PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20. nationaler SI-Konvent



Der Zarewitsch
27.07.11, 20:22
Wir laden zum Event der Dekade: 10 Jahre SI + 20 mal Konvent = doppelter Grund zu feiern!!!

20. SI-Konvent
Ort: Ebersburg-Ebersberg
Termin: 14. - 16.10.2011
Kosten: 30,00 €

Infos: Pfandfinderhaus Röderhaid http://www.dpsg-fulda.de/roederhaid.html

Anmeldung: HIER (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=21923)

:feier:

[B@W] Abominus
27.07.11, 21:41
Bin dabei :).

Garfield
27.07.11, 22:06
Bin dabei!

KIWI
28.07.11, 09:17
Für die alten Herren von uns und die die nicht lesen können :teufel: :teufel: :lach:


Anmeldung: HIER (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=21923)

und nicht HIER :eek: :D :opa:

Colonel Chris
28.07.11, 09:18
DABIE!!! :^^:

jota
28.07.11, 09:33
wahrscheinlich dabei,

welches der Häuser denn?

Gib ja mehrere

Preussenhusar
28.07.11, 09:49
beide latürnich

:D

PH

Jorrig
28.07.11, 18:57
Ganz in der Nähe von Poppenhausen! :eek:
Komme aber wahrscheinlich trotzdem nicht. :D

Der Zarewitsch
28.07.11, 19:27
Komme aber wahrscheinlich trotzdem nicht. :D

Kein Grund stolz darauf zu sein, werter Jorrig.

Wir können nur jeden interessierten und möglicherweise noch zögernden Regenten ermuntern dem kommenden Jubiläumskonvent beizuwohnen. Zumindest einmal sollte man SI "live" erlebt haben. ;)

the general
28.07.11, 20:12
Kein Grund stolz darauf zu sein, werter Jorrig.

Wir können nur jeden interessierten und möglicherweise noch zögernden Regenten ermuntern dem kommenden Jubiläumskonvent beizuwohnen. Zumindest einmal sollte man SI "live" erlebt haben. ;)

Das hat er schon. Meine es war Ochsenfurt II. Seine Anwesenheit hat er im übrigen schändlicherweise dazu benutzt einen Schweizer zu verarschen. Für die Tat hat er jedoch einen Orden verdient. Wenn da nicht sein noch schändlicherer Drang wäre, bei Abwesenheit belgischen Bieres, Prosecco zu trinken. :eek:

Garfield
28.07.11, 23:48
Ganz in der Nähe von Poppenhausen! :eek:
Komme aber wahrscheinlich trotzdem nicht. :D

Macht's doch einfach wie der Jerobeam, kommt einfach einen Nachmittag mal vorbei. Wenn's dafür nicht zu weit ist.

Jorrig
29.07.11, 08:33
Macht's doch einfach wie der Jerobeam, kommt einfach einen Nachmittag mal vorbei. Wenn's dafür nicht zu weit ist.

Das hab ich ja auch schon mal gemacht. Mit dem Resultat, dass schon um 4 Uhr nachmittags alle total besoffen waren und kaum noch grade gehen konnten. Das war auch in Ochsenfurt.
Werter Zar, wenn ich schon in solche Threads gucke, dann mit dem Hintergedanken "vielleicht klappt's ja doch". Ich habs mir ja überlegt, aber ich kann einfach nicht fest zusagen. Fulda ist ziemlich weit von der Schweiz aus. Am Wochenende danach bin ich schon wieder in Deutschland unterwegs, am letzten Septemberwochenende ebenfalls. Und evtl. muss ich im Oktober wieder nach China. Sieht also schlecht aus. :(

Der Zarewitsch
29.07.11, 08:38
Ist ja auch kein Problem, verehrter Jorrig. Der :D - smilie hat mir nur missfallen.
Nächstes mal Ochsenfurt. Vielleicht sehen wir uns da mal wieder.

Jorrig
29.07.11, 09:31
Ist ja auch kein Problem, verehrter Jorrig. Der :D - smilie hat mir nur missfallen.
Nächstes mal Ochsenfurt. Vielleicht sehen wir uns da mal wieder.

Da hat der Zar wohl die von uns beabsichtigte doppelte Bedeutung nicht verstanden. Naja, vielleicht sinkt das Niveau auf dem Konvent dann tief genug für solche platten Scherze. ;)

Stupor Mundi
29.07.11, 13:42
Da hat der Zar wohl die von uns beabsichtigte doppelte Bedeutung nicht verstanden. Naja, vielleicht sinkt das Niveau auf dem Konvent dann tief genug für solche platten Scherze. ;)

Nur wenn Ihr dabei seid. ;)

Jorrig
29.07.11, 14:22
Nur wenn Ihr dabei seid. ;)

Hey, ich kann doch nicht jede Party ruinieren! ;)
Ich kann mich übrigens nicht daran erinnern, irgendeinen Schweizer verarscht zu haben. Zumindest war es sicher nicht gegen den Schweizer an sich gerichtet, ich versuchs bei jedem, ich diskriminiere da niemanden!
Obwohl, jetzt kann ich mich doch erinnern. Es war übrigens nicht Guisi, sondern Pain. Die guten alten Zeiten...

Colonel Chris
30.07.11, 09:34
Hey, ich kann doch nicht jede Party ruinieren! ;)
Ich kann mich übrigens nicht daran erinnern, irgendeinen Schweizer verarscht zu haben. Zumindest war es sicher nicht gegen den Schweizer an sich gerichtet, ich versuchs bei jedem, ich diskriminiere da niemanden!
Obwohl, jetzt kann ich mich doch erinnern. Es war übrigens nicht Guisi, sondern Pain. Die guten alten Zeiten...

Verdammt!!! Und ich hab Dich schon voreilig gruen gereppt... :frech:

General Olbricht
30.07.11, 17:17
Ich kann euch leider nicht mit meiner Anwesenheit erfreuen, edler Kaiser...:nein:

Ludendorff

Bassewitz
30.07.11, 17:47
Kann vielleicht kommen, hängt aber davon ab, ob ich in meiner neuen Beschäftigungssituation ab 1.8. dann auch Urlaub bekomme.

Hätte dann aber auch gern eine Mitfahrgelegenheit für Hannover. ;)

Francis Drake
31.07.11, 10:19
Ich hatte echt schwer überlegt zu kommen, doch mein Kalender teilte mir mit, das an jenem Tage ein "Grundschultreffen" im Heimatort ansteht, auf das wir uns bereits seit Monaten freuen... :(

Bassewitz
31.07.11, 11:26
@Francis: So kann man einen SI-Kovent sicherlich auch bezeichnen. ;)

Headhunter
31.07.11, 18:16
Wie schon erwähnt, können wir für eben dieses Wochenende noch nicht zusagen....aber wir versuchen unser Möglichstes :ph:

Da Fulda nicht so weit weg ist, könnten wir ja schon fast vom Bahnhof laufen:D

Der Zarewitsch
10.10.11, 17:33
Endspurt, edle Regenten!

Am Freitag beginnt der große Jubiläums-Konvent. Bis dahin besteht noch die Möglichkeit sich für dieses phantastische Ereignis anzumelden.

Auf, auf!!!

:) :) :)

Hindenburg
12.10.11, 12:37
So sehr ich doch würde, aber Arbeit, Finanzen und Entfernung hindern mich erneut daran. :( Vielleicht findet ja eines Tages ein großes Konvent im Norden statt. Zu wünschen wäre es ja...

Silkow
14.10.11, 07:48
So sehr ich doch würde, aber Arbeit, Finanzen und Entfernung hindern mich erneut daran.
Dito. (+Familie.) :(
Wir wünschen den edlen Regenten aber viel Spaß! :prost:

KIWI
14.10.11, 15:25
Dann reißt Euch alle beim Konvent zusammen und macht keine Dummheiten :teufel:MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA:teufel:
Viel Spaß alle miteinander und streitet Euch bitte nicht :D :D Sauft lieber :gluck: :prost: :amen:

Alith Anar
14.10.11, 15:47
So sehr ich doch würde, aber Arbeit, Finanzen und Entfernung hindern mich erneut daran. :( Vielleicht findet ja eines Tages ein großes Konvent im Norden statt. Zu wünschen wäre es ja...

Die Fahrtkosten hätten wir uns teilen können :)
Wenn denn jetzt auch nicht die Arbeit dazwischen gekommen wäre.

Snake
15.10.11, 04:53
Hi Jungs......ich denke gerade an euch!!!!!!
Hoffentlich habt ihr viel Spass und lasst es richtig 'krachen'....obwohl....das macht ihr ja sowieso!*grins*

In Ochsenfurt bin ich wieder dabei.....versprochen!!!! (ausser es fällt auf das WE mit dem 15.ten April!)

Also Leute: Ein Prost auf den Zaren, seine Administratoren und auf das Volk!:prost: