Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Arena



Seiten : 1 [2]

Augustus Rex
03.02.04, 13:00
Hehe, just vor 30 Minuten schrieb ich im Mod-Forum, dass mich die "Allgemeinen Diskussionen" gar nichts angehen und ich den Mod-Status nur mal kurz gebraucht hatte, um die Ulti-Threads ins RPG zu ziehen. Aber als letzte Amtshandlung: Gern!

Übrigens hab ich ab und zu noch mal in die Arena reingeschaut, aber die großartigen Verbesserungen, die für 2004 abgekündigt waren, sind mir so ziemlich entgangen (was natürlich auch an mir liegen kann).

Stauffenberg
03.02.04, 13:15
Hehe, just vor 30 Minuten schrieb ich im Mod-Forum, dass mich die "Allgemeinen Diskussionen" gar nichts angehen und ich den Mod-Status nur mal kurz gebraucht hatte, um die Ulti-Threads ins RPG zu ziehen...
Ahhh, so ist das, ich muss bekennen, mich schon gelegentlich gefragt zu haben, was der tiefere Sinn der Ultimatum-Deportation von AD nach RPG gewesen sein sein könnte, wo ihr doch beiderorts das Zepter schwingt. :tongue:

[moderatorzuschleim.exe/ON]Auch wenn Ihr zur Dauerstellung als AD-Tyrann gekommen zu sein scheint, wie die vielzitierte Jungfrau zum Kinde, seid gewiss: Viele drängen sich nach der Macht, aber nur den Besten wird sie aufgedrängt! :^^: [moderatorzuschleim.exe/OFF] :teufel: :D