PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crusader Kings II Video Dev Diary 3 Portrait System



arcain
01.08.11, 15:31
‪Crusader Kings II Video Dev Diary 3 Portrait System‬‏ - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=H-uZNHNrF2Y)

hXXX://www.youtube.com/watch?v=H-uZNHNrF2Y

Der junge Fritz
01.08.11, 18:03
sehr nett anzuschauen und wieder kommt die Frage, funktioniert das auch so , wie es soll und wann soll man das Spiel erstehen!

Umgssda
01.08.11, 19:34
Ich meine es waehre fuer 2012 angekuendigt. Also hat man noch etwas Zeit.

Performer
02.08.11, 00:02
Aber es sieht wirklich klasse aus!
CK II könnte ein wahrer Edelstein werden. Auch wenn er uns sicher mal wieder ungeschliffen erreicht ...

Golwar
02.08.11, 13:18
Nunja, die Charakterportraits haben sich wirklich hervorragend entwickelt im Vergleich zu den früheren Bildern. Wenn sie mit der Map das gleiche hinbekommen, dann erst sieht das Spiel "klasse" aus.

Performer
02.08.11, 13:26
Ja, die Map überzeugt mich auch nicht wirklich ...

arcain
02.08.11, 16:22
Ich finde die Map schon wesentlich besser als in den ersten Screenshots. Es wirkt schön düster, mittelalterlich. Sie ist lediglich zu leer, und man sollte einige Gebäude und Animationen erwarten. Paradox sollte mal anfangen, ihre Maps mit solchen Dingen aufzuwerten. Ansonsten gefällt mir das Video recht gut und ich werde mir den Titel sicherlich zulegen.

Performer
03.08.11, 10:08
Animationen fressen nur Ressourcen.

Vernichter
04.08.11, 02:16
Ich finde die Map schon wesentlich besser als in den ersten Screenshots. Es wirkt schön düster, mittelalterlich. Sie ist lediglich zu leer, und man sollte einige Gebäude und Animationen erwarten. Paradox sollte mal anfangen, ihre Maps mit solchen Dingen aufzuwerten. Ansonsten gefällt mir das Video recht gut und ich werde mir den Titel sicherlich zulegen.

Ja, die Karte sieht schon besser aus. Das ist für uns aber nicht so wichtig, Interessanter sind die inhaltlichen Änderungen.