PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bürokraten



Shakril
12.07.11, 16:20
Also ich habe zum Einstieg um das Spiuel zu lernen ein kleines Land genommen, Krakau. Geht recht gut, ich beginne langsam immer mehr es zu verstehen. Nur ein Punkt verstehe ich gerade überhaupt nicht. Ich habe den Verwaltungsregler auf 60% aber alle Bürokraten wurden zu Arbeitern degradiert.
Von was genau hängt es ab, dass man Bürokraten überhaupt hat bzw. deren Bedürfnisse stillen kann.

P.s.: ähnliches bei soldaten. Habe auf 10% den regler für Militärausgaben und dennoch wird die Zahl der Soldaten stetig weniger.

Shakril
12.07.11, 18:14
Also die Ursache dafür habe ich scheinbar gefunden, die bürokraten können es sich nicht mal leisten die grundbedürfnisse zus tillen, weil sie so gut wie kein einkommen haben. Jetzt bin ich doppelt überfragt, weil bei 70% Administration, frage ich mich, aus was beziehen die denn nun ihr einkommen. Selbst ein einfacher Arbeiter hat mehr einkommen.

Thomasius
12.07.11, 18:26
Das Bruttoeinkommen der Verwaltungsbeamten bestimmt ihr mit euren Verwaltungsausgaben. Das Nettoeinkommen wird noch durch eure Steuern bestimmt.
Das was sich Pop's leisten können hängt natürlich auch noch von anderen Faktoren ab: Preise der Güter, Zölle usw.

Shakril
12.07.11, 18:28
Das Bruttoeinkommen der Verwaltungsbeamten bestimmt ihr mit euren Verwaltungsausgaben. Das Nettoeinkommen wird noch durch eure Steuern bestimmt.
Das was sich Pop's leisten können hängt natürlich auch noch von anderen Faktoren ab: Preise der Güter, Zölle usw.

Das habe ich mir ja gedacht, meine verwaltungsausgaben sind ja bei 70% und die steuern bei 30% für diese schicht. Und alle bis auf die Bürokraten haben kein problem sich die güter zu leisten.

Daher bin ich etwas ratlos. Habe sogar subventionen auf die zölle gegeben (den import verbilligt) damit die sich das leisten können, hat auch nicht wirklich geholfen.