PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage Pünktlichkeit im Dienstags MP



VincentClaymore
30.08.11, 13:34
Bevor wir noch wochenlang weiterdiskutieren, würde ich vorschlagen einfach mal ein Stimmungsbild abzugeben darüber, wie die Teilnehmer am Dienstags MP in Zukunft den Spielbeginn handhaben wollen. Ich weiß von einigen, dass sie nicht begeistert sind, dass es nie vor 21 Uhr losgeht.
Ich stelle daher folgenden Vorschlag zur Abstimmung:

Offizieller Begin: 20.30 Uhr, d.h. alle Mitspieler sollen um 20.15 Uhr im TS sein, damit es pünktlich losgehen kann. Um 20.30 Uhr geht es los und wenn bis 21 Uhr jemand dazu kommt, kann er erst um 21 Uhr einsteigen. Diese Regelung gilt natürlich nur dann, wenn um 20.30 Uhr keiner der Anwesenden von den Fehlenden irgendwas gehört hat. Sollte sich jemand abmelden oder ankündigen später zu kommen, müssen wir das als Sonderfall besprechen.

Bitte stimmt nur ab, wenn Ihr auch am Dienstags-MP teilnehmt.

Boron
30.08.11, 14:34
Ich habe für die erste Möglichkeit gestimmt, würde diese aber gern so verstanden wissen dass rehostet wird sobald einer der Fehlenden da ist.

Das scheint mir ein guter Kompromiss zu sein. Ferner sollten wir den Start dahin ändern wenn Brain da ist da er ja geschrieben hat er könne erst um 20:30 und bisher immer vorbildlich pünktlich war oder lang vorher abgesagt hat.

VincentClaymore
30.08.11, 15:19
Da wäre die Frage, wozu das führt... dann kann es sein, dass wir alle 5min rehosten müssen... damit wäre keinem Geholfen...

happy2k
30.08.11, 15:23
Wenn sowieso rehostet wird kann man auch eher einsteigen, nehme ich an?

VincentClaymore
30.08.11, 15:31
Der ursprüngliche Ansatz war, dass jemand der zu spät kommt bis um 9 warten muss.

Boron hat vorgeschlagen, dass jemand der zu spät kommt sofort einsteigen kann. Da haben wir aber das Problem, dass möglicherweise schon nach 5-10min gerehostet werden muss.

Che Guevara
30.08.11, 16:32
Auch wenn ich mich als Nicht-Mitspieler nicht an diesem Votum beteilige meine Meinung:
Ich finde diese Regelung fair und zwar beiden Parteien gegenüber. Wer zu spät kommt muss halt etwas warten bis zum nächsten Rehost-Punkt und die Pünktlichen wissen verbindlich wann es losgeht, nämlich 20:30.


MfG
Che

happy2k
30.08.11, 19:05
Naja, das Ergebnis scheint recht eindeutig zu werden. Trotzdem würde ich sagen, es wäre angemessen diese Regel erst nächste Woche anzuwenden, da es notwendig ist, dass jeder zunächst darüber informiert wird.

Shakril
30.08.11, 19:07
Naja, das Ergebnis scheint recht eindeutig zu werden. Trotzdem würde ich sagen, es wäre angemessen diese Regel erst nächste Woche anzuwenden, da es notwendig ist, dass jeder zunächst darüber informiert wird.

Eindeutig? Da haben 2 leute mitgevotet die nichts mit dem MP zu tun haben, und 4 zu 3 sehe ich alles andere als eindeutig ;-)

VincentClaymore
30.08.11, 19:09
Zwei haben ja noch nicht abgestimmt. Die warten wir erstmal ab was Cuza und Brain dazu sagen...

Che Guevara
30.08.11, 20:52
Ich denke es wird knapp weil das mit dem erst später Rehosten etwas streng ist (meiner Meinung nach aber immer noch fair). Ich glaube die Frage sollte nach meinetwegen nach 15 Minuten Warten gestartet werden oder auf die Fehlenden "unlimited" gewartet werden.

MfG
Che

Cholerik
30.08.11, 22:17
Eindeutig? Da haben 2 leute mitgevotet die nichts mit dem MP zu tun haben, und 4 zu 3 sehe ich alles andere als eindeutig ;-)

Hey, bei Polls kann ich einfach nicht widerstehen. Wenn man seine Meinung sogar per Klick äußern kann... :D

*sorry*