PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versorgung US Einheiten Philippinen



nebelhorn
01.07.11, 17:46
Guten Tag,

bin neu in HOI3 und ein Spiel mit US im Jahr 1936 angefangen.

Mittlerweilen schreiben wir das Jahr 1938 und es ergeben sich für mich immer mehr Fragen.

1. In Clark Field wurde vor kurzer Zeit eine Flieger Staffel stationiert, dass Problem hierbei ist dass diese nicht versorgt wird. Die Phillipinen verfügen nicht über genug Supply. Einen Konvoy kann ich auch nicht einrichten und Handel lehnen Sie jedesmal ab! Was also tun?
2. Einrichtung der Flotte
Hierbei gehts mir nur um Submarine Division und Destroyer Divisions.
Können diese jeweils alleine operieren.
Soll heißen 1 x Submarine Division auf Konvoi Jagd oder lieber 2 bis 3 Submarine Divisions zu Flotte zusammengefügt
Gleiches für Destroyer bei Uboot-Bekämpfung.

Achja mein Verhältnis zu England und Frankrreich ist nicht gerade gut obwohl ich zu Ihrer Fraktion neige. Die wollen auch nichts von Handel wissen!

Danke!