=related)
schwuler Engländer den in Arabien reißen können ? und nun betrachtet mal eure andere Verbündeten .....allein die Sprache :eek:
Da wird seiner Majestät nicht bang um das Reich ;)

Arminius
24.08.11, 10:45
"schwuler Engländer den in Arabien reißen können ?"

Wenn Wir nur wüßten, was Ihr Uns damit sagen wollt! Ihr wißt, dass Ihr aus einem englischen Film zitiert? Nun benötigt der Deutsche schon englische Filme für seine Hetzkampagnen!

Jörg von Frundsberg
24.08.11, 12:25
"schwuler Engländer den in Arabien reißen können ?"

Wenn Wir nur wüßten, was Ihr Uns damit sagen wollt! Ihr wißt, dass Ihr aus einem englischen Film zitiert? Nun benötigt der Deutsche schon englische Filme für seine Hetzkampagnen!

Nur Briten schaffen es sich selber so schön runter zumachen :D und wen ihr schon selbst diese Filme dreht :???: wir sparen lieber unsere MP `s

Teddy Suhren
24.08.11, 12:58
Werte Regenten,
Wir verfolgen Eure Reporte mit größtem Vergnügen und betätigen uns deshalb nicht in schriftlicher Weise als Doppelagent. Trotzdem wünschen wir uns sehnlichst, dass beide Regenten sich in Sachen niveauvoller Propaganda doch ein Beispiel an den werten Cfant und Red-Ike nehmen würden, denn Wir befürchten fast, dass die werten Regenten hier eine persönliche Fehde ausfechten, die über den Krieg hinausgeht.
Dies ist natürlich nur Unser subjektiver Eindruck.

Mit hochachtungsvollen Grüßen
Teddy Suhren

Jörg von Frundsberg
24.08.11, 13:26
Werte Regenten,
Wir verfolgen Eure Reporte mit größtem Vergnügen und betätigen uns deshalb nicht in schriftlicher Weise als Doppelagent. Trotzdem wünschen wir uns sehnlichst, dass beide Regenten sich in Sachen niveauvoller Propaganda doch ein Beispiel an den werten Cfant und Red-Ike nehmen würden, denn Wir befürchten fast, dass die werten Regenten hier eine persönliche Fehde ausfechten, die über den Krieg hinausgeht.
Dies ist natürlich nur Unser subjektiver Eindruck.

Mit hochachtungsvollen Grüßen
Teddy Suhren

Nein werter Teddy Suhren

Da ihr ihr recht :D das gehört alles zu unseren fast täglichen E-mail verkehr ,wir sind halt so ;)

Oder noch besser gesagt wir haben sogar durch den AAR Freundschaft geschlossen :prost: wir haben wohl beide einen sehr schwarzen Humor :teufel:und nehmen unsere Rollen so richtig ernst ^^

Nun werter Arminius nun seht was ihr mit eurer miesen Propaganda alles so anstellt !!
Die freien Völker sorgen sogar sich über eure üblen Hasstiraden , was denkt ihr erst was ich und meine verbündeten über euch denken :eek:

Lewis Armistead
24.08.11, 13:27
Darüber sollte er wohl lieber nicht nachdenken euer Majestät...:D

Jörg von Frundsberg
24.08.11, 13:33
Darüber sollte er wohl lieber nicht nachdenken euer Majestät...:D

Naja klare Logik können wir von sogenannten Demokraten die ein Bündnis mit dem schlimmsten Autokraten der Welt schließen wohl nicht erwarten ....

Nein wir meinen nicht uns :D

Teddy Suhren
24.08.11, 13:52
Nein werter Teddy Suhren

Da ihr ihr recht :D das gehört alles zu unseren fast täglichen E-mail verkehr ,wir sind halt so ;)

Oder noch besser gesagt wir haben sogar durch den AAR Freundschaft geschlossen :prost: wir haben wohl beide einen sehr schwarzen Humor :teufel:und nehmen unsere Rollen so richtig ernst ^^

Nun werter Arminius nun seht was ihr mit eurer miesen Propaganda alles so anstellt !!
Die freien Völker sorgen sogar sich über eure üblen Hasstiraden , was denkt ihr erst was ich und meine verbündeten über euch denken :eek:

Dann sind Wir ja beruhigt. Wir machten uns nur Sorgen. :)

Arminius
24.08.11, 14:22
Wir haben nicht die Zeit noch das Niveau, um in den Keller nach dem Niveau des Kaisers von Deutschland und Königs von Preußen zu suchen. Wenn Friedrich II. noch leben würde, wäre die Debatte sicherlich eine andere.

Außerhalb des Protokolls können Wir dem werten von Frundsberg nur beipflichten, was Er in Bezug auf Freundschaft und Rolle gesagt hat. Der Leser bekommt, wonach es ihm dürstet. Selbst schuld.

Das Lob für Cfant wird ihn sicherlich freuen, auch wenn Unsere Auszeichnungskommando in London immer noch auf ihn wartet.........

Jörg von Frundsberg
24.08.11, 19:23
Dann sind Wir ja beruhigt. Wir machten uns nur Sorgen. :)

Dabei fand ich die schwulen Engländer wirklich witzig und gelungen :D

Admiral Hipper
24.08.11, 20:11
Oh ja Majestät, sogar äußerst gelungen.:lach:

Bitte so weiter machen (beide Regenten), Wir finden das sehr amüsant.

Jörg von Frundsberg
25.08.11, 08:48
Bei allem Verständnis ,aber wie tief wollt ihr den noch sinken :eek:
kämpft doch einfach und versteckt euch nicht hinter eurer Blockade :eek:
Euer stümperhaften versuche die Niederlande zu beeinflussen werden scheitern !!!

Jeder weitere Versuch diplomatischen Druck auszuüben werden wir mit dem totalen Ubootkrieg beantworten !!!!:mad:

Wir wussten ja das die Briten keine Seele haben, sondern nur eine Bilanzführung .............. aber das ihr für eure Kriegsführung ,wen man das so nennen kann .... unschuldige Frauen und Kinder verhungern lasst , hätten wir auch nicht von euch gedacht :eek:

Arminius
25.08.11, 09:38
Unschuldige? Wer ermordet die Menschen in Belgien? Wer tötet die Menschen in Warschau? Wer schändet untschuldige Frauen und Kinder in Serbien?

Wir können keine Unschuldigen erkennen. Und Eure Erregung zeigt nur, dass Wir Uns auf dem richtigen Weg befinden. Und Ihr Eure Betablocker wechseln müsst. Sonst legt Ihr bald über kurz oder lang Eure Hufe hoch. Und das kann keiner wollen.

Jörg von Frundsberg
25.08.11, 09:52
Unschuldige? Wer ermordet die Menschen in Belgien?mmmh eure Männer auf dem Rückzug ? Wer tötet die Menschen in Warschau? mmmh ihr auf eurem Rückzug ?Wer schändet untschuldige Frauen und Kinder in Serbien? mmmh lasst mich raten ,eure Männer auf dem Rückzug ?

Unsere besten Betablocker sind eure Verlustlisten :D aber ich warne euch noch so einen Versuch und wir lassen unsere Uboote los !!!

Lewis Armistead
25.08.11, 10:03
So gefällt uns das...keine kindischen Zänkereien sondern nationale Drohgebärden und angemeldete Zweifel an der geistigen Gesundheit des Gegenüber :D

Arminius
25.08.11, 15:21
Wir möchten betonen, dass erneut Unsere eigenen Worte vom Feind im Mund herum gedreht werden. Wenn schon zitieren, dann aber korrekt. Wir haben niemals etwas über Euren Rückzug jeglicher moralischer Verpflichtungen in den Mund gelegt. Das habt Ihr. Und dieser Rückzug, das stimmt ja auch. Wir können nirgends einen großen Sieg Eurer Truppen erkennen. Nur Barbarei, Unterjochung und Ausrottung fremder Völker. Ihr nehmt alle kommenden Reiche vorweg. Nichts ist mehr zu erkennen vom ehemals edlen deutschen Adel. Ein Kaiser hat dies alles weggefegt, was gute deutsche Tradition war. Wir müssen wohl den deutschen Adel nach dem Krieg auf die britische Benimmschule senden, damit wieder etwas Anstand und Moral in ihre alten, morschen Knochen fährt.

Generell gilt: Wenn zitieren und Unsere wohlfeilen Worte wiederholen, dann bitte korrekt.

Jörg von Frundsberg
25.08.11, 15:50
Nur Barbarei, Unterjochung und Ausrottung fremder Völker.

Jaja wir knechten Millionen von Indern und Afrikanern :rolleyes: und wir haben in Indien Gefangene vor Kanonen gebunden und geschossen :rolleyes: achja und wir haben die Buren vor sich selbst gerettet und zu ihrer eigenen Sicherheit in Konzentrationslager gesperrt :rolleyes:

Ihr nehmt alle kommenden Reiche vorweg.
Wir haben halt von euch gelernt ;)

Nichts ist mehr zu erkennen vom ehemals edlen deutschen Adel. Ein Kaiser hat dies alles weggefegt, was gute deutsche Tradition war. Wir müssen wohl den deutschen Adel nach dem Krieg auf die britische Benimmschule senden, damit wieder etwas Anstand und Moral in ihre alten, morschen Knochen fährt.

Droht ihr uns schon das gleiche an wie den Buren :eek:

Alles kalter Kaffee :D stellen wir es klar !!!

Wagt ihr es noch einmal die Niederlande zu belästigen ....habt ihr den totalen Ubootkrieg :mad:

Wir werden unsere Vetter auf den Insel zeigen wo sie am verwundbar sind .........

Arminius
25.08.11, 16:51
Erneut werden wir falsch zitiert. Wann lernt ihr es endlich?

Und wer schrieb hier von den Niederlanden? Ein schöner Beweis, dass der Feind in unserem Bereich mitliest...

In der S Bahn sind wir im Moment umzingelt von eurer Jugend und Damen aus KuK.... Hilfe!

Jörg von Frundsberg
25.08.11, 17:02
Erneut werden wir falsch zitiert. Wann lernt ihr es endlich?

Und wer schrieb hier von den Niederlanden? Ein schöner Beweis, dass der Feind in unserem Bereich mitliest...

Ein Schelm wer da böses denkt ^^ nun bei uns wurde bei den Events angeben das die Niederlande ihre Bereitschaft für die Mittelmächte um 7 um , 7 ich wiederhole gerne um 7 % gesunken ist !!!
Nun wer soll das gewesen sein ? Der Liebe Gott ?? Zufall ?? oder der Nikolaus ?? achso ich verstehe der Nikolaus ist ein Verwandter von NIKOLAUS dem ZAREN :eek:

Jetzt verstehen wir einiges .............
Also nochmal wen sowas nochmals passiert DANN IST DER BART AB !!!
Ob von diesem Nikolaus oder dem anderen :teufel:

In der S Bahn sind wir im Moment umzingelt von eurer Jugend und Damen aus KuK.... Hilfe!
Passt gut auch euch auf ......... wen sie herausfinden wer ihr seit .........

P:S ich habe gehört ihr steht auf minderjährige Mädchen mit Waffen steht :eek: schämt euch ..........
Aber es passt zu dem Bilde was wir über die Entente haben ...
P.P.S
Schickt uns euren Zug :D

Arminius
25.08.11, 18:23
1. 7 ProzentPUNKTE
2. Alles Lüge.
3. Was für perfide Gedanken Ihr doch hegt. Schämt Euch. Auf dieses Niveau begeben Wir Uns nicht herab.
4. Erneut starben viele unschuldige Deutsche und KuKs sowie Ottonen. Schade drum

Jörg von Frundsberg
25.08.11, 18:50
1. 7 ProzentPUNKTE
2. Alles Lüge.
3. Was für perfide Gedanken Ihr doch hegt. Schämt Euch. Auf dieses Niveau begeben Wir Uns nicht herab.
4. Erneut starben viele unschuldige Deutsche und KuKs sowie Ottonen. Schade drum

Reicht uns einfach den Zug und weicht in den Sumpf eurer Niederträchtigkeit zurück !!!
Für jeden Helden unserer Seite der stirbt werden eure Männer zehnfach in das Gras beißen :D
Ich höre außerdem immer Niveau ? ist das euer neues Britisches Flaggschiff ?
Dann passt besser darauf auf wie bei eurem ersten Flagschiff :D unsere Uboote sind schon unterwegs ;)

Iche_Bins
25.08.11, 19:38
Wenn nur einer der werten Regenten so viel zeit in die Planung ihrer Feldzüge stecken würde wie sie in ihre Beleidigungen stecken, wäre der Krieg schon vorbei ;)

Ruprecht I.
25.08.11, 19:40
Laßt mal, der richtige Krieg findet ohnehin hinterher statt... :fiesemoep:

Jörg von Frundsberg
25.08.11, 19:42
Wenn nur einer der werten Regenten so viel zeit in die Planung ihrer Feldzüge stecken würde wie sie in ihre Beleidigungen stecken, wäre der Krieg schon vorbei ;)

Aber wäre nur halb so schön :D und jetzt ist Ruhe die erste Bürgerpflicht die feige Entente hat auf dem Feld der Ehre geantwortet .Wir ziehen uns nun zurück zur Karte :D

Ruprecht I.
25.08.11, 19:42
Und zur Oder und zum Rhein? :^^:

Arminius
25.08.11, 19:51
Bei Anti U-Boot Stufe 1 warten Wir schon voller ungeduld auf Eure Unterwassersärge. Lasst sie kommen, lasst sie kommen.

Jörg von Frundsberg
25.08.11, 20:29
Bei Anti U-Boot Stufe 1 warten Wir schon voller ungeduld auf Eure Unterwassersärge. Lasst sie kommen, lasst sie kommen.

Uboot sprengt Zerstörer - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=HyG9f3kMt4o)

ohne Worte :D

Arminius
26.08.11, 08:03
Und? Kommt doch. Leere, hohle Bilder. Leere, hohle Worte. Mit Verlaub, wie gewohnt. Kommt, holt Euch meine Schiffe.

Sagen Euch eigentlich die Namen Herero oder Nama etwas? 1904? Klingelt da etwas? Wie Wir sehen, ist die blutige Unterdrückung von Kolonien kein Alleinstellungsmerkmal britischer Kolonialpolitik. Welcome to the club.

Jörg von Frundsberg
26.08.11, 09:28
Und? Kommt doch. Leere, hohle Bilder. Leere, hohle Worte. Mit Verlaub, wie gewohnt. Kommt, holt Euch meine Schiffe.

Sagen Euch eigentlich die Namen Herero oder Nama etwas? 1904? Klingelt da etwas? Wie Wir sehen, ist die blutige Unterdrückung von Kolonien kein Alleinstellungsmerkmal britischer Kolonialpolitik. Welcome to the club.

Seht ihr das ist der Unterschied wir können uns noch die Namen merken der Kolonialvölker die wir niedergemetzelt haben ,ABER sollen wir jetzt ernsthaft alle Völker und Namen nennen die IHR im Namen der Freiheit niedergemetzelt habt :eek:

Das könnt ihr jetzt nicht wirklich verlangen dann wäre der Krieg ja nie aus ;)

Arminius
26.08.11, 10:32
Harharhar. Ihr gebt es also zu! Schämt Euch. Wir haben niemals Völker ausgerottet. Das ist eine deutsche Märchengeschichte der Gebrüder Wilhelm und Bismarck. Da könnt Ihr noch so die Buchstaben und Wörter groß schreiben. Wir haben niemals Völker ausgerottet, wie Ihr es mit den armen Stämmen in Afrika und im Pazifik vollbracht habt.

Der Krieg endet mit Eurer Kapitulation. Ihr könnt Ihn jederzeit so beenden, falls er Euch zu lang erscheint.

Jörg von Frundsberg
26.08.11, 10:41
Harharhar. Ihr gebt es also zu! Schämt Euch. Wir haben niemals Völker ausgerottet. Das ist eine deutsche Märchengeschichte der Gebrüder Wilhelm und Bismarck. Da könnt Ihr noch so die Buchstaben und Wörter groß schreiben. Wir haben niemals Völker ausgerottet, wie Ihr es mit den armen Stämmen in Afrika und im Pazifik vollbracht habt.

Der Krieg endet mit Eurer Kapitulation. Ihr könnt Ihn jederzeit so beenden, falls er Euch zu lang erscheint.

Jetzt sind wir verwirrt habt ihr uns nicht eben in euren Club der Mörder aufgenommen ??
Mal hier eine unvollständige Liste der Kriege von 1850-1914 und nun schaut bitte wie oft wir vorkommen und dann die Briten und Franzosen und Russen .....

2. Opiumkrieg (bd)
1857(-1861) Frankreich-Fulas (Senegal) (bd)
1857-1862 Frankreich-Annam (bd)
1857-1859 Indien(Sepoy) Aufstand
1857-1863 Pahang-Bürgerkrieg (Malaysia)
1858-1859 2. Türkisch-Montengrinischer Krieg
1859 Peruanisch-Ecuadorianisch Krieg (bd)
1859-1861 Italienischer Einigungskrieg
(1860 Italien-Rom)
(1860-1861 Italien-Sizilien)
1859-1860 Spanisch-Marokkanischer Krieg
1859-1860 Holland-Celebes (bd)
1859-1863 Holland-(South Borneo) (bd)
1860 Libanon (bd/civ?)
1860 Frankreich-Araber (Syrien) (bd)
1860-1863 Großbritannien-Maoris
1861-1862 Frankreich-Cochin China (bd)
1861-1865 Amerikanischer Bürgerkrieg
1861-1867 Europäische Invasion in Mexiko
Französisch-Mex. Krieg
1862 Türkei-Montenegro (bd)
1862 Türkei-Bosnien
1862 Türkei-Serbien (bd)
1862 Italien - Garibaldis (bd/civ)
1862-1864 Frankreich-China (bd)
1862-1865 Spanien-Dominikanische Republik
1862-1867 USA-Indianer
1863 Zentralamerikanischer Krieg (bd)
1863 England-Wahabis (Indien) (bd)
1863 Ecuadorianisch-Kolumbianischer Krieg
1863-1864 2. Polnischer Aufstand
1863-1869 GB,FRA,HOL-Japan (bd)
1863-1865 Spanien-Santo Domingo (bd)
1863-1866/69 England-Maoris
1864 Preußisch-Dänischer Krieg
1864-1866/71
(1865-66) Spanisch-Südamerikanischer Krieg
1864-1870 La-Plata-Krieg
1864 Russisch-Georgischer Krieg
1865 (?1863-) Englisch-Bhutanesischer Krieg (bd)
1865 England-Ashanti
1865 England-Jamaica (bd)
1865-1868 Russland-Bokhara (bd)
1865-1868 England-Basuto Krieg
1865-1869 Russland-Khokand
1865-1870 Krieg der Tripelallianz gegen Paraguay
1866 Preußisch-Österreichischer Krieg
18(65)66-1869 Der kretische Aufstand (bd)
1867 Frankreich,Rom-Garibaldians
1867/73 Selangor Bürgerkrieg
1867/68 Britisch-Äthiopischer Krieg
1868-1869 Spanischer Bürgerkrieg (?)
1868-1878 Spanien-Cuba
1870 Italien-Rom (bd)
1870-1871 Französisch-Preußischer Krieg
1871-1872 Frankreich-Algerien (bd)
1872-1876 2. Karlistenkrieg (civ)
1873-1874 England-Ashanti (bd)
1873-1874 Frankreich-Tongking (bd)
1873-1878/79
/1907/08 Holland: Achin-Krieg
1875/76 England: Perak-Krieg
1876-1877/78 Serbisch-Türkischer Krieg
1876-1877 USA-Sioux (bd)
1877-1878 Russisch-Türkischer Krieg
1877-1878 England-Kaffirs (bd)
1878-1880 2. Englisch-Afghanischer Krieg
1878 Österreich-Bosnien (bd)
1878 Türkei-Kreta
1878-1883 Argentinien-Patagonier
1879-1883/84 Salpeterkrieg (Pazifik-Krieg)
1879 Britischer Zulu-Krieg
1879/80-1881 Basuto Gun War
1880-1881 1. Burenkrieg
1881 Frankreich-Tunesien
1881-1885 Frankreich-Senegal
1882 Österreich-Dalmatien
1882 England-Ägypten
1882-1885 Englisch-Sudanesischer Krieg (Mahdi)
1882-1884 Französischer Indochina-Krieg (Tongking)
1883-1885 Frankreich-Madagaskar (bd)
1884-1885 Chinesisch-Französischer Krieg
1885(-86) Serbisch-Bulgarischer Krieg
1884/85 Guatemala-Krieg (Zentralam. K.)
1885-1887 Italien-Erithrea
1885-89 3. Englisch- Burmesischer Krieg (bd)
1885-1896 England: Nyasaland (bd)
1887-1889 Samoa Bürgerkrieg
1887-1889 Italienisch-Äthiopischer Krieg (bd)
1888-1890 Deutschland: Tanganjika (bd)
1889 Guatemala-El Salvador (bd)
1890-1891 USA-Sioux (bd)
1890-1891 Frankreich-Senegal (bd)
1890-1894 Frankreich-Sudan
1891-1894 Holland-Bali (bd)
1892-1894 Frankreich-Senegalese (Dahomey) (bd)
1892-1894 Belgisch-Kongo - Araber (bd)
1893 Italienischer Mahdi-Krieg
1893 Britischer Matabele-Krieg
1893/94 Samoa Bürgerkrieg
1893 Frankreich-Sudan (bd)
1893 Frankreich-Siam (bd)
1893-1894 Frankreich-Marokko (bd)
1893-1894 Spanien-Marokko (bd)
1893-1904 Frankreich-Tuaregs (bd)
1894 Frankreich-Tonking (bd)
1894-1897 Türkisch-Armenischer Krieg (bd)
1894-1895 Frankreich-Madagaskar
1894/95 Chinesisch-Japanischer Krieg
1894-1898 Deutschland: Ostafrika (bd)
1895-1898 Spanien-Kuba
1895-1896 Italienisch-Äthiopischer Krieg
1895-1896 England-Ashanti (bd)
1895-1896 England-Masrui (Kenia) (bd)
1895 Chitral-Feldzug
1896 Türkei-Drusen (bd)
1896-1899 Englisch-Sudanesischer Krieg
1896-1899 England-Matabele (Rhodesien) (bd)
1896-1898 Spanisch-Philippinischer Krieg
1896-1898 England: Kreta (bd)
1897 Türkisch-Griechischer Krieg
1897 Costa Rica - Nicaragua
1897 England-Beni (Nigeria) (bd)
1898 Spanisch-Amerikanischer Krieg
1899-1901 Frankreich-Tschad
1899-1902 Amerikanisch-Philippinischer Krieg
1899 Der Konflikt um Samoa
1899-1902 Burenkrieg
1899-1900 Boxer-Aufstand
1899-1904/20 England-Somaliland "Mad Mullah"
1900 Russisch-Chinesischer Krieg
(siehe Boxer-Aufstand)
1900 Englischer-Ashanti Krieg
1900-1901 Frankreich-Tschad
1900-1911 Frankreich-Zentralafrika
1902 Brasilien-Bolivien
1902-1903 Venezuelanischer Krieg (bd)
1903 Türkei-Mazedonien
1903-1914 Französische Eroberung Marokkos
1903 England-Moslems (Nigeria) (bd)
1904 England-Tibet (bd)
1904-05 Russisch-Japanischer Krieg
1904-1911 Französischer Senussi-Krieg (bd)
1904-1907 Herero-Krieg (bd)
1905 Kreta-internationale Truppen
1905-1907 Deutschland-Wangoni (Tansania) (bd)
1906 England-Zulu (bd)
1906 2. Mittelamerikanischer Krieg
1907 Honduras-Nicaragua Krieg
1907-1913 Frankreich-Marokko (bd)
1908 Holland-Venezuela (bd)
1909 Türkisch-Armenischer Krieg (bd)
1909/10 Spanisch-Marokkanischer Krieg
1909-1912 Nicaragua BK (+USA)
1910-20 Mexiko BK (+USA)
1910-1911 Honduras BK (+USA)
1911-12 Italienisch-Türkischer Krieg
1912 Albanien-Türkei
1912-1917 Marokkaner-Frankreich
1912-1917 Libyer-Italien
1912-13 Erster Balkankrieg
1913 Zweiter Balkankrieg
1913-1920 Britischer Derwisch-Krieg

Arminius
26.08.11, 12:11
Seid wann ist 1. Krieg führen ein Verbrechen in Unseren Zeiten, 2. sind wir ein Global Player und 3. traue keiner Statistik, die Er nicht selbst gefälscht hat. Quellen?

PS. Ihr habt zuviel Zeit.

Jörg von Frundsberg
26.08.11, 12:17
[QUOTE=Arminius;728138]Seid wann ist 1. Krieg führen ein Verbrechen in Unseren Zeiten,
/QUOTE]

Aha naja dann wundert es uns das ihr uns Belgien so übel nimmt :D ihr dreht euch im Kreis ??
Wir werden euch bald besuchen kommen und uns um euch kümmern :D

Jörg von Frundsberg
26.08.11, 15:46
Wir seine Majestät Wilhelm v Frundsberg verkünden heute stolz das heute am 8 April 1916 die Operation GEISERICH zur Befreiung Polens von zaristischen Joch begonnen hat !!

Wie wir melden können wurden wurde eine Menge zaristischer Korps zerstört und der Russe ergibt sich in rauen Mengen, unter dem Jubel der polnischen Bevölkerung .

Das ich sowas mal erleben darf die Polen feiern uns :D

Arminius
26.08.11, 21:22
Lächerliche Propaganda. Das glaubt Euch keiner. Nur Ihr mal wieder.

Also nicht irre machen, der Sieg ist Unser. Wir werden Unserer Sommeroffensive zur Befreiung Belgiens keinen Namen geben.

Arminius
31.08.11, 16:27
Um der feindlichen Witzpropaganda den Wind aus den Segeln zu nehmen:

God Save the Tsar - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=zWY-9UihgYg)

Das ist der Wahrheit. Dieses Lied erschallt in allen russischen Städten, an allen russischen Plätzen.

Lang lebe der Zar, lang lebe zar Nikolaj Alexandrowitsch Romanow.

Nieder mit den Besatzern.

Kämpfer unserer Armee und Flotte!

Der von Kaiserdeutschland am 1. August wortbrüchig begonnene militärische Überfall auf unsere Heimat dauert an. Trotz des heldenhaften Widerstands der Russischen Armee und ungeachtet dessen, daß die besten Divisionen des Feindes schon zerschmettert sind und auf den Schlachtfeldern ihr Grab gefunden haben, setzt der Feind, der neue Kräfte an die Front wirft, sein Vordringen weiter fort. Über unsere Heimat ist eine ernste Gefahr heraufgezogen.

Wie konnte es geschehen, daß unsere ruhmvolle Russische Armee den kaiserlichen Truppen eine Reihe unserer Städte und Gebiete überlassen hat? Sind die kaiserlichen deutschen Truppen denn etwa in Wirklichkeit unbesiegbare Truppen, wie das die großmäuligen kaiserlichen Propagandisten unermüdlich in die Welt hinausposaunen?

Natürlich nicht! Die Geschichte zeigt, daß es keine unbesiegbaren Armeen gibt und nie gegeben hat. Napoleons Armee galt als unbesiegbar, aber sie wurde abwechselnd von russischen, englischen und deutschen Truppen geschlagen. Die deutsche Armee Wilhelms zur Zeit des ersten imperialistischen Krieges gilt ebenfalls als eine unbesiegbare Armee, aber sie erlitt mehrere Male Niederlagen durch die russischen und englisch-französischen Truppen und wurde zuletzt von den englisch-französischen Truppen vernichtend geschlagen. Dasselbe muß von der kaiserlichen deutschen Armee Willis gesagt werden. Diese Armee ist auf dem europäischen Festland noch auf keinen ernsten Widerstand gestoßen. Erst auf unserem Gebiet stieß sie auf ernsten Widerstand. Und wenn im Ergebnis dieses Widerstands unsere Russische Armee die besten Divisionen der kaiserlichen deutschen Armee geschlagen hat, so bedeutet das, daß die kaiserliche Williarmee ebenfalls geschlagen werden kann und geschlagen werden wird, wie die Armeen Napoleons und Willis geschlagen worden sind.

Um alle Kräfte der Völker Russlands schnellstens zu mobilisieren, um dem Feind, der wortbrüchig unsere Heimat überfallen hat, eine Abfuhr zu erteilen, ist ein Verteidigungskomitee gebildet worden. Das Verteidigungskomitee hat seine Arbeit aufgenommen und ruft das ganze Volk auf, sich fest um den Zar zusammenzuschließen zu dem Zweck, die Russische Armee und die Russische Flotte opferwillig zu unterstützen, den Feind zu zerschmettern, den Sieg zu erkämpfen.

Alle unsere Kräfte - für die Unterstützung unserer heldenhaften Russischen Armee, unserer ruhmvollen Russischen Flotte!

Alle Kräfte des Volkes - für die Zerschmetterung des Feindes!

Vorwärts zu unserem Sieg!

Jörg von Frundsberg
31.08.11, 18:09
Werter Vetter euer Zustand scheint schlechter zu sein als wir dachten :eek:

Wir zitieren aus eurem Aufruf :

Der von Kaiserdeutschland am 1. August wortbrüchig begonnene militärische Überfall auf unsere Heimat dauert an.

Wir möchte darauf hinweisen das eure Truppen die ersten waren die unseren Boden betreten haben !!!

Die deutsche Armee Wilhelms zur Zeit des ersten imperialistischen Krieges gilt ebenfalls als eine unbesiegbare Armee, aber sie erlitt mehrere Male Niederlagen durch die russischen und englisch-französischen Truppen und wurde zuletzt von den englisch-französischen Truppen vernichtend geschlagen

Auch da scheint ihr über ein angeschlagenes Langzeitgedächnis haben ..
Meint ihr unseren verehrten Großvater ?? Der kämpfte aber niemals gegen Briten und Russen ??
Oder meint ihr etwa uns ?? Dann fragen wir uns welche Niederlagen ihr da meint ,wir suchen sie vergebens ..........^^

Zahn
31.08.11, 19:32
Alles Willi oder was ?

Arminius
31.08.11, 20:59
Wir haben nichts anderes vermutet, als dass der Text wieder nicht verstanden wird. Wir versuchen es simpler, einfacher.

Sergeant York "Over the Top" Battle Scene - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=LmRRhxo0RHc)

So ergeht es den deutschen Mordbuben im Westen. Unsere Armeen bestehen aus Millionen Alvin C. Yorks.

(Komisch, dass niemand auf diesen Tippfehler hingewiesen hat.)

Admiral Hipper
31.08.11, 21:13
LOL, geniale Propaganda.

Aber mal im Ernst, was ist das denn für ein beknackter Film? WW1 Rambo?:D

Arminius
31.08.11, 21:29
Was ist Rambo? Ach, Wir wollen es gar nicht wissen. Es würde Uns sicherlich intellektuell überfordern.

Jörg von Frundsberg
01.09.11, 17:40
Wir haben nichts anderes vermutet, als dass der Text wieder nicht verstanden wird. Wir versuchen es simpler, einfacher.

Sergeant York "Over the Top" Battle Scene - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=LmRRhxo0RHc)

So ergeht es den deutschen Mordbuben im Westen. Unsere Armen bestehen aus Millionen Alvin C. Yorks.

Tut mir Leid aber wir sehen unseren Gegner eher so .........:D

Laurel & Hardy - Bonnie Scotland - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=7aXv1J9ewjY&feature=related)

oder so

PACK UP YOUR TROUBLES TRAILER LAUREL & HARDY 1932 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=1CvoQdGyxv0)

Arminius
02.09.11, 07:26
Und wenn Wir an KuK denken...

Der brave Soldat Schwejk - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=N7QSiRBNd98)

Feldukurat hat Durscht aber kein Geld - Schwejk lässt sich was einfallen - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=TU3QLv7plyQ)

Da kann das nichts werden mit dem Sieg.

Jörg von Frundsberg
08.09.11, 15:22
Wir können mitteilen das die Entente unter Eindruck ihrer Niederlagenserie um Friedensverhandlungen nachgesucht hat !!!!!

Rantanplan
08.09.11, 15:25
Niemals!!!!!

Schändliche Propaganda, die freien Völker geben niemals so leicht auf! :eek::eek::eek:

Außerdem wollen Wir einfach nicht glauben das die beiden Berichte enden sollen...

Jörg von Frundsberg
08.09.11, 15:38
Niemals!!!!!

Schändliche Propaganda, die freien Völker geben niemals so leicht auf! :eek::eek::eek:

Außerdem wollen Wir einfach nicht glauben das die beiden Berichte enden sollen...

Schämt euch werter Rantanplan solche unverschämte Worte von euch !!! Wer frei ist bestimmen immer noch wir !! setzt euch in euer Flugzeug und fliegt !!

Was soll man von einem Menschen erwarten der den Norden spielt

Arminius
08.09.11, 15:40
Kein Wort davon ist wahr, mögen sie auch noch so groß geschrieben sein. Die Wahrheit ist, die Entente Zeitungen berichten es:

MITTELMÄCHTE KRIEGSMÜDE?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ab/%27Destroy_this_mad_brute%27_WWI_propaganda_poster_%28US_version%29.jpg/220px-%27Destroy_this_mad_brute%27_WWI_propaganda_poster_%28US_version%29.jpg

ENTENTE PRÜFT FRIEDENSGESUCH DER KRIEGSTREIBER AUS BERLIN UND WIEN

Ruprecht I.
08.09.11, 15:43
Ach, der Ami steht vor der Tür? :D

Arminius
08.09.11, 15:45
Um dem Affen Zucker oder Saures zu geben, yes Sir.

Jörg von Frundsberg
08.09.11, 15:48
Kein Wort davon ist wahr, mögen sie auch noch so groß geschrieben sein. Die Wahrheit ist, die Entente Zeitungen berichten es:

MITTELMÄCHTE KRIEGSMÜDE?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ab/%27Destroy_this_mad_brute%27_WWI_propaganda_poster_%28US_version%29.jpg/220px-%27Destroy_this_mad_brute%27_WWI_propaganda_poster_%28US_version%29.jpg

ENTENTE PRÜFT FRIEDENSGESUCH DER KRIEGSTREIBER AUS BERLIN UND WIEN

Werter Organisator der Entente bei betrachten der Lage kommt wohl kein Mensch auf die Idee das die Mittelmächte in einer schwierigen Lage sind ^^

Wir haben unsere Forderungen übermittelt ! und diese sind nicht übertrieben sondern spiegeln nur Tatsachen wieder ....

Arminius
08.09.11, 15:52
Da ist die freie Welt anderer Meinung!!! Beide Kaiser plus Mufti stehen am Rande ihrer Existenz und stellen noch Forderungen! :eek:

Das ist neu, dass der Verlierer Forderungen stellen kann.

Jörg von Frundsberg
08.09.11, 15:58
Das ist neu, dass der Verlierer Forderungen stellen kann.

Genau deswegen stellen wir ja die Forderungen :D

Arminius
08.09.11, 16:00
Unser Deutsch scheint ziemlich eingerostet. Eures aber auch. Wenn Wir erklären, dass der Verlierer, als Ihr, Forderungen stellen können, dann meinen Wir damit, dass nicht Ihr der Sieger seid, sondern Wir. Das ist doch verständlich oder?

Wir fordern Euch auf, wenn Ihr schon um Verhandlungen über einen möglichen Waffenstillstand bittet, dass Ihr einen Unterhändler benennt.

Jörg von Frundsberg
08.09.11, 16:23
Unser Deutsch scheint ziemlich eingerostet. Eures aber auch. Wenn Wir erklären, dass der Verlierer, als Ihr, Forderungen stellen können, dann meinen Wir damit, dass nicht Ihr der Sieger seid, sondern Wir. Das ist doch verständlich oder?

Wir fordern Euch auf, wenn Ihr schon um Verhandlungen über einen möglichen Waffenstillstand bittet, dass Ihr einen Unterhändler benennt.

Jetzt sind wir überrascht wir haben niemals um einen Waffenstillstand gebeten ?? Warum auch ??
Aber wir werden uns beraten wer euch die Forderungen überbringt ,obwohl wir haben sie ja euch schon geschickt :eek:
Wir können euch unsere Forderungen auch hier stellen ? falls es geht werden wir wen er Zeit hat den Reichskanzler Mortimer oder Admiral Hipper hier hin schicken wen seine Majestät ein rotes Tuch für euch ist :D

Admiral Hipper
08.09.11, 16:37
Wir können gerne die Grand Fleet in Scapa Flow abholen um sie dann auf der Jade zu internieren. Für den Fall das es noch nötig sein sollte...:D

Mortimer
08.09.11, 17:01
Majestät, ich bereite vorsorglich einen Forderungskatalog für spätere Friedensverhandlungen vor, der recht moderat ausfällt und lediglich die Verstümmelung Frankreichs, die Umwandlung Belgiens in ein deutsches Protektorat, die Auslieferung der britischen Flotte inklusive Reparationen in astronomischer Höhe sowie die Schaffung eines Gürtels von Vasallenstaaten im Osten vorsieht...;)

Jörg von Frundsberg
08.09.11, 17:05
Majestät, ich bereite vorsorglich einen Forderungskatalog für spätere Friedensverhandlungen vor, der recht moderat ausfällt und lediglich die Verstümmelung Frankreichs, die Umwandlung Belgiens in ein deutsches Protektorat, die Auslieferung der britischen Flotte inklusive Reparationen in astronomischer Höhe sowie die Schaffung eines Gürtels von Vasallenstaaten im Osten vorsieht...;)

HA werter Reichskanzler genau das haben wir dem werten Arminius doch angeboten !!
Wieder sehen uns das wir auf einer Linie mit unserem werten Reichskanzler auf einer Linie sind :prost:

Arminius
08.09.11, 20:20
Ehm, haben die Mittelmächte das Lesen verlernt. Was hat Onkel Georg geschrieben?

Im übrigen wirkt es sehr lächerlich, wenn ihr euch hier mit euren Laufburschen pha..... Aber ihr scheint es nötig zu haben. Viel Spass beim Selbstgespräch. Niveauvolle Verhandlungen, die meinem Stand angemessen sind, sind dies nicht. Das werdet ihr von uns nicht erleben. Wir benötigen keine Laufburschen.

Habwn wir erwähnt dass die Zuhilfenahme von Dritten nicht vereinbart wurde und demgemäß auch einen Vertragsbruch darstellt und wir das rwcht auf Spielabbruch hätten. Wenn ihr nicht Manns genug seit für den Kampf Mann gegen Mann.

Jörg von Frundsberg
08.09.11, 20:28
Nur so als Denkanstoß für die Mittelmächte:

Deutschland in den Grenzen ähm Frontverlauf von Oktober 1942?

Nein Nein soviel wollen wir nicht ^^ wir sind der Kaiser,nicht dieser Gefreiter .... unsere Pläne sind viel größer :D

Arminius
08.09.11, 20:28
Könnten die Mittelmächte dies bitte im entsprechenden Forumsbereich klären. Vielen Dank.

Nun, wir prüfen noch das geheim angebotene Angebot.

Jörg von Frundsberg
08.09.11, 20:32
Ehm, haben die Mittelmächte das Lesen verlernt. Was hat Onkel Georg geschrieben?

Im übrigen wirkt es sehr lächerlich, wenn ihr euch hier mit euren Laufburschen pha..... Aber ihr scheint es nötig zu haben. Viel Spass beim Selbstgespräch. Niveauvolle Verhandlungen, die meinem Stand angemessen sind, sind dies nicht. Das werdet ihr von uns nicht erleben. Wir benötigen keine Laufburschen.

Habwn wir erwähnt dass die Zuhilfenahme von Dritten nicht vereinbart wurde und demgemäß auch einen Vertragsbruch darstellt und wir das rwcht auf Spielabbruch hätten. Wenn ihr nicht Manns genug seit für den Kampf Mann gegen Mann.

Jetzt beleidigt ihr auch noch Männer die an der Front stehen und dem Tode in das Gesicht gestarrt haben :eek: und dann hat der Tod hat zuerst gezuckt und ist geflohen :D

Schämt euch !!
Verhandlungen wo und wie !! Nennt uns Ort und Zeit hier und jetzt keine Ausreden mehr !! Wer mit wem ??
Oder keine Verhandlungen mehr ? Dann soll das Schwert entscheiden !!

Arminius
08.09.11, 21:12
Das ist wieder typisch. Wir fordern Niveau und der Kaiser wird nervös. Ist klar. Wir senden euch schon noch unsere Antwort.

Freie Welt, atmet noch nicht auf. Aber Wir sind noch nicht geschlagen. Die Westfront lückt.... :D Unsere Granaten haben reiche Ernte eingefahren.

Harvester of Sorrow - Metallica - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=QHbVLTRuLkw)

Zahlreiche deutsche Korps sind nicht mehr. Unsere Artillerie lebe hoch!

Jörg von Frundsberg
08.09.11, 22:04
Das ist wieder typisch. Wir fordern Niveau und der Kaiser wird nervös. Ist klar. Wir senden euch schon noch unsere Antwort.

Freie Welt, atmet noch nicht auf. Aber Wir sind noch nicht geschlagen. Die Westfront lückt.... :D Unsere Granaten haben reiche Ernte eingefahren.

Harvester of Sorrow - Metallica - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=QHbVLTRuLkw)

Zahlreiche deutsche Korps sind nicht mehr. Unsere Artillerie lebe hoch!

Ist das Englands Antwort ?? Männer die lange Haare haben :eek:
Oder ist das eure Garde :^^:

Dann wird uns bestimmt nicht bang und den Zug will ich sehen wo die Westfront lückt :rolleyes: und falls ja schicken wir Truppen aus dem Osten ^^ übrigens beste Grüße an Nikolaus ich hoffe er erfreut sich bester Gesundheit :D

Arminius
09.09.11, 06:46
Oh wir hatten vergessen dass ihr unserer Sprache nicht mächtig seid.

Ihr habt unsere Absicht gut zusammen gefasst. Jedes feindliche Korps weniger in Russland bedeutet mehr Freude für uns alle. Eure Offensive ist gescheitert. Außer den Ausstoß warmer leerer Worte habt ihr nichts erreicht.

Arminius
09.09.11, 06:51
Nein Nein soviel wollen wir nicht ^^ wir sind der Kaiser,nicht dieser Gefreiter .... unsere Pläne sind viel größer :D

Jetzt vergleicht er sich schon mit seines Kriegsverbrecher Gleichen. Das wahre Gesicht der deutschen Verbrecher.

Arminius
09.09.11, 10:58
Wir haben einen schönen Bericht über diesen Krieg, den Wir führen, gefunden. Autor ist ein gewisser Ignaz Wrobel. (http://www.tucholsky-gesellschaft.de/index.htm?KT/Texte/kriegsschauplatz.htm)

Arminius
12.09.11, 14:58
Seit drei Tagen schweigt der Feind - Kaiser wie seine perfide Entourage. Kein Strom mehr vorhanden? Ist die Tinte aus? Kein Biogemüse in den Niederlanden mehr zu kaufen?

Ein sehr beredtes Schweigen. Der Saft ist weg, die Kraft ist raus. Die Westfront wankt, im Osten nichts erreicht, Serbien lebt, der Aufstand in der arabischen Wüste wächst sich immer größer aus. Probleme über Probleme, auf welche die Mittelmächte wie immer keine Lösung haben außer Krieg.

Ach ja, was wäre es schön, wenn die Mittelmächte noch Männer von Format wie Bismarck in ihren Reihen wüßten. Die aktuelle Clique schlingert sich durch. Siegmeldungen von der Front erweisen sich als weniger wert als die Server, auf dem sie gespeichert werden. Phantomschiffe werden versenkt. Lug und Trug aller Orten. Die Vernichtungen der belgischen Bevölkerung schreiten voran. Wir sind nun angetreten, das deutsche Unrecht zu beseitigen und dem belgischen Volk den Frieden zu bescheren. Der deutsche Feind muss dabei so geschlagen werden, dass er nie wieder Krieg führen kann. Die deutschen Mordbuben müssen hinter Gittern. Das wird nicht ohne entsprechende Zahlungen und Gebiets- sowie Armeereduktionen vonstatten gehen. Das polnische Volk will seine Staatlichkeit wiederherstellen. Wir werden sehen, ob es ein KuK nach 1918 noch geben wird. Alle Zeichen deuten darauf hin, dass KuK bald Geschichte sein wird. Wie wir hörten, geht es dem Kaiser Österreichs nicht gut, und er sehnt sich nach seiner Sissy.

Jörg von Frundsberg
12.09.11, 15:24
Seit drei Tagen schweigt der Feind - Kaiser wie seine perfide Entourage. Kein Strom mehr vorhanden? Ist die Tinte aus? Kein Biogemüse in den Niederlanden mehr zu kaufen?

Ein sehr beredtes Schweigen. Der Saft ist weg, die Kraft ist raus. Die Westfront wankt, im Osten nichts erreicht, Serbien lebt, der Aufstand in der arabischen Wüste wächst sich immer größer aus. Probleme über Probleme, auf welche die Mittelmächte wie immer keine Lösung haben außer Krieg.

Ach ja, was wäre es schön, wenn die Mittelmächte noch Männer von Format wie Bismarck in ihren Reihen wüßten. Die aktuelle Clique schlingert sich durch. Siegmeldungen von der Front erweisen sich als weniger wert als die Server, auf dem sie gespeichert werden. Phantomschiffe werden versenkt. Lug und Trug aller Orten. Die Vernichtungen der belgischen Bevölkerung schreiten voran. Wir sind nun angetreten, das deutsche Unrecht zu beseitigen und dem belgischen Volk den Frieden zu bescheren. Der deutsche Feind muss dabei so geschlagen werden, dass er nie wieder Krieg führen kann. Die deutschen Mordbuben müssen hinter Gittern. Das wird nicht ohne entsprechende Zahlungen und Gebiets- sowie Armeereduktionen vonstatten gehen. Das polnische Volk will seine Staatlichkeit wiederherstellen. Wir werden sehen, ob es ein KuK nach 1918 noch geben wird. Alle Zeichen deuten darauf hin, dass KuK bald Geschichte sein wird. Wie wir hörten, geht es dem Kaiser Österreichs nicht gut, und er sehnt sich nach seiner Sissy.

Wir warten auf den Zug von euch und Hagen .............
Achja wir könnten erwähnen das eure Flotte versenkt wurde und die Blockade geschichte ist und im Osten lebt ihr jetzt im Sumpf ^^
Und eure große Westoffensive ist auch in Blut und Eingeweiden erstickt und die Araber stehen nur da doof rum und warten auf die Türken ^^

Arminius
12.09.11, 16:42
Alles Lügen, wie der geneigte Leser dank unseres Wahrheits AAR weiß.

Ist das wirklich alles, was ihr dazu zu sagen habt?

Edit: Wer ist Hagen? Die Stadt, die Sagengestalt? Was meint ihr?!

Jörg von Frundsberg
12.09.11, 17:02
Alles Lügen, wie der geneigte Leser dank unseres Wahrheits AAR weiß.

Ist das wirklich alles, was ihr dazu zu sagen habt?

Edit: Wer ist Hagen? Die Stadt, die Sagengestalt? Was meint ihr?!

Wie bitte 5 Schlachtschiffe versenkt ? und keine Blockade mehr ! wen das nicht mehr reicht um Englands Samen zu verdorren lassen :D
Der Zar der mir seinen Resten seiner Armee im Sumpf versteckt ^^ wir lassen Taten sprechen und keine leere Worte .....

Passt auf das ihr auf eurer Insel nicht auf einmal verhungert ,wir wären untröstlich ^^

Ruprecht I.
12.09.11, 17:05
Wie bitte 5 Schlachtschiffe versenkt ?

GB hat mehr Schiffe als Ihr Munition.
Bei dieser Abnutzungsschlacht zieht Ihr den Kürzeren :cool:

Jörg von Frundsberg
12.09.11, 17:12
GB hat mehr Schiffe als Ihr Munition.
Bei dieser Abnutzungsschlacht zieht Ihr den Kürzeren :cool:

Da irrt ihr werter Rupprecht ,nach der Seeschlacht von Jütland aber wir nun mehr Schlachtschiffe als die Royal Navy :D

Wie war das wen wir uns in die Nordsee trauen ? ja wir trauten uns und die Nordsee gehört nun uns ^^

Arminius
12.09.11, 18:05
Nicht einmal zählen kann der Feind. Ja, erst wie eine Frau feige verstecken und nun großspurig tönen, weil ihr ein paar Zerstörer beschädigt habt. Nun schnappt unsere falle endlich zzu und wir können endlich die deutsche Mädchenflotte....

Im russischen Sumpf stecken eure Truppen, nicht meine. Wie immer verwechselt iihr etwas.

Jörg von Frundsberg
12.09.11, 18:16
Nicht einmal zählen kann der Feind. Ja, erst wie eine Frau feige verstecken und nun großspurig tönen, weil ihr ein paar Zerstörer beschädigt habt. Nun schnappt unsere falle endlich zzu und wir können endlich die deutsche Mädchenflotte....

Im russischen Sumpf stecken eure Truppen, nicht meine. Wie immer verwechselt iihr etwas.

Ihr meint das wären Zerstörer ?? Das unser Feind so wenig Ahnung von seiner Flotte hat erschreckt uns schon ,erklärt aber seine Niederlage :D
Auch in Geographie sollte ihr mal einen Atlas betrachten oder noch besser die Karte .....
Vor euch in grau ist die Kaiserliche deutsche Armee ihr seid die grünen und wen ihr euch jetzt umdreht ,da ist der Sumpf :D

Jörg von Frundsberg
13.09.11, 11:07
Oh wir hatten vergessen dass ihr unserer Sprache nicht mächtig seid.

Ihr habt unsere Absicht gut zusammen gefasst. Jedes feindliche Korps weniger in Russland bedeutet mehr Freude für uns alle. Eure Offensive ist gescheitert. Außer den Ausstoß warmer leerer Worte habt ihr nichts erreicht.

Was heißt ihr freut euch ?? wen wir Truppen aus dem Osten abziehen solltet ihr euch im Westen warm anziehen !! Ihr wißt ja was im Jahre 1916 im Westen passierte oder .........?

Arminius
13.09.11, 12:36
Nein, zu der Zeit lebte ich noch nicht. Ihr?!

Schickt ruhig noch mehr Kanonenfutter gen Westen. :D Aber nur, wenn es Euch Eure Entourage befiehlt. Ansonsten bitte keine eigenen Ideen und Gedanken. Das sieht der deutsche Generalstab nicht gern. :tongue:

PS. Ihr habt Eure Truppen ins Verderben - russische Reich - geschickt. Da sollen Wir auch noch für Verantwortlich sein?!

Arminius
14.09.11, 08:59
Gestrige Geheimverhandlungen mit Alliierten verliefen erfolgreich. Alle haben sich der Sache versichert, bis zum Geht nicht mehr zu kämpfen, und, wenn nötig, die deutsche Mordbestie unter den Tisch zu saufen.

Nun brauchen Wir erst einmal ein Konterbier. Die Getränke Unserer Verbündeter sind zum Teil sehr schwer, werden sie auch noch so klar kredenzt...

Thema waren FYROM, Bayern und die tschechische Republik mit ihren Vorzügen an erfrischenden Getränken. Mehr dürfen Wir aus Gründen der Geheimhaltung nicht verraten.

Heutiges Geheimtreffen wird sich mit der Gesamtlage Europas plus Konterbier befassen. Die Entente wird gestärkt aus diesen Gelagen hin-austreten und frohen Mutes an der Front kämpfen. :prost:

Cheers!
A bientôt!
на здоровье!
Живели!
Ja mas!
Work is the curse of the drinking classes!
I have drunk to your health so many times, that I have almost ruined my own!

Arminius
19.09.11, 09:30
Durch einen hinterhältigen Angriff auf meine Person durch einen Agenten der Mittelmächte am Sonntag Morgen wurde ich in der linken Schulter/Rückenbereich getroffen. Vor dem PC sitzen macht im Moment keinen "Spaß". Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass sich der Fortgang der Dinge ein wenig verzögert und hoffe auf zahlreiche Genesungswünsche. :D

Rantanplan
19.09.11, 14:24
Werdet baldigst gesund, die freie Welt brauch Euch!!

Mortimer
19.09.11, 15:28
Durch einen hinterhältigen Angriff auf meine Person durch einen Agenten der Mittelmächte am Sonntag Morgen wurde ich in der linken Schulter/Rückenbereich getroffen. Vor dem PC sitzen macht im Moment keinen "Spaß". Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass sich der Fortgang der Dinge ein wenig verzögert und hoffe auf zahlreiche Genesungswünsche. :D

Dann soll Euch eben ein Feldarzt im Lazarett wieder zusammenflicken! Auch von mir herzliche Genesungswünsche...

Arminius
19.09.11, 18:33
Vielen Dank. Der Attentär wurde gefaßt. Das Verfahren läuft und kommt gut voran. Die Verletzung heilt gut. Doktor Voltaren und Prof. Kirschkernkissen helfen gut.

Lewis Armistead
20.09.11, 08:49
Prof. Kirschkernkissen hilft gut.

Ja jetzt vielleicht noch...

aber schaut euch den Namen eures Wunderheilers mal genauer an...

Klingt irgendwie so...DEUTSCH :D

Arminius
20.09.11, 10:24
Ich habe es übersetzt. Englisch kann hier doch keiner. Im Original heißt er laut Google Translate Cherry Stone Pillow.

Arminius
23.09.11, 13:33
Wo isser denn? Ja, da isser wieder. War es um den Kaiser merkwürdig still geworden, taucht er schwupps wieder aus der Versenkung auf. Unser Kaiser, den macht uns keiner nach. Sehr gut, Bethman-Hollweg (oder wie immer ihr auch geschrieben werdet), Akkus ausgetauscht, kurz gekurbelt, und dann läuft sie wieder, die Kaiser.

Al Bundy KAISER - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=6DVjl62QVBg)

"Steht sie nicht da, als würde sie sagen, cool?" :D

Arminius
29.09.11, 08:00
Da sag noch einer, AAR spielen wäre gesund.... Ob man es glaubt oder nicht, aber eine schwere Erkältung mit allem pi pa po hat mich erwischt. Da ich mich aber heute auf Arbeit geschwitzt habe (ich weiß, keine Details bitte), werde ich versuchen, heute Abend einen Zug zu machen, sollte der Kopf nicht allzusehr rauchen und der schüttelige Frost das Bedienen des Mousepads erlauben.

Ich bitte alle und insbesondere den hochgechätzten von Frundsberg um Verzeihung!

Rantanplan
29.09.11, 11:56
Werdet gesund, das geht erstmal vor! :)

Arminius
13.10.11, 16:15
Der Kaiser kann wieder wirken. Ich bin gespannt auf seine Reaktionen in Ost wie West. Wahrscheinlich wurde erneut meine gesamte Flotte vernichtet.

Graf Spee
13.10.11, 16:18
Kaum gesund wetzt er schon wieder die Messer:D

Arminius
13.10.11, 16:25
Ich bin nur gespannt, wie der Kaiser auf die kleine Gegenoffensive, falls es denn überhaupt eine ist, im Westen und Süden reagiert. Hoffentlich werden die Städte nicht wieder wie 1914 von gamey Flugzeugen verteidigt....

Jörg von Frundsberg
13.10.11, 16:50
Ich bin nur gespannt, wie der Kaiser auf die kleine Gegenoffensive, falls es denn überhaupt eine ist, im Westen und Süden reagiert. Hoffentlich werden die Städte nicht wieder wie 1914 von gamey Flugzeugen verteidigt....

Last euch überraschen auch wir haben eine Überraschung für euch :D

Ruprecht I.
13.10.11, 16:54
Ah, endlich packt er die Abdankungsurkunde aus :feier:

Jörg von Frundsberg
13.10.11, 16:59
Ah, endlich packt er die Abdankungsurkunde aus :feier:

Die muss sich die Entente aber persönlich in Berlin aus meiner toten erkaltenden Hand in den Trümmern meines Bunkers holen kommen :^^:

Arminius
13.10.11, 19:20
Das sollte doch kein Problem darstellen, wenn ihr mich weiterhin mit einer löchrigen Westfront beeindruckt. Eure Aussage erinnert mich an wen...

From my cold dead hands - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=O0B_UZNtEk4)

Ich wünsche Euch viel Gesundheit.

Früher kamen die Antworten flotter. Müsst Ihr nun alle fragen, was ihr zu tun habt?

Jörg von Frundsberg
13.10.11, 20:03
tztztz wer redet den von der Westfront .......... :^^:

Arminius
13.10.11, 20:09
ICH spreche von der Westfront. Und das reicht. Also, wo bleibt der Zug?

Jörg von Frundsberg
13.10.11, 20:40
ICH spreche von der Westfront. Und das reicht. Also, wo bleibt der Zug?

Er kommt keine Sorge ^^ und wir reden von Osten und meinen den Osten :eek:

Arminius
14.10.11, 12:49
Habe ICH da etwas verpaßt? Der Zug ist zurück beim Feind. Er redet vom Osten, aber da sehe ich nichts außer eingekesselten KuK Truppen und sich verrennende Deutsche, die sich immer weiter von der Westfront entfernen.

Bin gespannt, was mehr ins Gewicht schlägt: Infanterie + 2 gegen normale Infanterie und Graben + 4. Zum Glück habe ich die Munitionsproduktion verbessert.

Jörg von Frundsberg
14.10.11, 12:57
Habe ICH da etwas verpaßt? Der Zug ist zurück beim Feind. Er redet vom Osten, aber da sehe ich nichts außer eingekesselten KuK Truppen und sich verrennende Deutsche, die sich immer weiter von der Westfront entfernen.

Bin gespannt, was mehr ins Gewicht schlägt: Infanterie + 2 gegen normale Infanterie und Graben + 4. Zum Glück habe ich die Munitionsproduktion verbessert.

Wir immer irrt ihr euch werter Feind und nur ein Programmfehler erlaubt euch einen Vorteil ^^Und habt ihr euch schon den letzten Zug angeschaut was bei Kovno geschehen ist :D

Arminius
14.10.11, 15:34
Freie Welt,

nun ist das Programm daran Schuld, dass die deutsche Seite verliert. Sehr amüsant und bezeichnend. Nicht vergessen: ihr müsst die belgischen Städte noch mit Fliegern sichern!

Jörg von Frundsberg
14.10.11, 16:09
Freie Welt,

nun ist das Programm daran Schuld, dass die deutsche Seite verliert. Sehr amüsant und bezeichnend. Nicht vergessen: ihr müsst die belgischen Städte noch mit Fliegern sichern!

Geliebter Feind
Naja man jammert das die Uboote zu stark sind und die pösen Flieger . Dann dürfen wir auch jammern das ihr schon über all Infanteriestufe 2 habt und wir noch keine , obwohl in den ersten Runde beide gekauft wurden .....
Apropo der euer Zug ist da und er tut auch euch weh glaubt mir ^^

Admiral Hipper
14.10.11, 16:21
Ist eigentlich in Frankreich die Westfront die Ostfront und in Russland die Ostfront die Westfront?:D

Ruprecht I.
14.10.11, 23:08
Front ist überall.
They're the first, last and only line of defense against the worst scum of europe :cool:

von Reuter
14.10.11, 23:31
Die eigentliche Bestimmung des Reichs lag ja eigentlich schon immer im Osten *hüstel*

Arminius
15.10.11, 13:42
Nur doof, dass das Deutsche Reich an allen Fronten verliert. Da helfen Bestimmungen, so eigentlich sie auch sein mögen, überhaupt nicht. Gegen die Realität kann sich niemand stemmen.

Und so stark sind die U-Boote nun nicht mehr. Dank U-Boot-Waffe 2 versenkt die freie Welt auch diese schwimmenden Särge. Wie wir alle denkenden Menschen sehen, sieht es für die mittleren Staaten nicht so gut aus. Und das ist auch gut so.

Kurfürst Moritz
16.10.11, 20:45
Ist eigentlich in Frankreich die Westfront die Ostfront und in Russland die Ostfront die Westfront?:D

Und dann gibts da ja noch die Heimatfront... :D

Arminius
19.10.11, 10:25
Die Front ist da, wo der Deutsche und der KuK und der Osmane verliert. Ganz einfache und selbst für den Feind gut verständlich. Obwohl ich meine Zweifel habe, wenn man ihre bisherigen Beiträge liest. :D

Arminius
26.10.11, 07:43
Ruhig ist es geworden um den Feind. Das muss der Grund sein:

http://www.old-print.com/mas_assets/full/E2681919157.jpg

:D

Jörg von Frundsberg
27.10.11, 11:45
Ruhig ist es geworden um den Feind. Das muss der Grund sein:

http://www.old-print.com/mas_assets/full/E2681919157.jpg

:D

Wir geben gerne zu das der Programmfehler uns momentan den Spielspaß nimmt !
Aber geschlagen geben wir uns noch lange nicht !! ihr müsst uns erst die Moral zerschlagen und das ist ein weiter Weg noch :fecht:

Arminius
27.10.11, 14:47
Welchen Programmfehler meint Ihr? Wir können uns gern auf einen Gewaltfrieden zugunsten der neutralen Völker einigen. Ich gestehe Euch zu, leicht bis mittelschwer im Vorteil zu sein. Was sagt Ihr dazu?

(Das ist eine ernst gemeinte diplomatische Note.)

Jörg von Frundsberg
27.10.11, 16:27
Welchen Programmfehler meint Ihr? Wir können uns gern auf einen Gewaltfrieden zugunsten der neutralen Völker einigen. Ich gestehe Euch zu, leicht bis mittelschwer im Vorteil zu sein. Was sagt Ihr dazu?

(Das ist eine ernst gemeinte diplomatische Note.)

Wir meinen den Programmfehler der es der Entente ermöglicht mit all ihren Truppen Infanteriestufe 2 schon zu besitzen und wir mit den kaiserlichen Truppen immer noch mit den schönen aber leider unnützen Pickelhauben herumlaufen ............^^

Was heißt : einen Gewaltfrieden zugunsten der neutralen Völker einigen

Eine Mischung zwischen Versailles und Brest Litowsk :D ??? dann wären wir nicht abgeneigt ............ ^^

Arminius
28.10.11, 06:38
Die Verhandlungen kommen gut voran. Differenzieren bei einzelnen Streitfragen sind auf den guten Weg, ausgeräumt zu werden. Die Gespräche dauern an.

Duke of York
28.10.11, 13:45
Sehr schade, dass dieser Kampf nicht "bis zum bitteren Ende" ausgefochten wird. Zumal das Spiel aus Unserer neutralen Sicht alles andere als entschieden ist. Zwar steht der Russe kurz vorm Kollaps, jedoch hat dafür die Entente im Westen deutlich die Oberhand.
Es wäre auf jeden Fall noch spannend geworden.

Darf man die Gründe für den Friedensschluss erfahren?
Kriegsmüdigkeit? Oder keine Lust mehr?

Jörg von Frundsberg
28.10.11, 15:21
Sehr schade, dass dieser Kampf nicht "bis zum bitteren Ende" ausgefochten wird. Zumal das Spiel aus Unserer neutralen Sicht alles andere als entschieden ist. Zwar steht der Russe kurz vorm Kollaps, jedoch hat dafür die Entente im Westen deutlich die Oberhand.
Es wäre auf jeden Fall noch spannend geworden.

Darf man die Gründe für den Friedensschluss erfahren?
Kriegsmüdigkeit? Oder keine Lust mehr?

Von meiner Seite war es so das für mich der Hauptgrund war die fehlende Waffenstufe ..... und mein Frust steigerte sich von Runde zu Runde mehr .

Und wen wir den neuen Patch schon drauf gezogen hätten wäre meine Lage im Westen zum Schluss nicht so schlecht gewesen , aber da gebe ich euch recht entschieden war die Sache noch nicht ......

Deswegen freuen wir uns über diesen Friedensschluss sehr :D

Gruß v Frundsberg

Arminius
28.10.11, 19:59
Bei mir war es die Kriegsmüdigkeit plus das ewige hinter dem aktuellen Patch hinterher hinke. Die Patches haben so viel geändert, dass ein Festhalten am Patch 1.01 ärgerlich war.

Vielleicht spielen die beiden Kontrahenten insgeheim weiter. Wer weiß? :)