PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo sind Savegames ???



Maximilian I.
13.09.11, 22:03
hallo hier bin ich mal wieder^^

und zwar hab ich ein problem...auf meinem neuen Laptop werden die savegames nicht in "/Paradox Entertainment/Europa Universalis 2/Scenarios/Save Games" gespeichert
aber anderwo find cih ich sie auch nich, selbst wenn ich das system durchsuche :???:

kann mir jemand weiterhelfen?

danke im voraus :)

Duke of York
14.09.11, 09:41
hallo hier bin ich mal wieder^^

und zwar hab ich ein problem...auf meinem neuen Laptop werden die savegames nicht in "/Paradox Entertainment/Europa Universalis 2/Scenarios/Save Games" gespeichert
aber anderwo find cih ich sie auch nich, selbst wenn ich das system durchsuche :???:

kann mir jemand weiterhelfen?

danke im voraus :)

Das ist schon komisch.
EU2 speichert die Saves nicht von sich aus woanders. Die müssen also dort sein.

sheep-dodger
14.09.11, 09:46
Nutzt Ihr Windows 7?
Wenn ja, öffnet das Startmenü, tippt dort in die Suchzeile %appdata% ein und öffnet den Ordner "Roaming" und schaut dort nach den Savegames. Oder sucht in Euren Eigenen Dateien. Oder lasst einfach mal die Systempartition nach den Saves durchsuchen.

Maximilian I.
14.09.11, 13:39
ja ich nutze windows 7 Home Premium

in der roaming, sowie in meinen eigenen datein, konnt ich auch nix finden... :o

wie funktioniert das mit den Systempartitionen? irgendwo müssen sie ja sein :???:

sheep-dodger
14.09.11, 13:44
Schaut einmal in den Ordnern die hier (http://www.adventurespiele.net/module-pnForum-viewtopic-topic-1080.htm) aufgelistet sind. Mit Systempartition meine ich die Festplatte auf der Euer Windows installiert ist. (C: üblicherweise)

Maximilian I.
14.09.11, 14:47
Tausend danke sheep-dodger :)

sie waren bzw sind hier

C:\Users\{BENUTZERNAME}\AppData\Local\VirtualStore\Programm Files\

=) fettes lob an die schnellen antworten =)