PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AoD - Verhandlungen "korrigieren"



Nichts13
03.08.11, 20:17
Bei Arma (zumindest 1.3b oder auf welche Version ich seinerzeit patchte :D) war die Diplomatie ja noch so, dass es Wahrscheinlichkeiten gab, ob der andere ein Handelsangebot annahm (sowohl für einmalige als auch für dauerhafte Handel). Bei AoD ist es ja jetzt immer entweder 0 oder 100, vollkommen ohne was dazwischen - das würde ich in AoD gerne wieder auf den Arma-Stand bringen, wo versteckt sich das? (Habe Arma und AoD, reicht mir geg also auch, wenn mir gesagt wird, von wo ich was wo drüber hauen muss.)

[B@W] Abominus
03.08.11, 21:12
Geht nicht, hardcoded...

General Guisan
03.08.11, 22:34
Ganz ehrlich, zuerst dachte ich auch, oooch, schade das es nicht mehr geht, aber rückblickend bin ich froh. So schliesse ich 100%-Deals, immer schön an der Grenze natürlich, ich kann weder die KI "betrügen" indem ich immer wieder 20%-Deals versuche, noch vergeude ich unzählige Stunden mit klicken.. wenn ich einen Deal unbedingt will, muss ich nicht mehr abwägen ob 95% jetzt doch das Risiko wert ist etc.

AoD ist ein Strategiespiel über den 2. Weltkrieg, keine Handelssimulation :D