PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achse vergrößern



Dodax
09.09.11, 17:24
Guten Abend,

wir haben in unserem DR Spiel (1938 Februar) das Problem, dass niemand, der eingeladen werden kann in unsere Fraktion wechseln möchte, es steht im Diplomationsmenü überall "Unmöglich". Momentan wären möglich Portugal, Afghanistan, Finnland und Nat. Spanien, von denen aber nur Afghanistan mit einem "Vielleicht" eintreten möchte. Zu Spanien/Finnland/Portugal haben wir eine Beziehung von 130/160/60 und eine Bedrohung von 13.??/13.??/6,31.

Nun ist unsere Frage, warum die 3 anderen Länder (Alle 100% Achse) nicht der Achse beitreten wollen.

Unsere Zweite Frage wäre, wie man die Neutralität von Ländern senkt (nicht im Savegame), da es so noch bis 1940 dauern kann, bis ich Ungarn, Rumänien und Bulgarien einladen kann.

Ps: Ein paar andere Fragen tun sich uns auch auf:
-Wann kommt das Event "Danzig oder Krieg"?
-Wie "übernimmt" man die Tschechislowakei (richtig geschrieben?)? Das Event "Münchener Abkommen" kam bereits, aber bei euren Maps ist der linke Teil in deutscher Hand und der rechte Teil ein neues Land "Slowakei".

Mit imperialen Grüßen,
Dodax

Admiral Hipper
09.09.11, 19:42
-Wann kommt das Event "Danzig oder Krieg"?
-Wie "übernimmt" man die Tschechislowakei (richtig geschrieben?)? Das Event "Münchener Abkommen" kam bereits, aber bei euren Maps ist der linke Teil in deutscher Hand und der rechte Teil ein neues Land "Slowakei".

Die Rest-Tschechei erbt Ihr ebenfalls per Event. Das kommt nach dem Münchner-Abkommen (betrifft nur das Sudetengebiet). Mit diesem Event entsteht auch die Marionette Slowakei.
Danzig oder Krieg kommt danach. Der Unmut muss immer unter 1% sein, sonst können die Events nicht ausgelöst werden.
Kann man aber unter den Bedingungen nachlesen.

Dodax
09.09.11, 20:33
Nunja, die Bedingungen für Danzig oder Krieg kann ich ja nirgends nachlesen, ich kenne es nur aus den zahlreichen (sehr guten) AAR`s. Wisst ihr wie viel später diese Events kommen?

lhp
10.09.11, 10:06
Nunja, die Bedingungen für Danzig oder Krieg kann ich ja nirgends nachlesen, ich kenne es nur aus den zahlreichen (sehr guten) AAR`s. Wisst ihr wie viel später diese Events kommen?

Werter Dodax,

Die Decision zur Anektierung der Tschechoslowakei könnt ihr ab 01.10.38 auslösen, "Danzig oder Krieg" ab 01.05.39.

Beste Grüße,

Lhp

Dodax
10.09.11, 10:34
Vielen Dank ihr beiden.

Weiß nun noch jemand warum niemand der Achse beitreten möchte?

Admiral Hipper
10.09.11, 11:15
Weil Ihr so verdammt böse seid.:D

Genau weiß ichs auch nicht. Kann an Neutralität, Bedrohung oder Regierungsform liegen.

Dodax
10.09.11, 11:48
Hmm... dann werden wir ihnen einen Present-Korb zukommen lassen und das beste hoffen... ;)

Wie meintet ihr das mit der Neutralität? Einladen kann ich sie ja.
Testweise habe ich mal die Bedrohung runtergeschraubt (im Save), sie wollen immernoch nicht.

Oder kann es an der Deutschen Intervention in den Bürgerkrieg (Was hat mir das überhaupt gebracht?) liegen?

Admiral Hipper
10.09.11, 18:06
Wie gesagt, genau weiß ich es auch nicht.
Manchmal kommt es mir so vor das manche neutrale Länder erst mal abwarten wer auf die Gewinnerstraße kommt.

Dodax
10.09.11, 18:21
Nagut, in Ordnung, Danke.

Aber es gibt wieder ein Problem (wer hätte es gedacht ^^):

Das Event Danzig oder Krieg zündet, aber ansonsten passiert nichts außer einer Nachricht. Im Diplo-Fenster steht: "Polen: Führt zum Ereigniss "NO_text_for_keyWich" "

Im Events-Ordner im Spielverzeichniss steht dort: "country_event 1404", das ich aber nirgendwo finde.

Dodax
10.09.11, 20:55
Alles wieder gut, Neu Installiert.