PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unlimited-Patch auf XP



Ender
13.05.03, 19:24
Eine Frage an bereits erfahrene Zocker...

mein künftiges Notebook wird wohl mit XP laufen, wahrscheinlich Home.

IFU benotigt aber den unlimited-patch, der zur Auswahl WIN2000/ME oder WIN9x hat.

Gibt es den einen für XP oder ist er derselbe wie bei WIN2000/ME?

Sonst muß ich vorher noch mein geliebtes IR zu Ende spielen. :D

Agrippa
13.05.03, 19:49
Geschätzter Ender,

Was mit Win2000 funktioniert wird (fast immer) auch unter XP funktionieren, da beide Systeme auf NT basieren... (ganz im gegensatz zu ME oder 98SE)

Also es sollte keine Probleme geben, allerdings habe ich weder IFU noch den unlimited Patch für jemals installiert... kann also nicht aus Erfahrung sprechen.


mein künftiges Notebook wird wohl mit XP laufen, wahrscheinlich Home.
Also ich würd's nicht mit der Home Version nehmen... ok, wahrscheinlich gibt es "bei Lieferung" keine alternative, aber Ihr solltet dann bevor irgendwas anderes gemacht wird auf die prof.version umsteigen.

Es bleibt natürlich euch überlassen... die Home-Version ist freilich auch... naja "Zuvorkommender" ;)
also mit animiertem "was tun wenn's brennt" Avatar direkt integriert, aber wenn Ihr lieber selbst schaut (und vor allem wenn Ihr nicht wollt das andere "mitschauen") dann rate ich doch zu XP-Professional.

grüsse
~Westflügel

PS: Sucht auch ruhig mal nach "xp-antyspy" (google), ein kleines Tool das sämtliche eigenständige und ungefragte kommunikation von XP mit Redmond unterbindet und (bei der Home Version) auch die Bandbreitenbeschränkung entfernt. (ja das gibt es, hab auch gestaunt ;) )

Ender
22.05.03, 13:16
Werter Westflügel,

nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung. Auf Euch :prost: :drink: ...

Zum IFU auf XP.....flutscht wie ein Zäpfchen :D

Es läuft sogar problemloser als auf meinem alten Rechner (Duron 1200, Win98).

Nun muß ich wiede ins "Getümmel" werfen....