PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PBEM Gegner?



Generalissimo
17.07.11, 14:06
Werte Frontschweine,

ich suche eine harte Nuss, die bereit wäre, die rote Armee so zu führen, dass Stalin ihn nicht gleich nach 1-2 Wochen an die Wand stellen lässt.

Ich würde die deutsche Seite übernehmen und hoffen, dass mein zuverlässiger Opponent und ich zumindest 5-6 Runden pro Woche hinbekommen.

Grüsse.

Redhawk
03.09.11, 13:34
Ich bin dein Mann^^.

Schick mir ne Mail wenn du soweit bist:prost:

Generalissimo
07.09.11, 01:30
Bekommen gerade meinen Hintern vom werten Monty versohlt.

Kommen aber gerne darauf zurück, wenn irgendwann noch Platz für ein Spiel da ist.

Redhawk
07.09.11, 21:44
Geht klar Meister^^

Monty
19.09.11, 17:04
Wenn noch ein deutscher Gegner es gegen mich als Russe versuchen will. Im Moment hätte ich Zeit.

Generalissimo
24.09.11, 09:26
Da mein Gegner (Achse) abgesprungen ist (mitten im Blizzard..schade), bräuchte ich einen zuverlässigen Gegner, der die Achse spielt.

Wichtig wären meinerseits nur folgende HRS:

-Non random Wetter
-Full FOW.

Und wir spielen die letzte Version (1.05.23)

Bei Interesse bitten wir um Nachricht.

Redhawk
24.09.11, 10:03
Ich würde gern mitspielen, aber ich habe die deutsche Version und da bin ich gerade bei Version 1.04.36 :o

Generalissimo
24.09.11, 10:19
Und ich leider die englische Version. Weiss nicht, ob die beiden für ein PBEM Spiel kompatibel sind.

Redhawk
26.09.11, 21:54
Okay, vielleicht noch jemand anders Interesse an nem Match? Ich hab wie gesagt die deutsche Version 1.04.36.

Welchen Part ich im Spiel übernehme ist mir egal:prost:

Generalissimo
04.10.11, 13:12
Wir suchen übrigens wieder einen Gegner, der die Achsenmächte befehligt.

Unser letzter Gegner beim Servergame meldet sich seit 6 Tagen nicht mehr.:(

Es sollte die englische Version sein (Servergame) mit Full FOW und Non random Wetter. Und es sollte bitte ein zuverlässiger Gegner sein, der einem zumindest bescheid gibt, wenn er aufhört.

Widukind
19.04.12, 22:24
So, würde nun mal wieder ein neues PbEM-Spiel mit neustem Patch ausprobieren wollen.
Habe nicht viel Erfahrung, die Fraktion wäre mir egal.
Wer hat noch Lust auf ein Spielchen?

Edit: so, hab erstmal drei Gegner, die mich besiegen wollen. Vlt später wieder.