PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Birth of America II Wars in America FOR FREE



BigDuke66
05.07.11, 22:02
Tja weiß nicht was sich Paradox dabei gedacht hat aber in der letzten Newsletter ist ein Code für den Kauf von "Birth of America II Wars in America" dabei, ich denke mal das ist ein Standard Code der für jeden funktionieren sollte, also holt es euch solange es geht.

Mal gut das ich die noch aus meinem Spamfilter gefischt habe, was GMX so manches mal macht ist mir unverständlich aber was solls.

General Guisan
05.07.11, 22:17
Funktioniert :)

Die britische Nordamerikaarmee zur Vernichtung der Terroristen erhält gleich einen neuen Commander-in-Chief :^^:

Jerobeam II.
05.07.11, 22:32
Danke für den Hinweis, das ist ja richtig großzügig.

Alith Anar
05.07.11, 22:34
Ich werde die Pdox NL mal im Auge behalten.

Ist nach Crusader Kings schon das 2te gratis Spiel.

BigDuke66
05.07.11, 22:55
CK gabs gratis? Aber war das als es schon den 2. Teil gab?

Für mich macht das hier jedenfalls kein Sinn, Sinn hätte gemacht den 1. Teil zu vergeben in der Hoffnung das die Spieler dann scharf auf den 2. Teil werden der neben den ganzen Verbesserungen(BOA war ja das erste Spiel der AGE Engine) ja auch noch einem größer Zeitraum abdeckt.
Ist einfach Schade das AGEOD nicht an Matrix gegangen ist sondern an Paradox, solche Sachen machen mir jedenfalls Angst wie es in Zukunft mit AGEOD Spielen bestellt sein wird, ist ja jetzt schon nicht rosig mit ROP das ne Ecke an Balancing für die lange Kampagne braucht weil das Spiel im Verlauf immer Unrealistischer wird, NC das trotz der Tatsache das von 2 Usern sämtliche Bugs hinsichtlich Typos & Scripting gefixt wurden das alles nicht in eine funktionierende EXE eingebunden wird & wie es bei RUS steht weiß ich nicht glaube aber auch nicht so toll.
Alles geht eben aufs neue Zugpferd PON was man zwar verstehen kann aber besser wird der Support mit Paradox bestimmt nicht und man muss sich schon fragen wann man da ein Spiel in Zukunft überhaupt kauft, nun wahrscheinlich erst wenn das gröbste behoben wurde oder eben gar nicht.

Alith Anar
05.07.11, 23:45
Der Code war im Mai Newsletter inkl AddOn.

Ist hier im Forum im Schnäppchenthread untergegangen (wie auch BoA2), glaube ich.

Jerobeam II.
06.07.11, 01:33
@BigDuke66: man könnte dieses Geschenk auch als Zeichen nehmen, als Zeichen gutgehender Geschäfte und dessen, daß Paradox gewissermaßen für die Bekanntheit bzw. Streuung der AGEOD-Produkte investiert. Optimist der ich bin. :)

BigDuke66
06.07.11, 01:48
Na wollen es hoffen aber siehste ja CK wurde for free released aber CKII ist noch nicht mal draußen.

Kensai
06.07.11, 07:41
bekomme ich das Spiel auch ohne den Newsletter, oder benötige ich zwingend den Link aus dem Mail? Habe AACW und ROP...BOA fehlt da noch. Wäre cool wenn ich es auch für lau bekäme.

Bronko40
06.07.11, 15:58
dito! Habe die gleiche Reihe, würde das Spiel auch gerne haben...dann können die bronkonisch Royalen den Kensaischen Aufständigen mal gepflegte Prügel geben ;)

hohe_Berge
06.07.11, 18:54
dito! Habe die gleiche Reihe, würde das Spiel auch gerne haben...dann können die bronkonisch Royalen den Kensaischen Aufständigen mal gepflegte Prügel geben ;)

DITO (10 Zeichen).

Glück Auf

Snake
06.07.11, 20:24
Tja weiß nicht was sich Paradox dabei gedacht hat aber in der letzten Newsletter ist ein Code für den Kauf von "Birth of America II Wars in America" dabei, ich denke mal das ist ein Standard Code der für jeden funktionieren sollte, also holt es euch solange es geht.

Mal gut das ich die noch aus meinem Spamfilter gefischt habe, was GMX so manches mal macht ist mir unverständlich aber was solls.

WAS für ein Tipp!......ich bin total begeistert!!

Big Duke........dafür gebührt Euch eigentlich ein 'Orden'......als bester Tipp des Monats.......evtl. Jahres!

Daaaaaaanke!

Tigernekro
06.07.11, 21:15
gut dass ich den newsletter abonniert habe.... *hust*, verdammt, äh wo kann man den abonieren und gibt es eine möglichkeit das spiel trozdem noch for free zu bekommen?

Alith Anar
06.07.11, 21:24
http://www.paradoxplaza.com/

Oben Link stehts beschrieben :)

Tex_Murphy
06.07.11, 21:27
oben rechts?

Alith Anar
06.07.11, 21:29
oben rechts?

Dann halt das andere links ;)
Zumindest anmelden im Forum und dort in den Settings den Newsletter ordern.

BigDuke66
06.07.11, 22:06
Habe mich nun mal mit General Guisan kurzgeschlossen und er hat einen ganz anderen Code also werden individuelle Codes je Newsletter verschickt, dann hoffe ich mal für alle das man sich die Newsletter noch im Nachhinein besorgen kann.

Golwar
06.07.11, 22:37
Natürlich sind die Keys individuell, ansonsten könnten sie die Titel ja auch einfach gleich pauschal free to play raushauen.

Ich verstehe auch nicht so recht wo das Problem ist wenn sie CK I bereits nun verschenkt haben. Lieber jetzt im Sommerloch die Menschen anfüttern und im nächsten Winter dann die Ernte einfahren. ;)
Würde man das zeitgleich zum Release machen, wäre der Effekt sicher deutlich geringer.

Alith Anar
06.07.11, 22:40
Da ich BoA2 schon vorher gekauft habe, habe ich noch einen Key übrig.
Bitte per PM an mich. Gamersgate Account wird benötigt, da ich den Key bei mir schon eingetragen, aber nicht aktiviert habe.

Tigernekro
06.07.11, 23:31
äh hust ich habe den newsletter wohl doch :D er ist in meinem spam ordner gelandet :D aber auf jeden fall danke!

Hohenlohe
06.07.11, 23:44
Hey Leute, ich will mich ebenfalls dieser Offerte anschliessen und biete ebenfalls meinen BOAII Key an, da ich BOAII/WIA bereits in Retail Version habe...

ebenfalls biete ich noch Space Rangers und Pride Of Nations incl DLC an, aber diese beide gegen einen an die SI-Kasse zu leistenden Obolus von €30.- an...

da ich für diese beiden Teile selber was zu zahlen hatte und ich aber das Geld lieber für unseren Server genutzt sehen will...

herzliche grüsse

Hohenlohe, der die armen "Schlucker" von SI gerne fördern will...:prost::gluck::feier::engel:

:amen:

Elvis
07.07.11, 00:20
Hätte gerne eine Serial für BoA II, wer noch eine hat.
Ich finde einfach nichts in den Paradoxsettings wo man sich zu dem verdammten Newsletter anmelden kann.

Hohenlohe
07.07.11, 00:23
Hätte gerne eine Serial für BoA II, wer noch eine hat.
Ich finde einfach nichts in den Paradoxsettings wo man sich zu dem verdammten Newsletter anmelden kann.

Na das sollte kein Problem sein, einfach PN an mich mit Gamersgate Account und email adresse, damit es auch funzt und erhältst es noch heute nacht, muss nur in meiner emailkiste bei t-online graben bei rund 10000 email ein kleines Problemsche, muss mal wieder aufräumen, scheiss Spammer, sry...

herzliche grüsse

Hohenlohe, der mal seine Spendierhosen anzieht...*grins*:smoke:

General Guisan
07.07.11, 00:25
Hätte gerne eine Serial für BoA II, wer noch eine hat.
Ich finde einfach nichts in den Paradoxsettings wo man sich zu dem verdammten Newsletter anmelden kann.

http://forum.paradoxplaza.com/forum/announcement.php?f=&a=176

1. If you are registered on this forum and have been active (logged in) over the past 2 years, that should be enough to receive the newsletter. You do not need to actively subscribe to it.

2. Please make sure you add newsletter@paradoxplaza.com your e-mail safe list.

3. If you still don't receive it, please make sure that
the "Receive e-mails from administrators" box in your settings is ticked and e-mail newsletter@paradoxplaza.com so we can double check your e-mail is included.

Hohenlohe
07.07.11, 00:27
http://forum.paradoxplaza.com/forum/announcement.php?f=&a=176

1. If you are registered on this forum and have been active (logged in) over the past 2 years, that should be enough to receive the newsletter. You do not need to actively subscribe to it.

2. Please make sure you add newsletter@paradoxplaza.com your e-mail safe list.

3. If you still don't receive it, please make sure that
the "Receive e-mails from administrators" box in your settings is ticked and e-mail newsletter@paradoxplaza.com so we can double check your e-mail is included.

Eben, man muss halt schon Stammgast gewesen sein...*grins* zu irgendetwas muss ja ne Forenmitgliedschaft gut sein...*frotzel*

herzliche grüsse

Hohenlohe

BigDuke66
07.07.11, 01:50
Ja schon komisch, ich glaube es ist das erste mal das es sich ausgezahlt hat eine Newsletter zu abonnieren.

@Golwar
Na das ist es aber eben, BOA1 hätte man gepatched sehr gut zum anfüttern nehmen können um Käufer für den 2. Teil zu gewinnen aber CK zum anfüttern von Käufern für das bald/irgendwann erscheinenden CK2 ist doch mit Verlaub Quatsch(es sei denn spätere Patches hätte da noch extrem was verbessert & erweitert, ich hab es mir jedenfalls nie wieder angetan).
Mich zumindest hat CK so begeistert wie eine Darmspiegelung, unterm Strich ist das doch wie "Bauer sucht Frau" im Mittelalter, wie man mit so etwas die Leute für den 2. Teil begeistern will ist mit schleierhaft.
Ich hoffe doch das man mit dem 2. Teil mal was interessantes liefert den zumindest das Setting vor dem von EU abgedecktem Zeitraum ist interessant, und Elemente sind ja scheinbar auch schon in Sengoku eingeflossen zumindest geht es da ja auch um die eigene Dynastie und die Personen darin wobei ich das Japan Setting noch interessanter finde es gibt ja einfach zu wenig Spiele die sich dessen mal annehmen.

Admiral Yamamoto
07.07.11, 05:39
Gibts sonst noch jemanden, der Probleme mit der serial hat? Bei mir steht invalid code.

Elvis
07.07.11, 08:42
Na das sollte kein Problem sein, einfach PN an mich mit Gamersgate Account und email adresse, damit es auch funzt

Danke. Sheep-dodger war so nett mir seinen Code per PM bereits zugesandt zu haben.


1. If you are registered on this forum and have been active (logged in) over the past 2 years, that should be enough to receive the newsletter. You do not need to actively subscribe to it.


Vielleicht ist mein Account nicht alt genug. Irgendwann ging mein alter mal nicht mehr und ich musste einen neuen anlegen.

Golwar
07.07.11, 11:27
@Golwar
Na das ist es aber eben, BOA1 hätte man gepatched sehr gut zum anfüttern nehmen können um Käufer für den 2. Teil zu gewinnen aber CK zum anfüttern von Käufern für das bald/irgendwann erscheinenden CK2 ist doch mit Verlaub Quatsch(es sei denn spätere Patches hätte da noch extrem was verbessert & erweitert, ich hab es mir jedenfalls nie wieder angetan).
Mich zumindest hat CK so begeistert wie eine Darmspiegelung, unterm Strich ist das doch wie "Bauer sucht Frau" im Mittelalter, wie man mit so etwas die Leute für den 2. Teil begeistern will ist mit schleierhaft.
Ich hoffe doch das man mit dem 2. Teil mal was interessantes liefert den zumindest das Setting vor dem von EU abgedecktem Zeitraum ist interessant, und Elemente sind ja scheinbar auch schon in Sengoku eingeflossen zumindest geht es da ja auch um die eigene Dynastie und die Personen darin wobei ich das Japan Setting noch interessanter finde es gibt ja einfach zu wenig Spiele die sich dessen mal annehmen.

Mit Verlaub, aber das ist ja dann doch wohl eher eure ganz persönliche Einschätzung zum Spiel und hat absolut gar keine Aussagekraft über den Sinn oder Unsinn CK1 zum damaligen Zeitpunkt zu verschenken.

Für mich persönlich gehört CK rein vom Spaßfaktor her zu den Top 3 Spielen die Paradox bisher entwickelt hat, zusammen mit EU3 und HoI2. Und da die Serie nicht gerade wenige Fans hat, bin ich relativ zuversichtlich dass nicht alle eure Abscheu teilen. :ditsch:



Vielleicht ist mein Account nicht alt genug. Irgendwann ging mein alter mal nicht mehr und ich musste einen neuen anlegen.

Das bedeutet nicht dass der Account mindestens 2 Jahre alt sein muss, sondern dass er innerhalb der letzten 2 Jahre zumindest einmal aktiv genutzt werden musste. Schlecht formuliert, gewiss. Aber dass Karteileichen nicht Spam erhalten, das ist der eigentliche Sinn. ;)

Jörg von Frundsberg
07.07.11, 11:40
Mal eine Frage wir haben den Code von dem werten Yamamoto bekommen aber da steht Invalide Code :???: Was kann man da machen ??
Gruß v Frundsberg

Golwar
07.07.11, 11:58
Wenn ihr ihn versucht habt ihn an an der richtigen Stelle zu nutzen, gar nichts. Es dürfte darauf hinauslaufen dass er bereits benutzt wurde ... oder aber Yama hat bei Copy & Paste versagt. :D

Jörg von Frundsberg
07.07.11, 12:09
Wenn ihr ihn versucht habt ihn an an der richtigen Stelle zu nutzen, gar nichts. Es dürfte darauf hinauslaufen dass er bereits benutzt wurde ... oder aber Yama hat bei Copy & Paste versagt. :D

Habe das Spiel heruntergeladen und wollte hier den Code eingeben

??[http://img89.imageshack.us/img89/3362/keisarivihelmii.jpg

General Guisan
07.07.11, 12:19
Das ist falsch.. bei Gamersgate das Spiel registrieren, dann gibts von dort die Serial...

Jörg von Frundsberg
07.07.11, 12:34
Das wars ihr habt recht !! vielen Dank nun hab ich das schöne Spiel :) immer dieses Englisch ...........
Eine Frage gibt es einen Deutschen Mod dazu und dann noch eine Frage zu diesen Spiel bei Gamesgate ist das Spiel auch auf Deutsch ? Den ich glaube ich habe es im Saturn gesehen und da stand was von deutsch
Grus v. Frundsberg

Jörg von Frundsberg
07.07.11, 16:01
Mei Frundsberg, das wars eben ned, ihr müsst den Code unter eurem Gamersgate Account beim Bereich Digital Copy eingeben, dann bekommt ihr das Gewünschte, das stand doch auch in der Email die Yamayama bekommen hat...

Man sollte sich halt ein bisserl besser informieren, sry, wenns zu arrogant klingt, aber ich wundere mich manchmal nur, ich bin beileibe auch ned allwissend, aber den Schmarrn hab ich mir halt gemerkt...

ansonsten viel Freude und Spass...

Hohenlohe, der sich manchmal nur noch wundern kann...*grins*:smoke:

Tja die E-mail hatte ich aber nicht ......... nur den Code und wo soll man sich informieren wen nicht hier ?? da hier einem immer sehr freundlich geholfen wird ......
Gruß v Frundsberg

Tankred
07.07.11, 16:44
den BOA 2 Key nehm ich euch gerne ab werter Hohenlohe. :-)

Vargr
11.07.11, 19:16
Weiß jemand, wie ich unter XP die Zugriffsberechtigungen ändern kann? Ich bekomme immer die Meldung "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad ... kann nicht zugegriffen werden. ..."

Alith Anar
11.07.11, 19:30
Bei einem Pfad:
Rechtklick/Eigenschaften/Sicherheit
Hinzufügen - <deineusername> Vollzugriff

Bei Gerät:
klingt nach Kaputt, bzw einem nicht lesbaren DAtenträger.

Wie entsteht den bei euch die Fehlermeldung?

Vargr
11.07.11, 19:59
Die Fehlermeldung entsteht bei einem Doppelklick auf die wia.exe Weshalb ich in Richtung Berechtigungen spekuliere liegt am 2ten Teil der Fehlermeldung :-) "Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berchtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."

Im Übrigen gibts bei mir unter Eigenschaften keinen Reiter Sicherheit :-(

Gibt nur Freigabe und Sicherheit für Netzwerkfreigaben ....

Muss ich beim download von Gamersgate noch irgendetwas beachten?

Alith Anar
11.07.11, 20:17
Eigentlich musst du beim Download nichts beachten. Ich würde es noch mal herunterladen an deiner Stelle.
Hast du ein XP Home? Da gibt es den Sicherheitsreiter nicht.

Vargr
11.07.11, 21:55
Oh man wie dumm ... Das war mein Virenscanner :-) Antivir war der Meinung, dass es sich um einen Virus handelt.